das war heuet ein ungeplanter 1. Versuch mit Farbcode, jetzt geht es ja auch, aber mir ist klar, dass haufenweise Leute solche handwerklichen Fragen nicht lösen können, auch nicht der Internet Wenn Du die Filialleiter erreichen willst bei der BBBank, geht a l l e s über Zentrale, die schicken dem dann eine Nachricht, wenn sie es denn tun, und der soll dann zurück rufen. Das kann dann 3 Stunden später sein, am nächsten Tag, opder gar nicht. Gar nicht war der Fall bei diesem Pfälzischen Bubi, den die hier zum Filialleiter gemacht haben. Wenn der was nicht weiß, was schon vorkam, dann wird erst herum geredet, und dann sagt der, "ist nicht mein Fachgebiet". Wo gibts denn so was ?
D.H., Du kannst Denjenigen, der für Dein Depot primär zuständig ist, nicht einfach so anrufen, sondern das geht nur über Rückruf. Nächstens muß man noch Marken ziehen wie auf dem Sozialamt, wen man den Herrn Filialleiter von vielleicht 25 - 30 Jahren erreichen will.
Ich müßte auch dringend EKs und Kaufdaten von vor 2009 abklären, weil das erhebliche Steuerbeträge kostet, wenn da einer auf dem Schlauch steht. Auch das geht mit der BBBank nicht wirklich, keiner weiß genau Bescheid. Es ist z.B. so, dass ich MBGs von vor 2009 habe, also steuerfrei. Die wurden gesplittet, mit neuem EK Kurs natürlich, es existieren 4 Einzelpositionen unterschiedlichen Datums. EK und EK Datum gehen bei Split auf die Einzelaktien übber, allerdings im Splitverhältnis. Nur in der Bank weiß es offenbar keiner, da die EKs falsch waren bzw. jetzt gar nicht mehr angegeben sind.
P.S. meine 62,02 Euro hab ich noch gekriegt :o), auch wenns holprig war. |