Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 1750 von 2158
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25
eröffnet am: 17.07.09 08:12 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53946
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 von: extrachili Leser gesamt: 7037989
davon Heute: 3909
bewertet mit 131 Sternen

Seite: 1 | ... | 1748 | 1749 |
| 1751 | 1752 | ... | 2158   

24.11.11 13:44

30793 Postings, 7089 Tage Ananasso ist es Gandalf270760

Und was woody und den drehenden Kries anbetrifft, ....Conergy -Gigaset-quo vadis- und nu ist er wieder bei Conny ....
Wie die zeit vergeht ....
Er verhält sich, egal wie, genau richtig. Ich persönlich poste auch nur da wo ich respektvoll behandelt werde und mich nicht ständig irgendwelchen Kämpfen stellen muss. Wo ich nicht investiert bin poste ich überhaupt nicht. Das ich heute etwas mehr schreibe liegt an meinen schönen freien Tag.
Wie siehst bei dir aus Gandalf270760, würdest du hier posten wenn man dich beleidigt und diffamiert?
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

24.11.11 13:52

5617 Postings, 6476 Tage Gandalf270760Es scheint keine einfache Antwort

Auf eine einfache frage zu geben.....
So kenne ich dich nicht ananas ..

Ich möchte hier keinen Stunk machen,ich war hier investiert und schaue ab und an mal vorbei.
Daher verstehe ich die Sperre nicht !
Wie schaut es aus mit deiner Antwort .
Danke  

24.11.11 13:58

3292 Postings, 5167 Tage NewWoodstock99@ananas

user die anders sind und nicht mit der masse mitgehen haben bei ariva schon immer nen schweren stand .. mich persönlich interessiert  es echt nicht wer mich alles blöd anmacht oder sonstiges..  

die drei user vor denen ich fachlichen respekt hatte und von  denen ich was lernen konnte haben sich leider selbst gesperrt. einen gibts noch bei quo vadis . aber der zieht sein ding durch und das wars . und recht hat er ..  

24.11.11 14:09

5617 Postings, 6476 Tage Gandalf270760Woody was bringt dir hier die Bühne wenn du

Nicht investiert bist.......
Soviele postings von die in einem Thread der dich nicht wirklich interessiert und in dem du nichts lernst...
Was bringt dir das,außer ein bisschen Stress ...
Bei mir ist es Zufall...
Habe zufälliger weise gelesen das Hokai hier gesperrt ist..
Und das versuche ich hier nur ein wenig auf die Reihe zu bekommen.
Mehr nicht ...

( ok ich habe ein bisschen geschwindelt,Conny zieht mich magisch an)  

24.11.11 14:14

3292 Postings, 5167 Tage NewWoodstock99mich regt diese sinnlose hetzjagt

auf . aber das hab ich schon 5 mal gepostet ..  

24.11.11 14:27

5617 Postings, 6476 Tage Gandalf270760Also ich hetze nicht....

Das war ja auch nicht die frage.....
Ich hoffe auf eine Antwort,aber die scheint doch nicht so leicht zu sein!
Ananas du bist nicht beleidigt worden und auch nicht diffamiert .
Ergo - dann muss es einen anderen Grund geben.
Danke habe fertig  

24.11.11 14:30
1

30793 Postings, 7089 Tage AnanasIch will dir mal zu diesem Thema eine Geschichte

erzählen Gandalf270760 und hoffe das sich daraus eine Erkenntnis für dich ergibt.
Ich habe mich immer gefragt, wie Lazarus wohl zumute gewesen sein mag, als er aus dem Grab stieg. Ich kann mir jetzt vorstellen wie ihn zumute war.
" Er sah sich nur einmal kurz an, was die Menschen einander antaten, und bat darum, ins Grab zurückkehren zu dürfen".
-----------

24.11.11 14:38
3

5617 Postings, 6476 Tage Gandalf270760Meine Erkenntnis ist ......

Es gibt keinen Grund ,das er hier gesperrt wurde.
Es hat den Anschein ,das Meinungen dadurch selektiert werden.
Ich kenne Hokai als absolut feinen User...

Antworten gab es leider nicht....
Dein letzter Beitrag erinnert mich an dem User Blauwal
Der kann auch immer so schöne Geschichten erzählen.
Da wird der Fantasie freien Lauf gelassen..
Danke das ihr mit hier kurz zugehört habt...
Gruß der graue  

24.11.11 14:40

3292 Postings, 5167 Tage NewWoodstock99gandalf geh in den anderen thread und les dir die

postings durch!! ganz einfach. mir platzt sonst gleich der kragen!!  

24.11.11 15:21

30793 Postings, 7089 Tage AnanasDu irrst dich Gandalf270760

Deine Unterstellung, dass hier Meinungen selektiert werden ist abträglich. Solltest du eine andere Stellungnahme erwartet haben...öffentlich...ist das kaum zu glauben.
-----------

24.11.11 15:59

20 Postings, 5123 Tage InnsbrucktirolA1KRCK

Keiner hier kann aussagen was passiert ^^

Dazu braucht man doch keine grossartigen fähigekeiten ( ausser vielleicht das richtige Portmanie )

24.11.11 18:52
2

3292 Postings, 5167 Tage NewWoodstock99Freut mich im nachbarthread die

Postings von Chilli und von korrekt zu lesen .

Hab mal was schönes für uns alle
Manchmal ...
Manchmal begegnen Dir Menschen und Du spürst sofort, dass sie aus einem bestimmten Grund in Dein Leben getreten sind, sie einen Zweck erfüllen, Dich eine Lektion des Lebens lehren oder Dir dabei helfen, herauszufinden, wer Du bist und wer Du sein willst.
Und manchmal geschehen Dir Sachen, die Dir zwar zuerst schrecklich, schmerzhaft und unfair vorkommen aber wenn Du darüber nachdenkst, erkennst Du, dass Du ohne die Bewältigung dieser Hindernisse niemals Dein Potential, Deine Stärke, Willenskraft und Liebe verwirklicht hättest.
Alles was geschieht, hat einen Grund.
Nichts passiert zufällig oder durch glückliche Umstände, Krankheit, Verletzung, Liebe. Verpasste Momente wahrer Größe und reine Dummheit geschehen Dir, um die Grenzen Deiner Seele auf die Probe zu stellen.
Ohne diese kleinen und großen Tests, was auch immer sie sein mögen, wäre das Leben eine gut gepflasterte, gerade, flache Straße ins Nirgendwo. Es wäre sicher und bequem, aber dumm und absolut sinnlos.
Die Menschen, die Du triffst, die Dein Leben beeinflussen, der Erfolg und die Niederlage die Du erlebst, helfen Dir, bei der Erschaffung von dem was Du bist und was Du sein wirst. Sogar aus schlechten Erfahrungen kann man etwas lernen.
Tatsächlich sind dies die STÄRKSTEN und WICHTIGSTEN Lektionen im Leben. Wenn Dich jemand verletzt, Dich betrügt oder Dir Dein Herz bricht - vergib ihm, denn er hat Dir dabei geholfen eine Lektion & Vertrauen zu lernen, und Dir gezeigt, wie wichtig es ist, aufmerksam zu sein wenn Du Dein Herz öffnest.
Wenn Dich Menschen lieben, gib ihnen bedingungslos Deine Liebe zurück, nicht nur weil sie Dich lieben sondern auch weil sie Dich lehren, zu lieben und Dein Herz und Deine Augen der Welt zu öffnen.
Nutze jeden Tag. Sei in jedem Augenblick so bewusst wie möglich und nimm ihn an. Denn dieser Moment wird nie wieder kommen.

In diesem Sinne ,
Euer kleiner , durchgeknallter gelber kampfvogel  

24.11.11 19:01

1089 Postings, 6196 Tage RoosterWo hast du denn das rauskopiert?

-----------
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!

24.11.11 19:14

3292 Postings, 5167 Tage NewWoodstock99Rooster

Aus dem Internet . Is das wichtig ?? Aber das trifft's . Und zwar total !  

24.11.11 19:50
1

1533 Postings, 5811 Tage locar07Sei mir net bös,

abert da kringeln sich bei mir die Zehennägel.
Trotzdem schönen Abend  

24.11.11 19:57

3292 Postings, 5167 Tage NewWoodstock99Locar

Jeder so wie er will :)). Dir auch noch nen schönen abend  

24.11.11 20:20

3292 Postings, 5167 Tage NewWoodstock99@korrekt ;))

Meinetwegen rollts dir noch was anderes auf ;)). Ich finds Sau stark aber da ihr ja richtige Männer seit braucht's euch ja nicht zu interessieren ;)).  Also macht weiter mit lästern wenn's euch weiterbringt im leben ;)). Is jetzt auch mein letztes posting in Richtung nachbarthread . Ps bin glücklich vergeben . Also nach dir da mal keine sorgen ;)  

25.11.11 04:01
1

30793 Postings, 7089 Tage AnanasGuten Morgen Conyristen

Es wird öfter die Frage gestellt, wie habe ich Erfolg an der Börse und wie kann ich Misserfolg an der Börse vermeiden.
Man kann über einen Erfolg oder zumindest über eine erfolgreiche Strategie an der Börse philosophieren bis es dunkel wird. Für mich gehört zum Erfolg an der Börse ein gutes finanzielles Polster um eventuelle Kursschwankungen  nach unten durch einen Nachkauf der Aktie auszugleichen. Das Kapital welches man bereit ist einzusetzen sollte frei sein und für längere Zeit nicht privat gebraucht werden. Man sollte sich von diesem Kapital innerlich gelöst haben um geduldig und locker operieren zu können.
Dieses freie Kapital darf bei einem Gesamtverlust zu keinem sozialen Abschwung führen. Wer das alles positiv beantworten kann sollte sich beraten lassen, telefonisch oder persönlich  und sein Vorhaben erläutern. Zu Beginn sollte er kleine Aktienpakete kaufen. Am besten in Unternehmen die eine Dividende zahlen, wie zum Beispiel die Telekom, sie zahlt bei einen Aktienkurs von cirka 9 Euro 70 Cent Dividende…das sind fast 8 %... soviel bekommt man auf keinem Sparkonto oder jegliches andere Sparangebot. Der Anleger kann somit eventuelle Kurseinbrüche nach unten durch eine Dividende ausgleichen/mildern.
Im Großen und Ganzen ist die Zeit des schnellen Geldes schon lange vorbei, darüber sollte sich der Investierte im klaren sein. In den Jahren 1999-2001, die Jahre des Neuen Marktes, da war es möglich, schnelles Geld zu machen. Da ging man Morgens rein und Abends raus. Tägliche Gewinne von 10-20% waren keine Seltenheit. Doch 98% dieser fragwürdigen Unternehmen gibt es nicht mehr. Natürlich ist derjenige glücklich der zu dieser Zeit die Börse für sich entdeckt hat. Für mich war es die einzige Zeit an der Börse, die mir bekannt ist, an der man einen guten Kapitalstock anschaffen konnte.
Ich wünsche den Usern hier im Thread einen erfolgreichen Freitag sowie ein erholsames Wochenende.
Hier einige Daten zum heutigen Handelstag:
00:30 JP/Verbraucherpreise Großraum Tokio November,
landesweit Oktober
07:30 DE/KWS Saat AG, Ergebnis 1Q, Einbeck
08:00 EU/ACEA, Nfz-Neuzulassungen Westeuropa Oktober
08:45 FR/Verbrauchervertrauen November
09:00 ES/Erzeugerpreise Oktober
10:00 IT/Einzelhandelsumsatz September
17:00 GB/EZB-Direktoriumsmitglied González-Páramo,
Teilnahme an einem Seminar zum Thema: "Outlook for
the Euro-area Economy", London
DE/Symrise AG, Capital Markets Day, Holzminden
Verkürzter Handel am US-Aktienmarkt (bis 19:00)
und am US-Anleihemarkt (bis 20:00)

PS. Grisu/Woody
-----------

25.11.11 04:14
1

16801 Postings, 5908 Tage mirzoGuten Morgen! :::A:::N:::A:::N:::A:::S::::

....wünsch Dir - schön geschlafen - zu haben...   ;-)
-----------
Das Leben ist schön wer es leben versteht.

25.11.11 04:25
2

30793 Postings, 7089 Tage AnanasDanke Mirzo, ich bin jetzt schon in meinen

Läuferschuhen, und ab geht die wilde Fahrt/Lauf. Wollte nur mal nachschauen ob Ariva das Posting eingestzt hat, denn oft wird es verzögernd eingesetzt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
-----------

25.11.11 04:32
1

16801 Postings, 5908 Tage mirzoZieh dich warm an, ist kalt draußen....

...und einen schönen Tag wünsch...Ananas!   Sorry....

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven
                                   Bewertungen für Ananas!
-----------
Das Leben ist schön wer es leben versteht.

25.11.11 06:58
1

30793 Postings, 7089 Tage AnanasMal eine Nachlese zum Donnerstag

Der Dax ist am Donnerstag als Reaktion auf die unverändert harte Haltung Deutschlands zu Euro- Bonds erneut ins Minus gerutscht. Kurzzeitig viel der Dax sogar um mehr als ein Prozent, wohlgemerkt nachdem er zuvor zeitweise mit fast zwei Prozent im Plus lag. Die Aussagen am Nachmittag von unsere Bundeskanzlerin Merkel trübten die Hoffnungen auf eine Einführung von Euro- Bonds. Die Spekulation, auf eine Einführung gemeinsamer europäischer Anleihen hat zunächst die Kurse richtig beflügelt.
Doch sobald Merkel den Mund auf macht und dagegen redet fallen die Hoffnungen und die Kurse. Hart bleiben in der Sache ist zwar ganz gut, aber die Märkte wird das nicht beruhigen.
Und noch eins, die Rufe der Investoren nach umfassenden Staatsanleihenkäufe der Europäischen Zentralbank, werden auch immer lauter. Seit spätestens dieser Woche wissen wir, dass sich das System nicht mehr selbst stabilisieren kann. Schuld ist die verpatzte Emission zehnjähriger Staatsanleihen vom Vortag. Natürlich schliessen die Investoren zum Jahresende ihre Bücher, doch das ist keine Entschuldigung für die plötzliche Zurückhaltung. Vielleicht lag es auch an den extrem niedrigen Zins der Anleihen, von unter zwei Prozent. Ich denke da liegt der hase im Pfeffer. Und somit komme ich auf mein Posting # 43743 zurück. Die meisten, der Dax- Unternehmen zahlen mehr Dividende und zwar zwischen sechs und acht Prozent. Staatsanleihen zu kaufen ist eine Sache...meinetwegen eine "Ehrensache", doch diese kann sich ein Investor der einfach Geldorientiert ist nicht leisten, nicht in dieser Situation in der wir uns im Augenblick befinden.
Das ist jedenfalls meine Meinung.
-----------

25.11.11 07:00
1

5050 Postings, 8274 Tage h1234moin moin

was man jetzt braucht um viel Geld zu verdienen,ist viel Geld und etwas Glück.
Doch wenn  nicht jetzt +-,wann dann.
Schönen Tag allen  

25.11.11 07:14
1

30793 Postings, 7089 Tage AnanasDie Hedge- Fonds zocken ordentlich mit, vor

allem bei Q-cells. Bei Conergy sitzen sie im Aufsichtsrat!
http://www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/...laraktien/5879390.html

Wie viele Wetten gegen ein Unternehmen laufen, lässt sich ablesen an der Zahl der ausgeliehenen Aktien. Wird eine Aktie verliehen, steckt dahinter oft ein Leerverkauf. Das funktioniert so: Der Besitzer der Aktie kassiert eine Gebühr fürs Verleihen. Derjenige, der sie ausleiht, meistens ein Hedge-Fonds, will sie eigentlich gar nicht haben. Er verkauft die ausgeliehene Aktie weiter, in der Hoffnung, sie später günstiger zurückkaufen zu können. Die Differenz ist sein Gewinn. Anschließend gibt er das Papier an den Ausleiher zurück.
-----------

25.11.11 12:32
3

30793 Postings, 7089 Tage AnanasConergy hat ihr Kundenbereich schon lange

weltweit ausgedehnt und wächst in diesen Märkten ausgesprochen schnell....siehe Link...Conergy weltweit...
http://www.conergy.com/

Und gerade in Indien liegt ein sehr guter Absatzmarkt der noch gefördert wird.
http://www.solarserver.de/solar-magazin/...fuer-rapides-wachstum.html

Von 45 Megawatt auf mehr als 9 Gigawatt in fünf Jahren

Aus diesen Gründen liegt es nahe, das Potenzial der Sonne zu nutzen, sowohl mit solarthermischen Kraftwerken (CSP) als auch mit netzgekoppelter und netzunabhängiger Photovoltaik. Anfang 2011 befanden sich in Indien Solarthermie-Kraftwerke mit einer elektrischen Leistung von insgesamt rund 70 Megawatt im Bau. Im Herbst 2011 waren gerade einmal 45 Megawatt Photovoltaik-Leistung installiert. Das soll sich rasch und deutlich ändern: In den nächsten fünf Jahren wird Indien einer der Schwerpunkte der weltweiten Nachfrage nach Solartechnik werden. Die installierte Leistung könnte bis 2016 auf mehr als neun Gigawatt steigen.
-----------

Seite: 1 | ... | 1748 | 1749 |
| 1751 | 1752 | ... | 2158   
   Antwort einfügen - nach oben