anders kann ich es nicht sagen, was die da machen. Heute mit höherem Volumen, wenn auch dem Verfall geschuldet.
Rechnerisch weiter Ziel der (nicht reinrassigen, weil viele Punkte nicht so sind wie sie sein sollen) Untertasse-Henkel Figur: 9900 Erweitertes Kursziel 10200-300 Letztlich ist es eine V-Bottom Extended Figur, zu der ich aber keine Berechnung habe. Ich tendiere aktuell dazu, dass wir ein neues ATH sehen bei 10200, welches vorrübergehend abverkauft wird um dann weiter zu laufen.
Zur GDA 200: Ich halte von der Linie relativ wenig, da wir uns per Definition im Seitwärtstrend befinden, siehe ADR/ADI Indikator, der eine trendlose (Seitwärts-) Bewegung anzeigt (unter hohen Schwankungen).
BB öffnet sich nicht stark, das könnte insgesamt ein Problem werden, muss aber nicht, Seitwärtsgeschiebe würde funktionieren, oder möglicherweise auch der Henkel, den Duke aufgezeigt hat, dann würden wir die GDA 200 nochmal von oben testen, oder das weekly mBB was darunter liegt.
Diskussion Maxxim/astra/ich/MH: dazu sag ich nichts, ist mir zu blöd. Ich hatte mit Maxxim einen guten Austausch von Argumenten. Dass ich jetzt "richtig" lag interessiert mich nicht, bzw. brauche ich nicht für mein Ego. Nachtreten muss ich auch nicht, auch wenn es vielleicht mal so aussah, ich war mir nur ziemlich sicher, dass Maxx den ersten und zweiten falsch platziert hat und wollte ihn argumentativ davon wegbringen, aber er hat die Idee des Gapclose und die verfolgt er jetzt. Mmn ist er etwas zu sehr auf short fixiert, ich bin ja immer offen für alles :-P
Ziele um 9800 wurden vor einigen Wochen bereits herausgearbeitet, dort hätte ich überlegt die ersten Shorts zu kaufen, je nach Ausgangslage, weil ich sehr wenig trade und nahzu ausschließlich solche mit gutem CRV. unter CRV Gesichtspunkten war Maxx's Trade es eben nicht wert. Aber hier nachzutreten usw. ist fehl am Platz. Ich glaube aber er kann sich selbst verteidigen. Spätestens, wenn der DAX bald (eventuell) wirklich nachgibt sind hier andere wieder muksmäußchenstill (schreibtmandasso???) ...
WÜnsche allen bestes Gelingen |
Angehängte Grafik:
seitw__rts.png (verkleinert auf 69%)