Die Jahreszahl ist uninteressant! Alle die sich mit Conergy sehr Tief beschäftigen kennen die ersten 3 QZ. Wichtig ist der Anfang des 0 -Punktes der Firma,den hat Conergy im Oktober gehabt. Das 4Q ist der Anfang der Erholung,klar ist auch ,das die Kürzungen für 2012 die Zahlen ein bisschen anheben. Aber Wichtiger ist jetzt die Neuen Kontakte (Saudis,Bald Japan ,Australien,Thailand und Indien) zu überzeugen das Deutsche Präzisionsarbeit das Beste ist ! Frankfurt -Oder muss zu 50 % gedrosselt (Wegen Lagerbestände)und Gleichzeitig ein Kooperationsvertrag mit den Chinesen und Bosch hergestellt werden.(Bosch haben wir ja schon).Jetzt noch ein bischen China und der Konzern steht sehr gut da. Manchmal muß man 3 Schritte zurück um 10 Vor zu gehen. Seit Ende Oktober gibt es ein Neuen Lebenssatz für Conergy. "Nicht nur durch Große Einnahmen wird man Reich ,sondern auch durch kleine Ausgaben"! Ich Denke das ist der Richtige Weg. Nächtes Jahr um die Zeit schauen wir mit einem beschissenen Gefühl zurück.Dann sagt jeder zu sich Hät ich bloß bei 0,30 ..........!?:-) Ausland ist die Zukunft und Deutsche Schulden Abbauen!
Quelle :Ich :-) |