ohhh bitte dich von Herzen... trenne dich von deinen Freunden und schreib nichts mehr bzgl. Bitcoin. Das ist mit Abstand das dümmste, was ich in mittlerweile 8 Jahren über Bitcoin gehört habe :) :) :)
Zitat: „Weiß ich von freunden, dass das nichts anderes als eine Online-Bank ist. Weil man quasi fremden Menschen erst mal seine Daten wie Person, ungefähres Einkommen, Arbeitsverhältnis, Einkommen, Inevetitionsabsicht, etc. darlegen muss.“
Ich will eig. gar nicht drauf eingehen, da es grundsätzlich alles falsch ist...
Ich kann dir BTC oder BSV schicken und ich schwöre dir, der Staat/Finanzamt wird nie etwas davon erfahren. Du kannst dir hunderte von Adressen holen... niemamd wird es jemals wissen, wer der Eigentümer ist.
Ich war demletzt in Brasilien (Recife) am Flughafen. Du gehst zur Wechselstube und sendest ihm Bitcoin. Der Typ gibt dir Cash anzgl. seiner Bearbeitungsgebühr und du verpisst dich...
Niemand zwingt dich, dich irgendwo anzumelden. Und wenn du bitcoin.de nutzt, dann bist du/ihr einfach nur dumm!
Sogar Wirecard hat sich bei der BaFin gemeldet für eine Lizenz zum handeln in DE. Blockchain machen die auch. |