...ach nee? ...im Gegensatz zu Dir, war ziocki55 nicht so blöde und hat einfach alles verkauft. ...und er besitzt heute vermutlich Escrows für seine PQs und selbstverständlich WMIHs. Wieder ein Beweis Deiner schizophrenen Meinungsmanipulation: "Solche Aussagen können Ausschluss aus dem Qualitätsthread bedeuten !!" Frage: warum denn? Weil er Escrows besitzt und Du nicht? Weil er nicht herumpöbelt, während Du Dich hier schon mit eigentlich jedem in den Haaren gelegen bist? Staylongstaycool (sonst ein kluges Kerlchen) postet im Qualitätsthread ganz normal und bringt tatsächlich gute Gedanken ein. Warum er sich hier Deinen Pöbeleien anschließt ist und wird mir ein Rätsel bleiben! Sollte das etwas damit zu tun haben, dass Österreicher zusammenstahen, dann tut es mir jetzt schon um unsere schöne Alpenrepublik leid. In einem Anfall völlig geistiger Umnachtung fragt dann dieser Nobody ganz frech: "Direktorchen .......wie lange ist eigentlich schon ihre Nase ?" unter Zuhilfenahme eines Satzes, den ich in einem ganz anderen Zusammenhang geschrieben hatte, der in aber seinen schizophrenen Wahnvorstellungen offensichtlich sehr gut in sein auf Stänkern errichtetes, wahnwitziges Konzept passt: "Ich habe keine einzige Aktie verkauft und bleibe LONG!..." (was zu diesem Zeitpunkt übrigens auch [noch] stimmte) Der langen Rede kurzer Sinn! Wenn man so einige Postings unseres größten Losers aller Zeiten Revue passieren läßt und speziell jene, die zu einem Zeitpunkt geschrieben wurden, zu dem er behauptet: "Aber User Winner hat im Gegensatz zu unseren Falschspieler ID klar und für jeden leserlich, seinen Verkauf aller Commons und Prefs im Dezember2011 bekannt gegeben !" dann darf man vermutlich schon fragen, ob seine Arme nicht doch etwas zu kurz sind, um sich vor lauter Verlegenheit in den Nasenlöchern zu bohren? Hier seine Schmankerl und einige Reaktionen anderer User: (Ich schreibe hier nicht an einer Doktorarbeit: "Entwicklung eines Blödmanns im Zeitraffer", deshalb habe ich kurzerhand die nicht von mir stammenden Zitate in Kursivschrift gesetzt!) #274 (thema knallgas und wmi) Winner2010: "und noch was jungs..." bis ende dieses monats erwarte ich kurse um die 0,03€-0,035 (aber nur wenn, die dimeq nicht in der commons-klasse bleiben)..... sonst sehen wir so ca. 0,015-0,020 bei den commons..... #256 (thema knallgas und wmi) Hotstockrunner: "lass es doch winner" es ist müssig ständig jemanden anzupicken erstens ist es mir egal in das visier von irgendjemanden zu geraten zweitens hast du mein posting über moses natürlich fein aus dem zusammenhang gerissen. es sollte dir auffallen das jeder der nicht deiner meinung ist, ein pöbler und provokateur in deinen augen darstellt. #264 (thema knallgas und wmi) Hotstockrunner: "Winner" das interressante an dieser verwirrten person ist ,er scheint irgendwie eine gespaltene persönlichkeit zu haben wie kann man ständig beschwerde gegen kopierte w:o beiträge einstellen und selbst meister des copy and paste zu sein ständig pöbeln und beleidigen aber sich ständig angepöbelt und beleidigt zu fühlen aber das interressanteste ist (und jetzt wird es gefährlich) ständig rechenbeispiele anzuführen die andere zu handlungen führen KÖNNTEN um später etwas zu bereuen der eine winner hat faster durchschaut, der andere winner diskutiert mit ihm über besagte rechenspiele (Andeutung einer Schizophrenie?) also ehrlich geschrieben,gibt mir das zu denken also mädels macht eure eigene dd #175228 Winner2010: "@klon...warum ich noch investiert bin" (28.12.2011) einfach erklärt, dafür bedarf es keiner wortklaubereien, wie es stets von dir kommt... …kluge anleger haben schon längst ihren einsatz gesichert (gab ja genug hypen... september2009, märz2010, mai2011 und die letzte kleine am 13.12, immerhin von 0,055 auf ca. 0,095) was jetzt noch drin ist, fällt für mich unter spielgeld.....ist das in deinen augen verboten ? …ausserdem meinen grössten teil der P`s habe ich nach dem Examinerbericht gekauft... einen börsenprofi wie du, muss ich deshalb sicherlich nicht meinen EK mitteilen...grins ich kann dir nur eines flüstern...wenn ich keinen bock habe auf reorg-neu und denen ga...ern die release zu geben.....meine shares verhöckere ich noch kurz vor effective date mit netten gewinn.....wetten ?? so das war es...von mir kriegst keine antwort mehr ! #176758 Winner2010: "@oldwatcher...toleranz" […] komischerweise andere wiederum (rstudent, orleon), welche mit diese diskussion eigentlich gar nichts zu tun hatten, antworten mit unterstellungen, pöbeleien und provokationen (rechtschreibfehler, usw)... …wieso hat man bei diesen leuten das gefühl, denen geht es gar nicht um den wert (wamu) selbst, sondern nur um andere user persönlich anzugehen ?? #180087 Winner2010: "@polytour.....theoretiker ?" (18.01.12) im gegensatz zu dir, habe ich schon sämtliche klassen (wamuq, wamkq, wampq, wahuq und dimeq besessen, bzw. besitze sie noch teilweise ! du willst mir börse, bzw. die aktie wamu erklären ?......leichtes schmunzeln meinerseits...grins, grins wer lesen und rechnen kann, ist klar im vorteil ! #183539 orleon: "Winner" warum versuchst du mit aller Gewalt die Leute nervös zu machen. […] {Rest: kein wie auch immer gearteter Bezug zu Winner2010, aber eine Antwort!} #183548 Winner2010: "@orleons....wortverdrehungen" "winner...warum versuchst du mit aller Gewalt die Leute nervös zu machen." wie halt immer, arbeitest du hier mit unterstellungen und wortverdreheungen.... wo mache ich leute nervös, bzw.verunsichere ? […] kannst du dein ständiges, persönliches schräg angehen, bzw. unterstellungen gegen meine person vielleicht mal unterlassen ?....du nervst nur hier geht es um börse und nicht deine psychischen befindlichkeiten.... #186612 charly503: "wat mache ich denn nu?" bei mir stehen 80K commons falsch im portfolio! #186613 Winner2010: "@charly....mann, oh mann" im deinen alleinunterhalter-knallgas-thread bist du auf jeden fall viel besser aufgehoben, als hier..... immer wieder fazinierend, was sich alles an der börse so rumtreibt.... einfach nur kopfschüttel #186618 odin10de: "Winner2010" Zitat: ich finde es gut, das hier hoffentlich in ca. zwei wochen endlich schicht im schacht ist.... Erklärung.... Winner, wieviel hast Du bei Wamu verloren ???? Solche Aussagen kommen in der Regel nur von Leuten die Enttäuscht über Ihr Invest sind. #189158 Winner2010: "@MaSchKi......stimmt" (03.03.12) koryphäen schreibt man natürlich mit "p"..... aber was soll es.....ein paar rechtschreibfehler schmerzen allemal weniger als ein "rotes" depot, oder ? …dafür bin ich in mathematik stärker.....[…] …und wenig defizite habe ich zum beispiel auch beim lesen.... zumindest war ich in der lage, das DS von Rosen, den POR7 und das Q&A von unseren EC zu lesen und richtig zu deuten (im gegensatz zu vieler (?) hier)...... (ach nee, er kann ja auch Englisch, nur in der deutschen Grammatik tut er sich ein wenig schwer!) was mich dann durch den verkauf meiner sämtlichen shares, vor grossen verlusten geschützt hat !! …übrigens wirst du in nächster zeit noch öfters rechtshreibfehler von mir finden....mein PC-Bildschirm ist defekt und mein ersatzbildschirm ist derzeit der fernseher (und der steht blöderweise etwas weiter vom PC weg und ich kann das "geschriebene" nicht besonders gut lesen) nix für ungut... (wer sollten das schon glauben?) Natürlich gibt er in einem seiner Postings frei heraus folgendes zu: "ich, winner mache auch ab und zu mal fehler. und das (?) ich diese fehler zugebe, unterscheidet mich von manipulanten (ihr wisst, wen ich meine). [...] Jetzt bin ich der Meinung, man sollte ihm in Zukunft gar nicht mehr gestatten "Fehler" zu machen. Nachdem er nicht nur in EINEM Thread herumpöbelt, Tatsachen verdreht, alle User verunsichert und die ganze ARIVA Plattform zumüllt, würde ich ihm die Möglichkeit in ARIVA weiterhin Stellungnahmen abzugeben überhaupt untersagen!!! LG ID_pb PS: Ich wäre sehr daran zu erfahren interessiert, wo und wann Du den Verkauf aller Commons und Prefs im Dezember2011 bekannt gabst? |