... werden also die EM nicht mehr steigen. Warum dann halten ?? Okay, wegen der Versicherung. Ja, das kann ich akzeptieren. Ich halte aber trotzdem auch gerne Assets, wo sie gerne erlauben, dass sie steigen... Aggziehen
@Resie: Hat er da bei den Krimineser viel zu tun? Ich denke das ist ein sehr zukunftssicherer Job, viel sicherer als z.B. viele Akademiker-Jobs, die es heute noch gibt, aber in einigen Jahren sicher nicht mehr. AI (in deutsch KI) wird viele Jobs mit besonderem Fachwissen, mit dem man heute noch Geld verdienen kann, einfach wegrationalisieren. Ich sehe das z.b. immer mehr in den Ingenieur-Berufen. Da braucht man heute vor allem Manager mit technischen Grundkenntnissen, die einen Computer bedienen können (kann heute jedes Kind) und gute Email-Forwarder... aber echtes tiefes (vielleicht sogar wissenschaftliches) Fachwissen benötigt hier fast niemand mehr. Hat man heute ein Problem wird der Computer befragt und immer mehr hinterfragen auch gar nicht mehr die Ergebnisse, weil sie es ohnehin nicht verstehen was da drinnen abläuft...
Was heute VIEL wichtiger ist, ist Kommunikation und wie bringt man dem anderen Information so rüber, dass er es versteht. Das ist heute aber schwierig geworden, weil die Leute nicht mehr reden wollen. Sie sitzen viel lieber hinter dem Büro-Bildschirm, oder small-talken virtuell in FB,...
|