nachdem ich mich ja als "Aktionär" verifiziert hatte bei NC auf deren "Nachfrage" ( nach der "Warnung" von @hansemann ) und ich dezidiert auf die Beantwortung der Fragenblöcke nachdrücklich(er) bestanden hatte, weil sie im Interesse der Aktionäre sind, bekam ich dann einen LINK zu den "allgemeinen Unternehmensnachrichten". Das ist wirklich mehr als schwach einer AG gegenüber seinen Aktionären, die nach etlichen "Verfehlungen" mal mehr Klarheit erwarten und nicht nur die geschönten Ankündigungen ohne nennenswerte Resultate daraus.
NC verweigert sich einfach auf kritische Aktionärsfragen zu antworten, die seit Monaten / Jahre schon ein dunkles Licht auf NC werfen und Material für die Basher bedeutet.
Es ist doch ganz logisch, dass selbst die bisher "treuen" Aktionäre,- und damit meine ich nicht die Extrem_Pusher, das letzte Vertrauen verlieren und dem Unternehmen den Rücken kehren, was in dem Kursverlauf mehr als deutlich wird.
Selbst die Fragenblöcke mal auf eine Minimum-Frage reduziert, was denn nun mit der 2-fach angekündigten NC-VISA-Card ist, kam bisher keine Antwort. Schließlich hat diese Ankündigung bei den Aktionären wieder für einen kleinen Kauf-Hype gesorgt und es ist für mich sehr grenz-wertig, ob das nicht sogar strafbar seites NC ist und war wegen Kursmanipulation durch gezielte Falschnachrichten,- ggf. nur um den Kurs für evtl. für ein PP zu puschen !? Warum erklärt sich NC diesbezüglich nicht !?
Man kann es drehen und wenden wie man will und muss auch kein Basher sein > das ist mehr als unseriös, wie das Thema NC-VISA-Card " von NC betrieben und (non)-kommuniziert wird.
Welche konkreten Antworten haben denn unsere NC-Verteidiger ... @Phönixx, @Hansemann usw. zu diesem Thema ? Warum wurde die NC-Visa-Card bis heute noch nicht ausgerollt, obwohl für August 2019 angekündigt und warum gibt NC dazu kein konkretes statement ab ? Schließlich wurden durch diese Ankündigung wahrscheinlich viele Aktionäre in die Aktie getrieben, bzw. zur Aufstockung bewegt. |