...seine nächste Schwäche ist die Mathematik! er weiß nicht was es heißt: die Differenz aus haben (+) und nicht haben (-) beträgt das Doppelte! ...dabei sollte doch gerade ER das ganz genau wissen: ICH habe (mit Gewinn verkauft) und ER hat nicht (mit Gewinn verkauft)!
Großes Fragezeichen! ...was hat das eigentlich mit Totalverlust zu tun?
Deutsch kann er nicht, dann kommt Geographie, dann Englisch und jetzt auch noch Mathematik! ...und in seinem Hauptberuf ist er ein Versager! (Zur Erinnerung: ""...meine Priorität liegt eigentlich daran, an der Börse Geld zu verdienen und nicht die wertvolle Zeit mit diesen Verlierern und Psychos zu vergeuden !!")
Pech gehabt, wenn die Bank nicht mitspielte (...bei 40% Wertverlust werden Aktien nicht mehr als Sicherheit genommen!). Aber merke Dir (fürs nächste Mal - denn DIESER Zahltag ist für Dich gelaufen): Aktien kauft man nur mit dem Geld, das man nicht braucht! Ist überall nachzulesen! Voraussetzung dafür: man muss das Gelesene auch verstehen!
Die meisten Menschen lernen aus gelebter Erfahrung; Du lernst dabei leider nichts dazu! Eigentlich schade, aber letztlich doch (und nur) DEIN ureigenes Problem!
...und das gilt auch für Deine Freunde aus W:O: den Kreuzritter und den Humperdatsch (deutsch: Humptidumpti1) die MANGELS nicht erhaltener BMs an meine Fan-Gemeinde natürlich genauso im Dunkeln fischen, wie Du auch!
...und in Deiner Verzweiflung, verwendest Du brav Dein Kleinhirn und schreibst jetzt schon zig mal immer wieder dieselben Floskel.
Langsam glaube ich, Du warst für den Test des Pawlow'schen Syndroms dann doch ungeeignet: 1) leidest Du zunehmend unter Schizophrenie (was Du ja auch bisher gar nicht verneintest!) 2) scheint es mir, dass Du eigentlich 10 cm größer sein müsstest (vermutlich aus Platzmangel, fehlt Dir das Großhirn und damit fehlt es auch an GRÖßE! (Sowohl charakterlich wie auch körperlich)
...und irgendwo in seinen zahllosen Postings meinte er auch Jesus zu sein.
Also ich mache mir jetzt wirklich schon etwas Sorgen um Dich! (Dabei bin ich gar nicht alleine, aber Du willst ja partout nicht hören!)
Wie macht man das eigentlich, wenn man großspurig ankündigt: "ich werde dafür sorgen, das sie keinen Fuß mehr in die Türe bringen...." und danach hilflos herum schreit in dem Irrglauben ..."na, dem habe ich es aber jetzt gesagt, der hat fertig"
So wie der Koran aus 114 Suren besteht ist, gibt es auch weit mehr als 10 Gebote! So lautet z.B. das 11. Gebot: "Du sollst Dich nicht täuschen"
...und auch hier hast Du Dich gewaltig getäuscht. Mit Dir Banause werde ich allemal fertig! Da kannst Du schreiben was Du willst. Aber wie man unschwer feststellen kann, bist Du inzwischen vorwiegend Alleinunterhalter in diesem Thread und bist vermutlich auch auf meine Postings HIER (und im Qualitäts-Thread) angewiesen, um überhaupt das Maul aufmachen zu können. Du redest zwar viel, sagst aber nichts! (siehe fehlendes Großhirn!). Bist daher zum pausenlosen Kopieren verdammt und das grinsen ist Dir offensichtlich auch bereits vergangen. Dafür "grübelst" Du in letzter Zeit öfter. Heißt das etwa du denkst über etwas nach? Lass es sein! Du kommst auf keinen grünen Zweig, dazu fehlt es Dir an Größe, wenn Du jetzt verstehst, was ich meine.
"Gähnen" steht Dir auch ganz gut. Das zeigt den bevorstehenden Sauerstoffmangel im Oberstübchen an...und das bereits um 8:15 früh am Morgen. Jetzt aber!
...auch die Unterstützung von Astragalaxia wird immer spärlicher. Dein Freund bereitet sich bereits darauf vor - im Gegensatz zu Dir - bald Millionär zu werden! ...und das traue ich ihm ohne weiteres zu und gönne ihm auch von ganzem Herzen, während DU zur Einsicht gelangen wirst: ES WAR WOHL NIX!
Dumm gelaufen! Aber dumm zu Dummerchen gesellt sich eben gerne, fällt aber letztlich nicht auf.
Ja, ja! Gottes Tiergarten ist groß und er wusste vermutlich schon damals warum er auch den Affen schuf!
|