Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 1720 von 2158
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25
eröffnet am: 17.07.09 08:12 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53946
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 von: extrachili Leser gesamt: 7106844
davon Heute: 3450
bewertet mit 131 Sternen

Seite: 1 | ... | 1718 | 1719 |
| 1721 | 1722 | ... | 2158   

14.10.11 20:05
6

491 Postings, 5173 Tage Airflyeinfach nur Tatsache

Es ist ein trüber Tag auf Rhodos. Es regnet und alle Straßen sind wie leergefegt. Die Zeiten sind schlecht, jeder hat Schulden und alle leben auf Pump. An diesem Tag fährt ein reicher Deutscher durch Rhodos und hält bei einem kleinen Hotel. Er sagt dem Eigentümer, dass er gerne die Zimmer anschauen möchte, u...m vielleicht eines für eine Übernachtung zu mieten, und legt als Ka...ution einen 100,- € Schein auf den Tresen.

1. Der Eigentümer gibt ihm einige Schlüssel. 2. Als der Besucher die Treppe hinaufgegangen ist, nimmt der Hotelier den Geldschein, rennt zu seinem Nachbarn, dem Metzger, und bezahlt seine Schulden. 3.Der Metzger nimmt die 100,- € läuft die Strasse hinunter und bezahlt den Bauern. 4. Der Bauer nimmt die 100‚- € und bezahlt seine Rechnung bei der Genossenschaft. 5. Der Mann dort nimmt den 100,- € Schein, rennt zu seiner Kneipe und bezahlt dort seine offenen Rechnungen. 6. Der Wirt schiebt den Schein zu einer an der Theke sitzenden Prostituierten, die auch harte Zeiten hinter sich hat und dem Wirt einige Gefälligkeiten auf Kredit gegeben hatte. 7. Die Hure rennt zum Hotel und bezahlt ihre ausstehenden Zimmerrechnungen mit den 100,- €. 8. Der Hotelier legt den Schein wieder zurück auf den Tresen. 9. In diesem Moment kommt der Reisende die Treppe herunter, nimmt seinen Geldschein, meint, dass ihm keines der Zimmer gefällt - und verlässt Rhodos. 10. Niemand produzierte etwas. Niemand verdiente etwas.

Alle Beteiligten sind ihre Schulden los und schauen mit großem Optimismus in die Zukunft. So einfach funktioniert das EU -Rettungspaket.  

14.10.11 20:14

491 Postings, 5173 Tage Airflywenn jemand

10000000000
Hat kann Er gerne klagen um seine Schulden zurück zu bekommn.

Das Risiko ist bei jeder Aktie 100% Verlust und weit aus mehr Gewinn.  

15.10.11 13:58
1

Clubmitglied, 5849 Postings, 7576 Tage 10MioEuroAm Monntag gilt es die 30-erMarke zu verteidigen

Kurs ist mehrmals von der 32Cent nach oben abgeprallt, sollte eigenlich halten... EIGENTLICH Wird aber schwierig, würde dem Chart aber gut tun.

-----------
http://www.ariva.de/Weltweiter_institutionalisierter_Kreditbetrug_t370406
Gegen das Vergessen...

15.10.11 16:57
1

Clubmitglied, 5849 Postings, 7576 Tage 10MioEuroMontag mit 2n...oberlol

15.10.11 18:35
2

25551 Postings, 8868 Tage Depothalbiererwieso wird sowas gelöscht ???

"wer 50000 nasse mit einer aktie hat, ist 13.10.11 00:16

ein idiot oder ein falsch beratener millionär.

mit starken nerven hat das n i x zu tun !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und millionär biste schonmal nich!"

das ist nix als die pure wahrheit.
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

15.10.11 23:22

491 Postings, 5173 Tage Airfly@ Depohalbierer

Lies Dir mal Deine Postings und Threads durch.

Sei nicht böse wenn Andere das was Du weißt schön länger wissen.

" Neid ist ein schlechter Berater"  

16.10.11 13:44

491 Postings, 5173 Tage AirflyLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.10.11 08:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß -  nicht im Aktienthread - Avatar test`s können hier gemacht werden > http://www.ariva.de/forum/...atz-fuer-die-Avatar-Platzierungen-375739 <

16.10.11 13:51

491 Postings, 5173 Tage AirflyLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.10.11 08:33
Kommentar: Regelverstoß - Avatar test`s können hier gemacht werden - nicht im Aktienthread > http://www.ariva.de/forum/...atz-fuer-die-Avatar-Platzierungen-375739 <

16.10.11 14:27
1

Clubmitglied, 5849 Postings, 7576 Tage 10MioEuroBörsenmanipulation: So wurden 21 Firmen zum Opfer

16.10.11 14:32
2

Clubmitglied, 5849 Postings, 7576 Tage 10MioEuroWelche Vorstände da geplaudert haben??

und bestimmt auch nicht für umsonst...Neue Beweise im Schadensersatzklage gegen die alten Conergy-Vorstände? Nicht ausgeschlossen!

16.10.11 16:44
1

491 Postings, 5173 Tage AirflyDie Bearbeitung bei Ariva hat etwas gedauert.

Ich bedanke mich für die Zahlreichen Bestätigung.  

16.10.11 18:29
2

6411 Postings, 5121 Tage Nightmare 666Ende nächster...

..Woche wird wohl wieder die 0,2x zusehen sein !  

17.10.11 01:59

491 Postings, 5173 Tage Airflyr

Es kommt Natürlich immer auf die Aktie an.

Die Solarbranche wird richtig nach oben kommen.

Ich war letztens im Hotel wo eine Veranstaltung von Siemens war.
Ein elektrisch angetriebenen Auto stand mitten im Saal. Außerdem waren überall Fernseher mit Filmen wo sehr viel über die Kraft der Natur sage ich mal gezeigt wurde.

Wie Mann mit der Kraft der Natur Energy erzeugen kann.

Ohne diese unbedingten Maßnahmen können Wir bald nicht mehr leben.

Und die Ölkonzerne können irgendwann nicht mehr irgenwelche neuen Spritsorten in Ihr Sortiment mit einbringen, um Ihre Macht aufrechtzuerhalten.

Sie werden irgendwann mit einsteigen in die Kraft der Naturenergy.

Entweder kaufen Sie eine Firma oder steigen mit in eine ein, oder Sie machen selber eine auf.

Sie werden alles tun um Ihre Milliarden zu erhalten und sich weiter zu bereichern.

Wir können nicht in solch eine Firma mit einsteigen mit Unsern 50 Pfennig Kapital. Das wäre auch zu gefährlich und zu viel Stress.

Doch Wir beobachten den Markt trotzdem und können Uns aussuchen wo Wir investieren. Wir müssen nicht den Vorstand fragen. Wir fragen Uns. Wir sind frei und können ohne zu zögern Kaufen.

Der Nachteil ist Wir haben kein Insider Wissen, doch können Uns Wissen und Übung aneignen. Wir können einfach so aufhören und haben keine Verträge. Außer die 25% und die Bankgebür haben Wir keine Kosten.
Es gab mal einen Fall. Ein Mann hat ein Patent angemeldet. Er hat etwas erfunden das Autos mit Wasser fahren könnten.
Ich habe gehört, dass dieser Mann von einem Großem Ökimperium bedroht worden ist.
Enteder Er verkauft es an diese Firma oder Sie hätten seine ganze Familie umgebracht.
Ich weiß jetzt nicht mehr ob Sie seine Familie Entführt oder nur gedroht haben.
Doch damit ist sicher: Es geht nur um Geld und nicht um die Umwelt.
Doch irgendwann lässt sich auch dieser Fortschritt nicht mehr aufhalten.
Und auch keine Grünen Plaketten die, die nur zu Berreicherung des Staates gelten.
Doch die Deutschen fanden dad gut. 100 Kilometer weiter fährt man in Polen die alten Co2 Karen.
Trabbies, Oldtimer etc...
Doch das ist die Diktatur die hier in Deutschland herscht.
Wir gucken zu wie in einem Acktionfilm.
Mal schauen vielleicht haben Wir ja morgen eine neue Krankheit.
Wenn die Pharmaindustrie genug bezahlt dann klappt das bestimmt.

Es ist Wissenschaftlich bewiesen das Windräder auf dauer krank machen.

Dich es gibt doch genügend Plätze auf dem Meer wo es niemand Stört.
Jetzt wollen Sie in einem Wald bauen.
Ist doch klar das die Leute dagegen sind.
In einer Diktatur ist es nun mal so.

Was aus im kommen sein wird ist Wasserenergy.
In Bayern ist ein ganz großes.

Egal welche Naturenergy.
Mal schauen es ist eine Chemische Mischung in der Entwicklung, die so einigen antreiben kann.
Sie ist schon getestet.Doch reicht noch nicht für ein Automotor.
Infinion hat ordentlich mit Conergy investiert.  

17.10.11 02:08

491 Postings, 5173 Tage Airflyconergy war letze Woche auf 0,25 Cent

Und ist dann um 13 % gestiegen.
Es liegt daran das Diese Aktie in der letzten Zeit nie unter 30 Cent lag.

Dad ist eine ganz normale Reaktion dee Aktionäre bei solch einem Kurs nachzukaufen.

Es sieht nach einer Wiederholung aus.

Keine Kaufempfehlung sondern eine Beobachtung.

Ich weiß natürlich nicht was Morgen passiert.

Einen schönen Tag.  

17.10.11 04:20
1

30793 Postings, 7103 Tage AnanasGuten Morgen Conyristen

Eigentlich sehe ich wenig Sinn darin “Kritiker” zu kritisieren. Natürlich kann es jedem passieren, dass er Unsinn schreibt. Schlimm wird es erst, wenn er daran glaubt. Mit den einfältigen Analysen und der stetigen Behauptung, dass Conergy vor einer Pleite steht disqualifizieren sich diese Hobbykritiker selber.
Es ist wirklich eine Kunst ständig mit anderen Worte den gleichen Inhalt zu schreiben. Auch während meiner zweitägigen Abwesenheit musste ich dies erschütternd feststellen. Ich bin von der Einfallslosigkeit der “Kritiker” tief beeindruckt. Leider sind die Inhalte oft fantasielos und mir bleibt eine glaubwürdige Erkenntnis verschlossen, ob es sich bei dem gelesenen um eine eventuelle Kritik oder einen banalen Bashversuch handelt.
Die Postings sind für mich meistens nicht überzeugend formuliert weil es an einem gewissen Maß von Sachlichkeit fehlt.
Q-cells ist schon ein Schritt weiter als Conergy, dass Unternehmen baut 256 Arbeitsplätze ab.
http://www.solarportal24.de/news.php
Ich wünsche den Usern einen sorgenfreien Tag.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

17.10.11 08:57
3

6222 Postings, 6133 Tage flippAirlfly wie er leibt und lebt:

Punkt 1: conergy war letze Woche auf 0,25 Cent

Punkt 2: Und ist dann um 13 % gestiegen.

Punkt 3: Es liegt daran das Diese Aktie in der letzten Zeit nie unter 30 Cent lag.

Punkt 4: Ich weiß natürlich nicht was Morgen passiert.

Sorry, was für ein sinnfreies Gerede ist das denn? Blamabel hoch 10! Sowas als geistigen Müll zu bezeichnen sollte nicht mal der strengste Mod als Beleidigung sehen, sondern eher Airfly mal eine Auszeit gönnen, damit dieser nachdenken kann, was er hier schreibt.

-----------
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!

17.10.11 09:11
1

13768 Postings, 5776 Tage 1chrairfly 42988, letzter satz

"Infinion hat ordentlich mit Conergy investiert. "

HAE?!

wo hast du denn diesen schmarrn her? ich weiss nicht in welchem Zustand Du nachts um 01:59 bist, aber voll auf der hoehe war das nicht, wenn wir mal ganz ehrlich sind.  

17.10.11 09:40
1

30793 Postings, 7103 Tage AnanasAch weist du flipp, man sollte nicht alles auf

die Goldwaage legen, auch deine Postings lassen...genauso wie meine...manchmal zu wünschen übrig. Das aber ist noch lange kein Grund von geistigen Müll zu schreiben und eine Auszeit zu wünschen.
Doch sollte es dir nur darum gehen hier zu stänkern, dann trifft dein Posting wohl zu.
Hallo 1chr, unter #42988 lese ich ein Posting von Nighmare666 ! Du meinst bestimmt das was danach kam.
-----------

17.10.11 09:43

265 Postings, 5920 Tage Optim31,5

Wie eingefroren.  

17.10.11 09:45

265 Postings, 5920 Tage OptimFehler 33,15

Wirklich wie eingefroren  

17.10.11 09:48
1

30793 Postings, 7103 Tage AnanasOptim mach bitte hier nicht solche Welle

einmal eingefroren reicht vollkommen aus. Ich hoffe du zeigst etwas Verständnis für meinen Einwand!
-----------

17.10.11 10:08

6222 Postings, 6133 Tage flippLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.10.11 19:57
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei

17.10.11 10:19

30793 Postings, 7103 Tage AnanasNatürlich hinweisen, doch das mit dem

"geitigen Müll" und der Aufforderung zu einer Sperre ist schon etwas daftig. Melde doch sein Posting wenn du einen Regelverstoss erkennst, ansonsten bleibt es nur eine falsche Einschätzung...oder Rechenart... hinsichtlich des Kurses.
Meine Person spielt dabei überhaupt keine Rolle.  
-----------

17.10.11 10:31

6222 Postings, 6133 Tage flippDoch leider hat es etwas mit deiner Person

zu tun, lieber Ananas, denn Du hängst Dich halt rein wie ein Tauchsieder ... . Das Problem an der Sache ist, daß deine eigne Ausdrucksweise und dein eigenes Auftreten in keinster Weise von dem durch deine Person so kritisierten Verhalten abweicht (beste Beispiel sind deine zig Forderungen nach denkpuasen für die verschiedensten user).

Du hast hier leider den Bonus verspielt, denn man kann einfach NICHT anderen Leuten VORHALTEN, was man selbst tut! Ganz einfach und Ende der Diskussion, sonst droht mir noch eine deiner Krötenstories ... .

Hör endlich auf mit zweierlei Maß zu messen, das nervt langsam, ist heuchlerisch und ekelt mich persönlich an.

flipp
-----------
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!

17.10.11 10:48

491 Postings, 5173 Tage AirflyEs gibt hier wirklich

Sehr viele Personen die einfach immer Ihren Senf dazugeben müssen.

Warscheinlich haben die meisten gar keine Aktien und lassen Ihren Frust von zu Hause oder vom Arbeitsamt aus.

Nach den Sinnlosen Kommentaren bleibt ja eine andere Auswahl nicht aus.

Wenn mich jemand fragt in welchen Zustand ich in der Nacht war, dann zeugt das dich ganz Kristallklsr wie diese Leute gepolt sind.
Mann nenne das auch von such auf andere schließen.

Und Ich weiß sehr wohl was ich schreibe.
Doch es gibt immer wieder schkaumeier die sich selbst Ale Richter o. Gott sehen und andere Leute anklagen wollen.  

Seite: 1 | ... | 1718 | 1719 |
| 1721 | 1722 | ... | 2158   
   Antwort einfügen - nach oben