Grüsse Dich, Zitat:Solon eingestiegen WKN: 747119 . Die überholen ja bald Conergy, aber wahrscheinlich muß Conergy dazu auch erstmal Pleite gehen, um soetwas abzuziehen. ----------- 
Also mein HedgeFond ist mehr als gut aufgestellt.. (Nokia, Lenovo, Esprit, TCL , Conergy ) Ich überelge Esprit bald zu tauschen gegen eine andere Aktie....aus der Luftfahrt..ich weiss klingt verrückt aber ich glaube an die AG.... Und meine Versicherungen fast 15 T EUR Wert , DAx und SP500 Faktor Scheine, sorgen dafür das ich nicht so stark fallen kann... Back to Conergy... Why Conergy and not others.... Ich habe mal hier erklärt warum ich Conergy viel interssanter für die Zukunft halte als andere AGs....Achte mal auf die Anzahl der Aktien im Bezug auf MKP.... Achte auch auf die künftigen NICHT MEHR vorhandene Belastungen ab 2013+... Achte mal darauf wie oft Conergy schon längst Pleite wäre wenn man es gewollt hätte.. Achte darafu das hier grosse Player wie Banken dabe sind..seit Jahren... Daher ich meinen Augen haben wir hier ein Infineon.... abwarten...Ruhe bewahren... Übrigens mein Buchwert Verlust durch Split ist ab 0,55 EUR je Share gedeckelt.....d.h keien Aktie mehr im Verlust... Gruss Xpress HedgeFond !!    |