... das war bei No Musk so, und bei einigen anderen, die mit 90% ihrer Kommentare peinlichst darauf bedacht waren Negatives über Tesla einzustreuen - aber die Frage, warum sie das überhaupt tun, unbeantwortet ließen.
Und unser guter SocConv ist hier ebenfalls dauerpräsent, aber das doch irgendwie ohne finanziell investiert zu sein. Die Frage nach der Motivation ist dann doch recht erleuchtend.
Wir Longies sind alle, mehr oder weniger investiert. Die lautesten Shortys sind investiert, Lerz ist punktuell investiert, WernerGg ist mal Short, mal Long ...
No Musk und SocConv schreiben offensichtlich völlig 'objektiv' bar finanzieller Interessen, erstaunlicherweise hauptsächlich Negatives, gegen Tesla an.
Also: wäre ich nicht in Tesla investiert, würde ich lieber in der Nase bohren, als hier ständig gegen Tesla und Elon Musk zu zetern.
"Ich hab hier durchaus immer ein differenziertes Bild vertreten: BEVs cool - Energiewende cool - Tesla-Autos (teils) cool - Tesla-Unternehmen uncool - Musk nicht mehr cool."
Hehehe, das passt eben nicht zu Deinen nahezu negativen Tesla Kommentaren, und um Deine Frage zu beantworten: "Wie oft habe ich hier bitte auch positive Nachrichten zu Tesla gepostet?"
Ich denke: Er hat nie Tesla-Positive Kommentare gepostet. Wenn, dann hat er das wie mit dem heutigen China Artikel gehandhabt: reinstellen, aber bloß nix zu Tesla selbst schreiben. Halt als Alibi, für solche Ausreden.
Da hilft es auch wenig, dass er meine Aussage, so hat das auch No Musk immer penetrant getan, absolutistisch umdeutet in 'nicht nur Negatives':
"Ich poste auch nicht nur negatives. Wenn du in deinem Wahn nicht nur lesen würdest, was du willst, hättest du bereits gemerkt, dass ich den Artikel über die Autozölle bereits vor dir gepostet habe, genauso den mit den Lieferungen des Model 3 nach Europa. Das habe ich von Anfang an so gehandhabt und werde ich auch weiter so machen."
Vergleiche meine Aussagen: "... und weil das so ist, sind 90% Deiner Kommentare, in denen der Name Tesla vorkommt, negativ geprägt?" und "Ist halt nicht leicht zu vereinbaren: ständig Negatives über Tesla einstreuen, und dann eingestehen, dass Shortys im Schnitt Miese machen."
Also "90% Deiner Kommentare" und "ständig Negatives" vs. "nicht nur negatives". Aussage verdrehen, und dann behaupten, dass man das nie gesagt hätte.
Merke: ständig != immer != 100%
Mieser Diskussionsstil, dann sogleich mir in No Musk'scher Manier 'Wahn' unterstellen. Erst recht, wenn dann er seinerseits das selber so behauptet:
"Du "streust" hingegen nur positives."
Merke: nur = 100%. Das wirst Du kaum belegen können.
Wie im Kindergarten: 'Ätschebätsche, ich bin zwar doof, aber Du, Du bist viel, viel 'doofer' als ich! Ätsch' ;-)
Wen SocConv mir schon die Lesefähigkeit abspricht, sollte er doch lieber nur die Dinge widerlegen, die ich tatsächlich behauptet habe - und nicht irgendwelche umgedeuteten Aussagen. Das tut er doch auffällig oft.
Sonst zweifle ich zurecht an seinem Leseverständnis.
Tja, so isser eben. |