Was kann Solarworld überhaupt??? Das was Solarworld tut, hat Nichts mit Stromversorgung zu tun... Absolut Nichts!!! Ich verstehe nicht, warum Sie eine Kampagne gegen RWE fahren, ohne diese wirklich als Konkurenz zu haben. Solarworl baut Photovoltaikpanels und kaum Weiteres. Leider sind Solarpanels in Deutschland annährend genauso effinzient wie ein Kühlschrank in Grönland. Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden, aber die Solarbranche hat in D keine rosige Zukunft. Wind- und Wasserkraft, ja. Aber Photovoltaik??? Nein! Desweiteren sollte noch bedacht werden, wer dir Netze bereitstellt, ausbaut und wartet, damit die paar kw/h Solarstrom überhaupt Abnehmer finden. Ich würde nie in ein Unternehmen mit einer solch populistischen Unternehmensführung investieren, welche lediglich die akt. Ereignisse in die Öffentlichkeit tragen um so evtl. Ihren Profit zu steigern. Siehe angebliches Interesse an Opel... Solarworld ist für mich gleich zu setzen mit den Grünen: Durch akt. Ereignisse stark, aber ohne Nachhaltigkeit. Wie viele Arbeitslose hatten wir denn, als Rot/Grün regierte? ;) |