Zunächst: lol!
In deinen letzten 20 Posts beziehst dich dich auf die 3 Fragenblöcke von denen 2 falsch sind! Was ist denn alles verarsche? Auch du solltest mittlerweile gemerkt haben, dass ich auf einzelne Punkte bislang immer eingegangen bin. Also, nur zu.
Bei der Frage 2 bin ich übrigens bei dir bzw. dem Basher und sehe dies kritisch.
Der Laden hat vor 2 Jahren begonnen mit Aquirern und Prozessoren Verträge einzugehen. Dies bedeutet natürlich nicht, dass ab diesem Datum auch TRX über NC generiert werden sondern, dass diese NC erst ihren einzelnen Händlern anbieten müssen und zusätzlich nicht unerheblicher Schulungsaufwand für die Nutzung notwendig ist. Als nächstes galt es dann überhaupt Kunden zu finden, die mit Kryptos bezahlen. Wenn ich auf die Exchange sowie auf die Entwicklung der Zahlen schaue ist dies insgesamt schlüssig wenngleich ich selbst zugegeben muss, einen deutlich schnelleren Impact bei den Revenues erwartet zu haben. Das kritisiere ich, wobei ich objektiv nicht sagen kann ob meine Erwartungeshaltung, die Kommunikation von NC oder vielleicht beides zusammen nicht gut gelaufen ist.
Die Karte war/ist scheiße und da teile ich die Meinung von Kritikern. Woran es liegt? Keine Ahnung.
Übrigens, gegen Kritik und Kritiker wie du es bist habe ich überhaupt nichts! Das gehört dazu. Aber wenn bewusste Lügen und manipulativen Aussagen getroffen werden hat dies nichts mit Kritik zu tun. Genauso die stetige haltlose Behauptung es wäre Scam. Das ist keine Kritik! Und diese Leute sind hoffentlich nicht diejenigen, mit denen du dich auf eine Stufe stellst.
Alles Verarsche? Mitnichten! Ich warte gerne auf Gründe für diese Behauptung. |