Wirecard 2014 - 2025

Seite 4250 von 7416
neuester Beitrag: 09.08.25 14:01
eröffnet am: 21.03.14 18:21 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185394
neuester Beitrag: 09.08.25 14:01 von: CharlotteThe. Leser gesamt: 71989172
davon Heute: 53424
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 4248 | 4249 |
| 4251 | 4252 | ... | 7416   

23.03.20 13:29
2

789 Postings, 2157 Tage ElemanNachricht

Fed gibt Geld aus ohne Limit , das ist der Grund.  

23.03.20 13:33

2916 Postings, 3579 Tage unratgeberich spreche sogar deren Sprache

piss off

:-)  

23.03.20 13:33
1

6520 Postings, 6932 Tage brokersteveBaFin Antwort wegen Leerverkaufsverbot

Das sind wirklich lauter unfähige Bürokraten, aber vielleicht nimmt das Thema Fahrt auf.

Sehr geehrter Herr Geitner,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 14. März 2020, zu der Sie gern folgende Informationen erhalten:

Das Bundesministerium der Finanzen beobachtet laufend die aktuellen Entwicklungen an den Finanzmärkten und steht in engem Kontakt mit der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungen. Die Bundesanstalt entscheidet über Maßnahmen in ihrem Zuständigkeitsbereich unter Berücksichtigung der Entwicklung von Short-Positionen und steht in enger Abstimmung mit den Börsenaufsichtsbehörden, den Aufsichtsbehörden anderen Mitgliedstaaten und der europäischen Aufsichtsbehörde ESMA.  

23.03.20 13:37
1

789 Postings, 2157 Tage Elemanda

hat die Bafin nur geschrieben , was Ihre Tätigkeit ist , sonst nix , lach ...
super Bafin  

23.03.20 13:39

282 Postings, 2002 Tage AktienKruemelAuch ich freue mich

das sich WDI tapfer hält. Noch ist aber nichts entschieden und wir nicht über dem Berg. Ich hoffe ja ich habe unrecht und die Untergangspropheten sicher auch.... dennoch sollte man die Augen offen halten und wachsam sein!  Wir können ja die wirtschaftlichen Auswirkungen u.U. ja noch nicht wirklich erfassen.
Daher ist Abwarten angesagt.  

23.03.20 13:39

3794 Postings, 3000 Tage HamBurch...könnte es auch sein das softbank

...das Investment bei wirecard nachhaltig aufstockt...wenn sie es bei anderen Beteiligungen kürzen ???  

23.03.20 13:44

871 Postings, 3481 Tage M.Sc.WDI ist gerade ganz gewöhnlich mit...

... DAX und DOW gestiegen. WDI liegt weiterhin zum Performance-DAX rund 1:100.  

23.03.20 13:57

1758 Postings, 2504 Tage difigianohambruch

woher soll softbank oder sie son- funds das geld hernehmen?

von den saudis? bei dem ölpreis...

bei softbank ist aus cashgründen ein verkauf von zb. alibaba-shares wahrscheinlicher als investitionen. alles andere wäre da ein wunder oder selbstmord.  

23.03.20 14:12
hält auf Monatsbasis. Das wär schön. Dann z Osterhasen up up up and away  

23.03.20 14:32
2

2439 Postings, 2313 Tage Aktien_Neulingwie so oft

wie gewonnen, so zeronnen
LV und Zocker geben Vollgas.

mir egal. ich hab Zeit  :-)  

23.03.20 15:01

205 Postings, 2327 Tage SpartercusDoch jetzt Neuling?

Ich warte noch ab habe Fr wieder Verkauft
Um meine Buchverluste zu dezimieren.
Das up and down gehopse is ja sowieso net ohne
Und was die Fed wiedee reinpumpen will da fragt man sich schon!  

23.03.20 15:18
1

554 Postings, 2571 Tage jeckedijedie Märkte sind ncht dumm,

sie wissen das aktuell die Noten.-und Zentralbanken das Feuer mit Benzin löschen wollen!
Der big bang wird dadurch nur vergrössert, einzig erkauft man sich etwas Zeit.
Die fundamentalen Probleme werden dadurch nicht bekämpft!

Wenn durch die Wirtschaftskrise dann auch noch eine Bankenkrise folgt durch die platzenden Kredite, dann ist tatsächlich EndeGelände!

Gruss an alle Longies  

23.03.20 15:28

246 Postings, 1970 Tage mule99Thema Softbank Wandler

Der Unterschied zwischen Investoren und (Klein)aktionären ist, das letztere Renditetreiber suchen, wärend erste in Substanz inverstieren. Sehen wir mal, wie sich die Softbankankündigung zur Liquidierung von 41 Milliarden Dollar in den Unternehmensinvestitionen auswirkt und ob die Softbank als von Braun mit großen Getöse angekündigter "Partner" dabei bleibt. Blick wir also auf die Gewichtung des Wirecard Wandlers in den TR Global Indizes (TR Global Investment Grade und TR Global Focus Investment Grade) und fragen uns wie die meisten Anlagemanger wohl darauf reagieren werden?

Zusatzfrage: Was hatte Braun nochmal mit den 900 Millionen in den letzten Monaten gemacht? Na herzlichen Glückwünsch zum Aktienrückkauf zu Höchstkursen ... "and its gone". Die Aktionäre sagen danke. Na wenn es schief geht, gehen sie halt leer aus - die Caus Steinhoff lässt grüßen.

So long - bleibt gesund!  

23.03.20 15:30
1

1660 Postings, 2929 Tage larrywilcoxLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.03.20 21:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

23.03.20 15:39
1

864 Postings, 2433 Tage uno21nun .. jeckedije..was sollten die notenbanken

dann deiner meinung nach tun..??????-nichts..oder was ?!....es ist super einfach einmal so eben ein kritikstatement rauszuhauen ohne selbst eine bessere lösung zu haben !!!

man kann ja sehen, dass selbst nie dagewesen stützungsprogramme die märkte aktuell nicht halten, sollte aber das auch nicht versucht werden, dann bricht weltweit die wirtschaft so dermaßen zusammen, dass wohl in relativ kurzer zeit auch das soziale gefüge kollabiert !- dann kannst du nichtmehr draussen mal dein kfz parken usw.- dann schlägt man dir wegen 10$ den schädel ein,..oder für ein brot oder..oder..oder.....- bei der heutigen verzahnung der nationen, banken und firmenkonglomeraten knallt dann die arbeitslosigkeit so nach oben, dass alles kollabiert...nicht nur die finanzmärkte !
* leider ist in den industrienationen nun mal die ganze  wirtschaft usw. so angelegt,. dass ständig produziert werden muß und die gewinne sich ständig erhöhen !- ..irgendwann kommt natürlich deshalb der weltweite 'donnerschlag', aber den möchte ich wahrlich nichtmehr erleben, denn das wird wie in manchen hollywoodstreifen ein endzeitszenario wie nach einem weltkrieg-

23.03.20 15:45
2

1660 Postings, 2773 Tage StochProz@behmke WDI bestätigte die Jahresprognose

erst kürzlich, trotz Coronavirusausbruch. Angesichts solcher Fakten bleibt Dir anscheinend nur die Flucht in die wirklichkeitsnegierende Ironie.

23.03.20 15:46

584 Postings, 2235 Tage Schrotti937@behmke

Nach deinem  3. Post erkannt. Journalist, ich lach mich schlapp. Ab heute auch auf der Liste.
Aber so what, kennt man hier mittlerweile zur Genüge.
@darkit, glaubst du dein Sch...., den du schreibst.
Alle echten Investierten, bleibt gesund  

23.03.20 15:52

182 Postings, 2003 Tage behmkeVerschwörungstheoretiker

aller Länder vereinigt euch. StochProz und Schrotti: Von euch müsste jetzt eigentlich noch kommen, dass die LV den Corona-Virus konstruiert haben, um WDI zu drücken.
Und wenn StochProz lesen könnte, hätte er vielleicht auch bemerkt, dass ich nicht vom ersten, sondern vom zweiten Quartal gesprochen habe. Aber schiebt mich mal ruhig auf irgendwelche Listen. Da fühl ich mich ganz wohl.  

23.03.20 15:56

584 Postings, 2235 Tage Schrotti937Hast wohl nichts

zum recherchieren z. Zt.
Na dann schreib hier halt weiter als " Nichtinvestierter Dummlaller"
Gruß aus der Mitte  

23.03.20 16:17

182 Postings, 2003 Tage behmkeSuper Schrotti,

wenns nicht in dein Weltbild passt, dann setzt es persönliche Beleidigungen. Das zeigt, dass deine Nerven blank liegen und wes Geistes Kind du bist. Also wenn ich du wäre, dann wäre ich lieber ich.  

23.03.20 16:19

554 Postings, 2571 Tage jeckedije@uno 21

...stimme dir zu was die Szenarien angeht.
Wäre mir auch lieber ich würde das nicht mehr miterleben müssen.
Die politischen und finanziellen Fehler der letzten Jahrzehnte kann man irgendwann nicht mehr korrigieren.
Das ist dann so wie mit der Lavine, wenn die sich glöst hat, gibts kein halten mehr.
Ob das Virus und die Kapitalflut jetzt der Auslöser für die Lavine waren oder sich wieder nur die Schneedecke erhöht hat, werden wir in den nächsten Monaten sehen.

Eine Lösung für das Problem ist eine andere politische Landschft und ein anderes Finanzsystem.
Dazu sind die Menschen aber immer erst dann bereit wenn es richtig gerumpelt hat.
In guten Zeiten, wie wir sie seit 2009 hatten ist niemand für tiefgreifende Veränderungen bereit (ein voller Bauch geht nicht zur Revolution).
...ist leider so

Es gibt auf unserem Planeten kein perfektes politisches System!
Aber das was wir haben funktioniert auch nicht so toll!

Das hier ist ein WDI Forum, darum will ich jetzt aufhören.
Ich denke WDI wird von der Krise profitieren können (mehr diditale Zahlungen und mehr online Bestellungen).

Gruss an alle Longies

23.03.20 16:23
4

3991 Postings, 4572 Tage u.s.0512Eigentlich

wollte ich hier nicht mehr schreiben - bei all den Idioten, die mittlerweile

hier ihr Unwesen treiben, es ist ja auch nur ein Link:

https://boerse.ard.de/aktien/...-an-der-coronakrise-verdienen100.html

23.03.20 16:42

282 Postings, 2002 Tage AktienKruemel@larrywilcox Ja, ganz bestimmt :-P

1. Wenn Bitcoin so toll wäre, würde man nicht an jeder Ecke dafür werben müssen.
2. Weiß ich von freunden, dass das nichts anderes als eine Online-Bank ist. Weil man quasi fremden Menschen erst mal seine Daten wie Person, ungefähres Einkommen, Arbeitsverhältnis, Einkommen, Inevetitionsabsicht, etc. darlegen muss.
Mit anderen Worten es ist das, was vermutlich eh bald kommen wird...  
Daher sehe ich keine Alternative.  

23.03.20 16:59
5

983 Postings, 2066 Tage FunaticOff Topic. "LV spekulieren auf fallende Kurse"

Immer wenn ich so eine Formulierung lese muss ich den Brechreiz unterdrücken im Angesicht von so viel Naivität. Als ob das eine Wette wäre. Machen wir doch mal ein kleines Gedankenexperiment. Wenn ich z.B. SAP Aktien im Wert von 1 Mrd € leihe und ohne Limit auf den Markt schmeiße, und das bei negativem Marktumfeld wo Käufer sehr vorsichtig sind, was passiert dann wohl mit dem Kurs? Und was passiert danach wohl mit anderen nervösen Anlegern? Hier bei WDI findet seit Wochen auch noch eine andere Strategie statt. Es werden seltener die 100K Aktien Pakete geworfen, dafür wird der Kurs bei positivem Marktumfeld immer wieder daran gehindert zu steigen. Vor allem natürlich nach dem halben Persilschein... Bei sinkendem DAX geht WDI natürlich mit runter. So ist das viel günstiger. Aber dadurch verkauft ihnen auch keiner die fehlenden 27 Mio Stück...
Ganz ehrlich, ich verstehe immer noch nicht, wofür Shortseller gut sein sollen. Wo waren die "tollen" Shortseller, als eine Tesla-Aktie 800 € gekostet hat? Wie konnte Ballard Power (die haben glaube ich noch nie Gewinn gemacht) überhaupt auf 12€ steigen? Aber dann hier mit soliden deutschen Unternehmen die profitabel arbeiten und extrem gute Zukunftsaussichten haben den großen Reibach machen und viele nervöse Kleinanleger um ihr Erspartes bringen. Das ist echt zum Kotzen. Sorry, das musste mal raus...  

23.03.20 17:02

7869 Postings, 3287 Tage derdendemannHoffe Wirecard

Kommt bald über 100 wieder  

Seite: 1 | ... | 4248 | 4249 |
| 4251 | 4252 | ... | 7416   
   Antwort einfügen - nach oben