schönen WE, einen guten Abend! @ astra: Was soll Deine inkompetente Kritik gegen Maxxi???
Habe von Dir im Vorfeld NOCH NIE ein begründentes State gelesen , warum es in diese oder jene Richtung gehen soll! Wärest Du (und die Gleichgesinnten) objektiv würdet ihr erkennen, dass lediglich ca. eine handvoll User im (in unterschiedlichen Foren) Vorfeld eine klare Position niederschreiben. Dass jedes Statement, logischerweise die eigene Meinung wiederspiegelt, sollte auch einem Diletanten wie Dir klar sein. Maxxi ist mir tausend mal lieber wie jeder Nachgangsnaseweiser, welcher im Vorfeld NICHTS konstruktives schreibt oder behauptet, dass der Dax diese .....5 Widerstandsmarken nehmen kann, wenn er fällt, es dann diese 5 Unterstützungslinien zu beachten gilt oder er seitwärts tentiert. Jeder, der ein klein wenig Ahnung von ct hat, weis dies selbst. Machen fast ALLE. Mit so einem schwachsinnigen Scheiß ist mir und der Menschheit NICHT gedient!!! Natürlich sind wir Alle im Nachgang schlauer. Einen guten poster kann man jedoch nur daran erkennen, wenn man sich im Vorfeld geäußert hat und eine klare Position bezogen hat. "Schlaue" Typen wie Du die im Nachgang, besserwisserich, ihre inkompetende Kritik wiedergeben, ohne im Vorfeld Position bezogen zu haben, finde ich persönlich zum Kotzen.
Dass ich solchen Papertradern nicht die besten Wünsche zukommen lasse, muss ich auch nicht seperat betonen.
P.S.: Versuch mal annähernd (im Vorfeld), die ca. 78% -ige Trefferquote von Maxxi zu erreichen. DU WIRST SANG - UND KLANGLOS SCHEITERN!!!!
Es wird ab Freitag (spätstens Montag), 28.11.2014 eine ca. 3,5 - 5 % - ige Korrektur geben!!!! Fakt/Tatsache/1000%/hat mir Manitu versprochen und NICHT nur meine p. M. ;-) Kannst ja dann im Nachgang über mich herziehen:-) |