einfach mal meine persönliche Kritik an NC exemplarisch auf eine Sache reduzieren, obwohl es nachweislich mehre Punkte bei NC gibt.
Die von mir ungeprüften Fragenblöcke sind von Aktionären, bzw. einem Nicht-Aktionär wie schon erwähnt und 1:1 weitergeleitet. Bzgl. der Richtigkeit der einzelnen Fragen wird ja hier fleißig "diskutiert", ob es denn 2 oder 4 PP´s waren. Könnte man ja hier schnell klären,- Netcents übrigens auch über ein statement dazu zur Richtigstellung als Antwort und es nicht einfach unkommentiert ausschweigen...Es geht ja schließlich genau um die Erwartung der Richtigstellung bei den "Falschaussagen".
Eine ganz simple Frage auf die ich beharre und selbst auch @hansemann dazu kommentiert, dass es "schei..." ist und er keine Erklärung dafür hat... Warum wurde die NC-VISA Karte groß von NC angekündigt und propagiert und ist bis heute nicht auf dem Markt, obwohl sie es bis ende August spätestens sein sollte ?! Warum äußert sich NC nicht dazu ? Was haben sie gegenüber der Nachfrage von einem verifizierten Aktionär zu verheimlichen?
@hansemann schreibt, dass er diese Fragenblöcke als NC auch nicht beantworten würde, da zu viele Falschaussagen und entschuldigt damit das Schweigen von NC. Aber selbst die gezielte und einzige Nachfrage bzgl. der NC-VISA-Karte, wird von Netcents NICHT beantwortet und es handelt sich nicht um eine "Falschaussage". Ich persönlich beharre deshalb darauf, weil ich infolge dieser Ankündigung auch einen Nachkauf getätigt hatte, um meinen Durchschnitts-EK zu drücken, bzw. dann die Chance sah, einen Kurs-DIP zu nutzen. Und ich war bestimmt nicht der Einzige, der dies infolge der NC-VISA-Card-Propaganda gemacht hat. Ein zuverlässiger Rollout zur Ankündigung bis ende August hätte den Kurs nicht dahin geschickt, wo er jetzt ist, weil ( wieder ) mehr Vertrauen bestanden hätte. Alleine nur durch diese nicht erfüllte Ankündigung,- sogar mit Zeitangabe, haben Aktionäre einen Nachteil / Verlust erlitten und NC hält es nicht für nötig, sich den Aktionären gegenüber zu erklären. Das ist mehr als unseriös und wie ich bereits schon sagte, sogar Marktmanipulation, so etwas Elementares anzukündigen, Aktionäre damit in die Aktie zu locken und dann kommentarlos nicht abzuliefern.
Alleine diese TATSACHE müsste auch dich @hansemann dazu bewegen, Netcents anzuzweifeln in der Seriösität und das sie nicht im Sinne von uns Aktionären agieren...stattdessen werden wir aktiv geschädigt.
Von dir @hansemann hätte ich erwartet, dass du auch mal Netcents Pro-aktiv anmailst ( hast ja auch einen Draht dahin ) und eine Antwort einforderst als Einer, der Netcents im Forum schützt und verteidigt. Aber eventuell hast du das schon gemacht und Netcents hat auch dich im Regen stehen lassen !?
@nasemann...du bist ja eindeutig PRO-Netcents und streitest dich täglich mit den Bashern, die hier lt. deiner Aussagen Unwahrheiten verbreiten. Dann räume doch mal damit mal auf, indem DU mal ein statemant zu der NC-VISA-Karte einforderst und ins Forum stellst, als offizielles statement von Netcents direkt !
Was die Karte derzeit für einen wirtschaftlichen Effekt hätte ist egal...es geht hier um Glaubwürdigkeit und einen psychologischen Wert, den Netcents total verspielt hat ....nicht nur das sie ende August nicht gekommen ist, sondern das sie sich auch noch darüber ausschweigen als Sahnehaube oben drauf....mehr Verar... geht nicht. Was soll ich als Aktionär von so einem Unternehmen halten ? Und du unterstellst mir "Basher-Freundlichkeit", bzw. "Basher-Nähe" und warnst Netcents "vor mir". |