Seit dem Hoch von 2011 fing JP also an unser geliebtes Silber zu akkumulieren. Vom Timing her perefekt, da nach 2011 der Absturz folgte. Bis heute dümpelt Silber auf kümmerlichen Niveaus, dank hauptsächlich JP, die mit einer riesigen Zahl an Shortkontrakten auf den Silberpreis einprügeln. Die wichtige Frag für uns ist:
Wann hat das ein Ende???
Ich glaube nicht, dass JP das selber entscheiden wird. Ich glaube nicht, dass sie eines Tages sagen werden, so jetzt haben wir genug, jetzt lassen wir den Preis frei. Nein sie werden es schlauer machen, so wie sie es die vergangene Zeit auch gemacht haben. Sie werden das Spiel einfach weiterspielen. Es hatte funktioniert, es funktioniert immer noch und es wird wahrscheinlich auch weiterhin funktionieren.
Auf der Papierseite das Metall runterkloppen, und physisch alles aufsaugen was der Markt gerade so vertragen kann, ohen Engpässe zu verursachen. Ich glaube, das System wird sich selbst zerfressen, ganz langsam. Wir sind mitten drin.
Wie können wir uns als Silbafhanathika verhalten. Das Spiel genau so weiterspielen. Freuen wir uns alle, das wir vermutlich noch Jahre zur Verfügung haben uns weiter aufzusaugen mit dem Silber. Seien es Minenaktien und physische Bestände. Die Leidenszeit wird sich auszahlen... |