Also Hrn. Euschelbierg glaube ich zwar nicht alles, aber ich musz ihm zumindest guthalten, dasz er sich dem Süsthem nicht anbiedert und dasz er den Kräsch des EUR/CHF vor ein paar Jahren exakt vorausgesehen hat! Wir sollten froh sein, dasz es einen Menschen wie ihn gibt. Mir gefällt seine Seite und auch seine erfrischenden Kommentare. Dasz sich das Süsthem dermaßen lange hält, ist nicht seine Schuld. Daran sind schon sehr viele Analüsten gescheitert. Eigentlich hätte das Süsthem und die Banken schon 2008/09 hops gehen müssen, wurden halt wieder gerettet mit Steuergeldern, massiver Überschuldung und Nullzinsen. Das geht beim nächsten Kräsch nicht mehr und der kommt. Wir Rondo richtig sagt, egal ob morgen oder in 5 Jahren. Wäre ich Hr. Euschelbierg, ich würde nur meine "Quellen" auf Verlässlichkeit verstärkt überprüfen. Dieser Echs-Bänka und andere ... sind alles irgendwelche Heuchler, die irgendeinen Kräschtermin vorgaukeln und der von Hrn. Euschelbierg 1:1 übernommen wird. Das sollte er nicht mehr machen. Ich hoffe, der Hr. Kaysa kommt bald! |