laut deiner analyse, gibt es nichts einzuwenden mit ausnahme kamikaze,
wenn ich etwas tuh, dann denke ich dabei, dann spielen 50 pips auch keine rolle, zwecks ein- oder ausstieg.
ich schrieb auch, das ich nicht sicher bin, schon garnicht, wenn gräfe in euphorie ausbricht.
ich nehme den wochenchart, stell dann den monatschart ein.
wir befinden uns immer noch in einem sehr spekulativen und nicht eindeutigem trend, wir befinden uns am scheideweg, nicht mehr und nicht weniger. es ist überhaupt nicht klar, ob long oder short der richtige weg ist. deshalb kannst du genauso wie ich recht haben, muß aber nicht sein.
meine positionen sind übrigens raus, obwohl ich short überzeugt bin, zur überzeugung gehört aber auch, das, wenn ich im markt geblieben wäre, ich auch ein gap up mit zukauf short weiter gehandelt hätte, .
es ist alles spekulation, deshalb friede.
kommen wir zum wochenchart,
sks bildung, nochmaliger test kreuzwiderstand 9717, gleichzeitig obere begrenzung steigendes dreieck, obere begrenzung fallender kanal zum steigenden.
keiner von uns beiden hat hier recht, wir können nur auf vermutung setzen, es ist uns nicht gegeben, sagen zu können, so läuft es. die indikatoren würden für deine analyse sprechen.
|
Angehängte Grafik:
dax.png (verkleinert auf 64%)