netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1336 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10740363
davon Heute: 797
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1334 | 1335 |
| 1337 | 1338 | ... | 2341   

30.12.19 21:54
1

196 Postings, 2719 Tage ReiPruenrique80

Super formuliert. Richtiges Statement für die Armleuchter zum Jahresschluss!!!  

30.12.19 22:31

2272 Postings, 2824 Tage Hansemann23Donna

Du willst echt weitermachen und hast noch nicht genug?
Lol! Hat ja schon fast etwas von Fremdschämen.  

30.12.19 23:01
7

28 Postings, 2089 Tage ChaotenfreundIch bin sehr froh auf die kritischen Stimmen hier

Gehört zu haben, und bin mit 2 Drittel Verlust bei ca 40 ct raus.
Konnte mit dem Rest mit anderen Werten wenigsten etwas zurück gewinnen.
Und über durchhalte Parolen einiger arroganter Besserwisser, die zusätzlich alles schön reden, kann ich nur lächeln. LOL

30.12.19 23:12

Dann wollen wir doch mal allen exemplarisch zeigen, wie du alles vermeintlich zu deinen Gunsten drehst, oder?

Sicher, dass du weitermachen willst?

Lol  

31.12.19 01:11

2272 Postings, 2824 Tage Hansemann23Donna (#33426)

"Zu schreiben bei NC sei Alles korrekt gelaufen, ist wirklich sehr naiv und realitätsfern."
-> Habe ich nicht geschrieben, sondern nur in Bezug auf dein Thema des SEDI Gilings bzgl. Insidergeschäfte.

"Ich würde Alles genau so wieder schreiben, deine Argumentation ist im Sande verlaufen, denn
es muss Alles auf SEDI  veröffentlicht werden. "
-> Wo ist meine Argumentation im Sande verlaufen?
Du hast anscheinend selbst vergessen worum es dir ging: jahrelange Insiderverkäufe! Das mit den Optionen hast du dann selbst ins Spiel gebracht...

"Quartalsberichte und andere Dokumente die du "grad nicht findest" sind irrelevant für die Veröffentlichungspficht auf SEDI."
-> Welche Quartalsberichte und andere Dokumente (man beachte Mehrzahl) finde ich gerade nicht? Habe ich so nirgends geschrieben.

31.12.19 01:12

Du schreibst in #33366 "...Management verkauft keine Anteile , ebenfalls falsch das SEDI  System ermöglicht die Meldung dieser Verkäufe erst Jahre später, wie schon des öfteren geschehen."

Kannst du diesen schwerwiegenden Vorwurf nun belegen?
Nicht, dass das noch in Vergessenheit gerät.  

31.12.19 01:18

2272 Postings, 2824 Tage Hansemann23Donna (#33421)

Fazit 1: Es wurde gegen nichts verstoßen und es
ist alles korrekt gelaufen."

"Genau, deshalb gab es auch den Trading Halt, Deshalb hat die BCSC den NCCO  eingefroren, deshalb ist der Auditer  abgesprungen, deshalb mussten Jahresberichte korrigiert werden..."
->Was hat das mit deinem Vorwurf zu tun, das auf SEDI jahrelang Insidergeschäfte verheimlicht werden können?

"...und der SEDI Report mit 2 Jahre Verspätung  die Optionsgeschäfte mitgeteilt."
-> Der SEDI Report kam spät, ob zu spät wurde bislang nicht geklärt. Es ist lediglich deine nicht belegte Meinung. Zudem habe ich mehrfach bewiesen, dass sämtliche von dir bemängelten Reports unmittelbar durch die CSE veröffentlicht wurden (zuletzt nachgewiesen in #33416)

"Die Obligations beziehen sich auf SEDI,  schnuppe ob es woanders informiert wird, es muss auf SEDI  veröffentlicht werden."
->s siehe oben

"Davon abgesehen,  kann man förmlich merken wie Du dich angestrengt ,Das hast Du gut gemacht und bist auch vollkommen ohne LOLs ausgekommen! "
-> LOL  

31.12.19 03:22
1

803 Postings, 5056 Tage Bottleneck@LOL Hansemann23 & Drecks...

Ihr werdet es vermutlich auch nach diesem Post nicht verstehen. Startups an der TSX, ASX und OTC sind mit Vorsicht zu geniessen: ideal wegen der geringen Auflagen an diesen Börsenplätzen, deshalb aber auch ein willkommenes Fressen für "Flunkereien"...

Ich würde tatsächlich selbst mal ein paar Dollar in die Hand nehmen, um eine neue Geschäftsidee an der TSX zu platzieren. Somit könnte man euch aufzeigen wie einfach es durch die social media plattforms ist, aus "Good Old Germany"  Geld abzuziehen.

Ich habe einen dedizierten Server in DE und würde einen solchen auch über eine Briefkastenfirma in Kanada aufsetzen, wenn mir jemand eine innovative Idee zum Börsengang liefert. Ich würde dabei auch soweit gehen, dass bei diesem Projekt alle Aktionäre bei einem Totalverlust ihren Einsatz abzüglich der tatsächlich entstandenen Kosten (Mietgebühren & Einrichtung Server sowie transatlantische Bürokratie) anschliessend wieder gutgeschrieben werden.

Wenn jemand von euch viel Zeit hat (ich habe sie aktuell nicht) und neugierig ist, meldet euch via BM.  

31.12.19 09:41
1

4026 Postings, 2797 Tage donnanovaFauxpas, Hanse

Du solltest auf andere Nutzer hören. Schätze mit "überheblicher Besserwisser" bist Du gemeint.

Wie immer konntest Du rein gar nichts "nachweisen" , erst  verdrehst du Alles und schlussendlich plapperst du mir nach.

Immerhin zitierst Du mich fleissig und  festigst durch deine dilletantische Gegenargumentation meine Darstellung.

31.12.19 10:07

4198 Postings, 2288 Tage DreckscherLöffelFauxpas Donna

Wenn du nich mehr weiter weißt dann wirst du aggressiv und stellst den anderen als dumm dar. Das Gegenteil ist der Fall. Schade das du nicht diskutieren kannst oder willst. Fehler passieren aber müssen auch eingestanden werden. Damit machst du dich, wie schon die ganze Zeit, einfach unglaubwürdig.  

31.12.19 10:31
1

4026 Postings, 2797 Tage donnanovapassiv - aggressives dummes Gepöbel

ist doch dein Spezialgebiet, da überlass ich dir das Feld.
Beim Fehler eingestehen könnten  Du und Hanse vorangehen und sich eingestehen,  was ein Riesenfehler es war ,in diese Paid Promo Versprechens Schrottbude zu investieren.

Stattdessen versucht ihr krankhaft etwas zu verteidigen was es längst nicht mehr gibt, die Luft ist raus aus der Illusionsblase.   Das geilste ist die ignorante Überheblichkeit Mancher,  zig Mal werden Nachkäufe gepostet und immer kurz darauf rauscht der Kurs weiter runter.  Sich dann noch zu trauen weiter zu schreiben und immer händeringend nach Entschuldigungen und Rechtfertigungen suchend, geht wohl nur hysterisch lachend oder Dauerpöbelnd.  

31.12.19 11:21

2272 Postings, 2824 Tage Hansemann23Donna (#33439)

Meinst das wirklich ernst? Lol  

31.12.19 12:07

4026 Postings, 2797 Tage donnanovana klar meine ichs ernst!

kannst ruhig zugeben dass Du hier katastrophal gescheitert bist. Ein bisschen Einsicht stände dir zur Abwechslung gut zu Gesicht.
Ich erinnere mich wie Viele hier an deine Aussagen der eigenen Unfehlbarkeit, diese arrogante Überheblichkeit ist es woran sich die Meissten bei dir stören.
Vor Allem weil Du dir immer wieder eklatante Fauxpas leistest.  Daher ja auch der Spitzname Nachkauf Fauxpas Hansel.  

31.12.19 13:02

2272 Postings, 2824 Tage Hansemann23Ok, Donna

dann gerne zurück zur Sachebene:

Du schreibst in #33366 "...Management verkauft keine Anteile , ebenfalls falsch das SEDI  System ermöglicht die Meldung dieser Verkäufe erst Jahre später, wie schon des öfteren geschehen."

Kannst du diesen schwerwiegenden Vorwurf nun belegen?
Darum geht es doch eigentlich nur (zumindest zu Anfangs).  

31.12.19 14:12

10850 Postings, 5139 Tage herrscher2!

Ich wünsche ausnahmslos allen Realisten und all Jenen, die den Unterschied zwischen seriösen Anlagen und unseriösen Canpennystockbuden erkennen können viel Geldsegen im Jahr 2020, UND ALLEN Foristen Glück und Gesundheit!

31.12.19 14:42

4026 Postings, 2797 Tage donnanovaSich im Kreis drehen bringt nichts

es geht vorwärts, niemals zurück. 

Allen ein glückliches, erfolgreiches und vor Allem gesundes Neues Jahr!!!

31.12.19 15:19
2

747 Postings, 2680 Tage BlediiiiManagment verkauft keine Anteile?

Es spricht einiges dafür (https://www.ariva.de/forum/...attform-543031?page=1073#jumppos26831),  dass CM und sämtliche Insider ihre Anteile schnellst- und bestmöglichst verkaufen. (Nicht zuletzt der Aktienkurs ;-)
Ob man den  Meldungen von Clayton Moor auf SEDI zu 100% glaubt, ist jedem seine eigene Sache.
Sollte ein vielbeschäftigter CEO, die Verkaufsmeldung auf SEDI vergessen oder ein paar Jahre zu spät abliefern, müsste er in British Columbia für jede Transaktion die er vergessen hat jediglich 50 CAD "Strafgebühren" zahlen. https://www.sedi.ca/sedi/new_help/english/agent/...te_Fee_Payment.htm
Falls du als CEO einmal im Jahr deine (ganzen) Aktien an deine Private Company (die dann die Aktien an den deutschen Börsen zu kleinanlegerfreundlichen Ordnergrößen in den Markt presst) weiterverkaufst und dies nicht an SEDI meldest, müsstest du also 50 CAD Strafe im Jahr zahlen.

Hansemann, falls etwas nur mit 50 CAD geahndet wird, ist dies (juristisch) kein schwerwiegender Vorwurf. In meinen Augen ist dies das Geschäftsmodell der fast aller Firmen, die an der CSE gelistet sind.
https://www.resource-capital.ch/fileadmin/news/...ocke_aus_Kanada.pdf

31.12.19 15:19

2272 Postings, 2824 Tage Hansemann23Doch Donna

Wir machen hier einfach schön weiter mit deinen Vorwürfen. Ob jetzt oder im neuen Jahr ist zweitrangig.

Die mehrfachen von mir gestern nachgewiesenen Falschaussagen von dir sind ja Fakt und leider stehst du mit deiner Meinung offensichtlich komplett alleine da.

Ich frage mich, was du damit bezwecken willst? Warum kannst du Fehler nicht zugeben sondern trittst die Flucht nach vorne an (und nachts weitere Falschaussagen dabei).

Die Realisten wollen die Wahrheit.

Und du?  

31.12.19 16:09
1

2272 Postings, 2824 Tage Hansemann23Blediiii

Ich schätze deine Meinung und fundierte Recherche (wenngleich das zum Teil weit hergeholt ist).
Dennoch handelt es sich bislang um eine Annahme, die durchaus plausibel klingt (insbesondere mit Block auf den Börsenplatz, das ist zumindest für mich unbestritten).

Um das ganze aber richtig wiedergeben zu können, gilt es zu beachten, was überhaupt Meldepflichtig ist und welche Ausnahmen es alles gibt. Hast du das berücksichtigt oder jetzt lediglich die Fee genannt? Das eine hat nämlich nicht zwangsläufig mit dem anderen zu tun.

Ich schreibe die Tage mal die BCSC an.
Sollte dann hoffentlich Klarheit geben.  

31.12.19 17:07
1

747 Postings, 2680 Tage BlediiiiKlar habe ich das berücksichtigt.

Kannst du hier nachlesen:
https://www.sedi.ca/sedi/new_help/english/public/help_front_page.htm
In dem Sinne:
Guten Rutsch. Bin jetzt off....  

31.12.19 17:12

2272 Postings, 2824 Tage Hansemann23Blediiii

Solltest du wirklich die aufgeführten Dokumente durchgearbeitet haben, dann hast du meinen allerhöchsten Respekt.

Das sind wirklich dicke Schinken...

Anyway, dir auch nen guten Rutsch!  

31.12.19 18:11
1

4026 Postings, 2797 Tage donnanovaHanse, Du kannst Alleine "weitermachen" ;)

Wenn eine Aussage von dir das Wort "Fakt" enthält ist höchste Vorsicht geboten.
"Die Karte kommt, das ist Fakt"   "Die Royal Cash Bank", "Der SEDI  Report hätte nichts mit Insidergeschäften zu tun" usw.   Alles Aussagen die Du in diesem Board als "Fakt" verkaufen wolltest

Deine ganze Argumentation man könne die Insidergeschäfte auch im Q Bericht oder einem anderen Dokument was Du nicht findest veröffentlichen, wird im ersten Satz der SEDI Regulations widerlegt. Also mach mal deine Hausaufagaben.

Somit hast Du, wie immer, nichts nachgewiesen, sondern schwafelst nur rum.  So naiv ignorant zu glauben die Initiatoren  würden keine Anteile verkaufen kann man doch gar nicht sein.  Wie denkst Du funktioniert das Geschäfstmodell bei Paid Promo Abzocken?   mit dem Schaffen eines Abverkaufsmarktes für wertlose Scheinchen, wovon Du mittlerweile ja ziemlich viele zu haben scheinst.

Nichtsdestotrotz,  wünsche ich dir und Allen Anderen eine Verkaufsmöglichkeit in den nächsten Wochen.  

01.01.20 09:53

10850 Postings, 5139 Tage herrscher2Mit absoluter Passivität und Stillstand ..

.. schleppt sich die MOORE AG ins Jahr 2020! Was kam war letztendlich ein Verwässerung und somit eine weitere indirekte Enteignung der Kleinanleger!

Somit lag ich mit meiner Delisting 2019 Wette das 2.x falsch .. nächster Versuch: 31.03.2020!!

Wirtschaftsprüfung!  

01.01.20 17:23

1089 Postings, 2466 Tage Maxl0891Herrscherr

Wie du richtig angemerkt hast, sind deine Aussagen nichts anderes als Wetten.
Laut Definition "im häufigsten Fall eine Behauptung über das Eintreffen eines in bestimmter Weise definierten Ereignisses oder unter Berücksichtigung von objektiver oder subjektiver Informationen den wahrscheinlichst möglichen Fall des Ausganges „vorher zu sehen“, ohne den Ausgang des Ereignisses (meist) tatsächlich zu kennen..."
Ja das trifft auf deine Aussagen ziemlich gut zu. Zumal in deinem Fall eher subjektive Informationen zu deinen Wetten geführt haben dürften. War dein Wetteinsatz nicht, dass du dich aus dem Forum zurückziehst, insofern das Delisting nicht eintreten sollte?

01.01.20 18:34

10850 Postings, 5139 Tage herrscher2Also Maxl ..

.. an diesen Wetteinsatz kann ich mich nicht erinnern! Sollte dies tatsächlich der Fall sein und du mir dieses "Versprechen" nachweislich zeigen können, bin ich als Ehrenmann natürlich sofort weg von hier!!

Aber ich denke du irrst, da ich die Canstock Historie dieser AG gerne bis zum Schluss begleiten würde .. ..  

Seite: 1 | ... | 1334 | 1335 |
| 1337 | 1338 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben