typen von deinem schlag nerven nur, keinen fundamentalen beitrag liefern, aber die fresse aufreissen, wenn zwei börsianer unterschiedliche meinungen haben und sich fetzen. liefere beiträge und unterlasse es andere schreiber zu kommentieren, so etwas braucht hier keiner. da kann ich katjuscha schon verstehen, wenn er sich angepieselt fühlt, denn für die investierten liefert er nun die meisten beiträge, du profitierst davon, da ist dein kommentar einfach respektlos
mit katjuscha fetze ich mich zwar durchgängig, aber mit ihm kann ich das wenigstens, da er grundsätzlich ahnung hat
@katjuscha
ja. das kommt bei mir schon mal vor. wir liegen auch gar nicht so weit auseinander. nur meine interpretation für die zukunft ist eine andere. ganz ehrlich, das liegt daran, dass ich bei solchen werten, china-tecs, einfach mehr erfahrung habe. deswegen kann ich mich trotzdem irren, du recht behalten, halte ich aber in diesem fall für unwahrscheinlich. du wirst hier 2010 und 2011, wahrscheinlich auch 2012 nicht, keine performance erzielen, wie du es heute im hinterkopf hast |