"was anderes...schwarzi, wir muessen noch mal aus disktutieren, wie viel dir meine Klardaten wert sind...:-)..."
(Übrigens, welche "Klardaten ? Wollen Sie mir gegenüber denn dann auch noch das Geheimnis Ihres Geschlechtes und des Geburtsdatum`s lüften... ? :-) )
"...ihr könnt ja auch zusammen schmeißen..."
Hi Astra,
wie ich sehe, haben Sie sich mental wieder ein klein wenig gefangen und zeigen wieder erste Anzeichen des erklimmen`s der ersten Stufe innerer, neu gewonnener Stabilität. :-)
Also, um nun zum Geschäftlichen zu kommen: (Müssen wir schon hier abhandeln, denn Sie haben ja unangenehme Leute wie mich BM-gesperrt. Sehen Sie das unterscheidet uns auch, ich hingegen habe niemanden BM- gesperrt und scheue auch per BM nicht, mich mit jemanden auszutauschen. Na ja, ist ja auch verständlich ! Mehr und mehr hinzu zu lernen, verkraftet nicht jeder.):-)
Also jetzt `mal konkret: Ich hatte Ihnen zunächst 4 €-Ct. angeboten und dann auf absolut wertloses "Klopaper" dann den saaagenhaften Aufschlag von 22,3 % auf somit €-Ct. 5,5 geboten. Das sind Aufschläge von welchen der jeder Börsianer nur träumen kann ! Weitere + 9,2 % ergäben dann für "00"-wertige Escrow`s dann unablehnbare €-Ct. 6,00 !! Bei 21.000 Stückchen wären das völkerverbindende € 1.260,-- ! Damit könnten Sie in Wien`s Nobelviertel sicher schon ganz gut essen gehen ... :-) ...und es würde auch noch ausreichen, um das bisherige, einlagige und durchdrückun-sichere "Klopapier" in ein soft-weiches, und dennoch grifffestes, 5-lagiges österreichisches Qualitätsprodukt zu tauschen.... (Ich meine das aus der derzeitigen, neuen österr. TV-Werbung namens Rolli-Rolli: ""Rolli-Rolli", das neue Toilettenpapier, beidseitig verwendbar, der Erfolg liegt auf der Hand"
Also nicht zwei Fliegen mit ... sondern 5 Fliegen mit einer Klappe ! Altes, nur lästiges Klopapier weg, neues ist gesichert, Essen gehen u. noch etwas Geld übrig ... uuund, worüber Ihre Regierung sich ganz besonders freuen dürfte, Sie stärken und vertieften damit auch die Beziehungen Deutschlands mit Ihren Juniorpartner Austria ... (Übrigends, das nächste Fußballmatch geht sicher nicht 0:3 für Euch aus... Im DFB kursiert das Gerücht, ob man Euch nicht auch `mal wieder gewinnen lassen sollte ... :-)) Also wenn das keine Perspektive ist wertloses eeendlich los zu werden, einzuschlagen, und die Bahn frei zu machen, um österreichische Horizonte zu erweitern .... Ergo: Weshalb wollen Sie denn mit der Auslagerung Ihrer Escrows denn nicht den Vorteil nutzen, Ihr Depot etwas zu entschlacken ... ?
Also ich bin bereit und mein BM-Türchen ist weit geöffnet ... and I w a i t ... !
|