SILVER

Seite 5621 von 6064
neuester Beitrag: 24.07.25 09:21
eröffnet am: 05.04.10 23:37 von: Börsen Orak. Anzahl Beiträge: 151587
neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 von: MalakoffKoh. Leser gesamt: 23637714
davon Heute: 5170
bewertet mit 252 Sternen

Seite: 1 | ... | 5619 | 5620 |
| 5622 | 5623 | ... | 6064   

14.03.18 21:10
1

5968 Postings, 2964 Tage romanov17Silber

Eins weis ich genau, für silber werd ich immer etwas bekommen.
Für die shitcoins ???  

14.03.18 21:17

28046 Postings, 4261 Tage Galearisausser der Stoot kontrolliert den Handel

und besteuert oder du gibst es  zum Staatspreis ab, der dann Schei.....ist.
Angeblich soill im GroKO Vertrag stehen, dass die EU in Kürze auf den deutschen Haushalt zugreifen kann, um diverse  Schei......Banken in Port und FR und IT zu retten und um  dem Moloch weiterzufrönen.
Man kann aber nicht vor allem fliehen, Von Clausewitz sagte: "Wer alles verteidigt, verteidigt nichts.
So und jetzt mach i mir a Plopp Flensburger Pils auf.
Kein Rat.

14.03.18 21:20
1

28046 Postings, 4261 Tage GalearisReserl weiss aber Rat

unterm Birnbaum am Land verbuddeln vor Helis sichern, die womöglich aus der Luft scannen ( oder Drohnen machen das heimlich ) wo seine 170 kg versteckt sind.  

14.03.18 21:26

28046 Postings, 4261 Tage Galearis...

der Würseler hat den ausg´handelt, danach hamsen abziehen lassen  und der war und ist ein EU Trojaner
Erfüllungegehilfen wie der neue SPD FiMI könnten das dann dulden.
Es drohen massive Steuererhöhungen auf Grundbesitz usw.
Kein Rat oder Angstmache nur meine Meinung und Wahrscheinlichkeit.  

14.03.18 21:41

5968 Postings, 2964 Tage romanov17Zum glück bin ich Österreucher

Eure groko juckt mich nicht  

14.03.18 21:53

312 Postings, 2891 Tage cousta#655 - Nicht so voreilig ...

... die nächste Widavereinichung kommt bestimmt.  

14.03.18 22:08
3

5968 Postings, 2964 Tage romanov17Cousta

Ich glaub du spinnst, was dollen wir bei euch ?
Uns gehts doch viel besser, wir haben keine Tafeln und unsere Rentner ( die grossteil zumindest) können sorgenfrei von ihrer rente leben.
Unsere mieten sind leistbar, wir haben sozialen wohnbau, bei uns in der city wien 1 bez. da gibts wohnungen ( 50m2 um 350 euro) davon könnt ihr blos träumen.
Ihr Deutschen habt sehr abgebaut, sozial und es wird immer schlimmer. Zuviele Fremde im Land die frau merkel im genick brrrrr
Und was da ein minister von sich gegeben hat, mit harz 4 kann man gut leben. Gehts eh noch ?????  

14.03.18 22:48

312 Postings, 2891 Tage cousta#657 - Stimmt ja alles ...

... absolut korrekt beschrieben, das weiß ich auch selber. Deswegen brauchen wir ja die Wiedervereinigung! Wegen der dringend notwendigen Angleichung der Lebensbedingungen in der EU. Aber wahrscheinlich muss erst wieder ein Östereicher kommen um das durchzusetzen, Merkel und Co kriegen nie irgend etwas Vernünftiges hin.  

14.03.18 22:53

5968 Postings, 2964 Tage romanov17Der kurz, der möchte eh alles niederreissen

14.03.18 23:03

312 Postings, 2891 Tage coustaIch liebe diese Artikel ...

https://www.goldseiten.de/artikel/...-der-Pandora-wieder-oeffnet.html
Graf Zahl wäre wahrscheinlich auch begeistert, wahrscheinlich würde es garnicht mehr aufhören mit Donnern und Blitzen ...https://youtu.be/X30vim9q-nY  

14.03.18 23:20
1

5968 Postings, 2964 Tage romanov17Ja ja wenns kracht

Dann biste bei den EM gut aufgehoben  

15.03.18 04:13
1

5176 Postings, 4460 Tage GoldgliedKauft immer mehr Silber

Je mehr ihr davon habt, desto überflüssiger und sinnloser wird es euch erscheinen.

15.03.18 08:47
1

28046 Postings, 4261 Tage GalearisIhr werdet eingemeindet im

dt. Kayserreich oder Vergleichbarem. Ö ist zu klein, sinnlos so ein kleines Land zu unterhalten, genau wie Ungarn.
Alle, die die dt Sprache sprechen, es ist nur logisch diese zusammenzuführen.
Auch die Lombardei kommt zum dt. Kayserreich.
Eifibu weiß es, denn er liest den Eichi seit Jahren....
Nur meine Meinung. Ösi Pensis werden bald nicht mehr so versorgt sein, denn das Wahlrecht kommt weg.Man kann sich dann kein Geld mehr in die Tasche wählen.

15.03.18 09:00

13624 Postings, 5912 Tage DrSheldon CooperHoffen wir hier weiter

auf den neuen Kaiser mit Eichelburg als Fürsten?

15.03.18 09:08

3226 Postings, 4551 Tage Herr.RossiSo siehts aus!

"In zwei Jahren fliegt uns das System um die Ohren"Markus Krall ist kein Spinner.

Er berät unter anderem die Europäische Kommission. Doch die will nicht auf seine Warnungen hören. Deshalb hat Krall ein Buch geschrieben: "Der Draghi-Crash" beschreibt den Kollaps des Finanzsystems. Im Interview erklärt er, warum das passieren wird.

https://m.focus.de/finanzen/boerse/...em-um-die-ohren_id_8570527.html  

15.03.18 09:15
1

28046 Postings, 4261 Tage Galearis....

bin long Silver...da sollte bald was kommen.....  

15.03.18 10:02
3

7753 Postings, 7037 Tage eufibu@Galearis

Bravo! Du bist der einzige hier, der noch Haus- und Menschenverstand besitzt!

Von den meisten hier (vor allem Shäldon) bin ich leider mehr als enttäuscht.
Wer sich mit spitzer Zunge gegen den Hrn. Kayser lustig macht, wird nach dem Kräsch bettelnd von seyner Thüre abgewiesen werden. Ein hungriger Magen ist dann sicher vorprogrammiert.
Alle, die Gold und Silbär nur als "Investment" (PS... ich hasze dieses Wort) abthun und nicht das echte Geld dahinter sehen, werden nach dem Kräsch leiden, sowohl physisch, aber mehr noch psychisch. Sie werden erst dann merken, wie sie alle zu Prosti.... dieses Süsthems geworden sind.

Ich selbst habe aufgehört, andere von meiner, der echten, wahren Meinung überzeugen zu müssen. Das kostet enorm viel Kraft und vorallem Zeit und der Lohn und Dank dafür ist meist ein gerade so "na ja, schaun mer mal...-Reakzion". Auf das kann ich verzichten. Wahre Silbärianer brauchen wenig der Worte um zu erkennen, dasz alles auf ein gold- und silbärgedecktes Währungssüsthem hinausläuft, frei von Schuld und Versprechen, die die Menschen ohnehin nie einhalten (wollen). Gold und Silbär wird der Richter sein, der diejenigen wortlos dafür bestrafen wird, wenn sie keines davon haben. Eine gigantische Welle von gestrandeten, fehlgeleiteten Menschen wird die Folge sein.
Das wird bitter für sie sein!

keine Handlungsempfehlung!  

15.03.18 10:18
1

7753 Postings, 7037 Tage eufibu...

Aber Gold- und Silbärianer... hütet euch: Stellt euch vor, plötzlich kommt der Kräsch, möglicherweise vorher ein mächtiger Groszterror irgendwo, plötzlich kein Strom, keine Telephonie kein Internet, Banken zu, Börsen zu.

Geht das mal im Gehirn durch, was wird dann passieren?

Ganz wichtig, geht diese Gedanken jetzt noch durch, wo wir diese Situation noch nicht haben, sonst ist es zu spät.

Ich für mich habe mir wie folgt überlegt, wie ich dann reagieren werde:

1.) einmal tief, ich meine wirklich tief durchatmen, Augen kurz zumachen, innere Ruhe einkehren lassen für 5 Minuten.

2.) egal, wo man dann gerade ist, zuhause, im Job, auf Urlaub, ganz egal, dieses sofort beenden, aber in Ruhe. Sagt euren Kollegen, euch wäre plötzlich schlecht geworden oder ihr hättet eine Verkühlung eingefangen und ihr müsst nach Hause. Wenn ihr gerade auf Urlaub seid, sofort versuchen, nach Hause zu kommen (nicht per Flieger, sondern mit Bahn/Auto/Taxi, wenn geht).

3.) letzte Besorgungen mit euren Bargeldbeständen erledigen (diese sollte ein echter Gold- und Silbärianer bereits seit längerem haben, nur kleine Banknoten natürlich, 5er, 10er, 20er). Volltanken, letzte Lebensmittel, Medikamente, Drogerieartikel...

4.) Menschen, denen ihr 100% vertraut, sofort warnen, so gut es geht.

5.) zuhause bleiben, abwarten und Weltempfänger-Radio einschalten.

6.) Am Beginn wird es noch zuhause ruhig sein. Die Leute werden aber mit der Zeit auf den Straßen herumlaufen, wie wilde Hühner. Viele, vorallem "Neue Bürger" oder "Arbeitslose" werden herumschreien, mit Messer herumstechen, es wird viel Tod und Elend geben, weil die Mägen leer sind und die Bankomaten zu. Näheres zu diesem Thema will ich nicht sagen, jeder sollte mal beim Fleischhacker zugesehen haben, dann wird es später keine großen Überraschungen geben.

7.) JETZT KOMMT ES: Diese Phase ist mMn. die schwierigste überhaupt. Leute, die hilfesuchend herumirrend, möglicherweise kleine Kinder bei sich haben, in todesangst, verletzt, krank, auch alte oder hungernde Menschen und man sieht das alles. WAS MACHT MAN JETZT? Man sitzt zuhause wie eine Made im Speck mit seinen Vorräten. Wenn man jetzt einigen Menschen hilft, kommen mehr und noch mehr und noch viel, viel mehr. Es spricht sich herum und man läuft Gefahr, dann selbst das Opfer einer hungrigen, elenden Meute zu werden, die vorher nicht auf meine und unsere Worte gehört hat. Soll man das wirklich riskieren? Wie geht man dann vor? Ich denke mir, ich werde dann hart bleiben, aber ob ich das dann wirklich übers Herz bringe? Ich für mich habe diese Antwort noch nicht 100% gefunden, soll ich es erst in der wirklichen Sitation entscheiden? Ich weisz es nicht.

Vllt. habt ihr Antworten drauf. Schöne Grüße an alle Silbärianer!  

15.03.18 11:55
1

28046 Postings, 4261 Tage GalearisFreiherr von eufibu in spe

Danke. Ich diene nur unter einem Kayser sei er Österreicher oder Deutscher.

15.03.18 12:02
1

16041 Postings, 4544 Tage NikeJoeSilber wie sieht es wirklich aus?

Können wir daraus den Zustand der Welt ableiten? Naja, das traue ich mir doch nicht zu.

Jedenfalls läuft das Silber trendlos seitwärts, Tendenz wegen der tieferen Hochs abwärts gerichtet (nun im unteren Bereich des grauen Bereichs angelangt). Eine recht wichtige Unterstützung liegt im gelben Bereich.

Ein Fake Ausbruch unter den gelben Bereich nach unten (Wash-Out), der danach rasch negiert wird und der Kurs steigt über die MA200, wäre IMO bullisch zu sehen!
Genauso wie die letzten 3 Fake-Ausbrüche bärischer Natur gewesen waren.

Angehängte Grafik:
180315-000342-xagusd__16.gif (verkleinert auf 24%) vergrößern
180315-000342-xagusd__16.gif

15.03.18 14:23

5176 Postings, 4460 Tage Goldglied@eufibu #140668

Etwas wichtiges vergessen:

1. Absatz b) Schnell in den Keller rennen und abermals die Dosen im Regal umetikettieren, denn wer will schon mitten im Megacrash abgelaufenes Dosenfutter zu sich nehmen.  

15.03.18 14:38
1

114 Postings, 2803 Tage HabNix_BinNix...die Angleichung der Lebensverhältnisse...

...in der EU(dSSR) war sozusagen mein Tagesgeschäft auf Länderebene...bis hin zu BundesRatsVorlagen....(bis zur vorztg.Pens.). Ich musste die letzten aktiven Dienstjahre mit gespaltenem Bewusstsein in den Dienst gehen und da war von Griechenland noch keine Rede, deutete sich da gerade an für Insider.
Wenn man auf unser Süwa (und andere EM) und EM-bezogene Aktien verzichten möchte, bin ich der festen Überzeugung, DASS sich die Lebensverhältnisse angleichen werden....nicht, was die Arbeit/smoral oder das Rentenalter (ab 50Jahren) angeht, sondern das Einkommen: Wir werden möglicherweise die Briten und Skandinavier beneiden, wenn unsere Lebensverhältnisse an die des hübschen Bulgarien angepasst werden...

+++Keine Handlungsempfehlung+++ (sorry Eufi fürs Copy&paste aber trefflicher gehts nicht)  

15.03.18 16:11
1

555 Postings, 2939 Tage RingiBarrick Gold

chairman Thornton kauft für 3,7 Mio $ Anteile seiner Firma.... ich denke etwas großes steht uns bevor im Edelmetall-Sektor... :-) ich bleibe optimistisch für die nächsten Wochen!

http://www.mining.com/...n-thornton-boosts-ownership-major-share-buy/  

15.03.18 16:20

283 Postings, 2822 Tage stksat|229112227Schade es fällt

Ich habe mir übrigens von der Österreichischen Münze das gegönnt.

https://www.muenzeoesterreich.at/Produkte/Osterhase3

Edles Augarten Porzellan mit einer 925er Silbermünze handgehoben :)  

15.03.18 17:52
1

555 Postings, 2939 Tage Ringi@stksat

da erschließt sich mit die Wertschöpfung nicht wirklich, eine viertel Unze Silber und ein Stück Porzellan für 100,-? Das erinnert mich an diese "Goldmünze für 49,- statt 89,- €"-Angebote bei MDM mit 0,33g Feingold im Wert von 11,- Materialwert.... aber jeder wie er es mag! ;-)  

Seite: 1 | ... | 5619 | 5620 |
| 5622 | 5623 | ... | 6064   
   Antwort einfügen - nach oben