Da bin ich mal ausnahmsweise nicht im Büro und ausser Haus unterwegs und dann so was.
Jetzt muss ich aber wohl nach Jahren wieder mal in die Kirche und mir die Beichte abnehmen lassen, denn ich habe heute gesündigt. Bitte steinigt mich nicht, aber ich habe mir vorhin 200 INTEL Aktien für 43,50 € je Stk. ins Depot gelegt :-)
Und als ob das noch nicht genug wäre, habe ich auch noch 1.000 Stk. AMD Aktien für ca. 59,50 € je Stk. verkauft.
Meine persönliche Wette sieht nun so aus, dass ich darauf spekuliere, dass sich der INTEL Kurs in den kommenden Tagen nach dem krassen Ausverkauf mindestens ein paar Prozentpunkte erholen wird und der Kurs von AMD nach dem charttechnischen Fahnenstangen-Anstieg durch Gewinnmitnahmen vor den Zahlen wieder etwas zurückkommen wird, bevor es nachhaltig weiter hochgeht.
Der CCI von INTEL liegt jetzt im krass überverkauften Bereich bei ca. -275 Punkten und der CCI von AMD ist nun im deutlich überkauften Bereich bei über +200 Punkten.
Das dürfte jeweils nicht lange so bleiben. Ich versuche jetzt einfach die Zyklen auszunutzen und dann die INTEL Shares wieder teurer an jemanden abzustoßen und ggf. günstiger in AMD Aktien zurückzutauschen.
Happy celebrating BT |
Angehängte Grafik:
cci_intel.jpg (verkleinert auf 63%)