Also wollen wir nochmals für alle festhalten:
Ich habe in #33346 geschrieben, dass "das Management zwar Shares erhält aber nicht verkauft". Du schreibst daraufhin in #33366 "Management verkauft keine Anteile , ebenfalls falsch das SEDI System ermöglicht die Meldung dieser Verkäufe erst Jahre später, wie schon des öfteren geschehen."
Es geht also ausschließlich um Verkäufe des Managements! Jetzt wird mit den Optionen argumentiert, die hiermit nichts zu tun haben aber auch dazu nehme ich gerne später (erneut) Stellung. Bleiben wir aber bei deinem Vorwurf aus #33366.
Zusammenfassend: - Es wurden nachweislich nur 3 Verkäufe durch GJ getätigt, die Fristgerecht auf SEDI veröffentlich wurden (siehe meine Belege in #3414)! - In SEDI sind keine weiteren Verkäufe des Managements aufgeführt. - Die Aussage, dass "das SEDI System ermöglicht die Meldung dieser Verkäufe erst Jahre später, wie schon desöfteren geschehen." ist nachweislich falsch, da schlicht keine Verkäufe (auch nicht Jahre später) auf SEDI zu finden sind. - Der Link aus Donnas Post in #33389 stimmt mit SEDI überein und zeigt ebenfalls nur die 3 Verkäufe von GJ!
Nochmal: Wie kommst du, Donna, zu der Aussage? @Realisten, könnt ihr helfen? |