bei manueller Eingabe mit Startcode mußt Du aber die Stückzahl noch mal per Hand eingeben, dazu kommt die folgende Anzeige automatisch 0,001 Stück die muß man mit Nullen auf die gewünschte Stückzahl bringen, sieht dann so aus 100,000 bei 100 Stück Ich war nicht sicher, ob das jetzt 100 mit Dezimalstellen sein sollen, oder 10 000 Stück in komischer Darstellungsform. Es sind ztwar fast sicher nur 100, aber wenn ich da eienn Fehelr mache, sind alle MBG aus dem Depot bei Xetra verkauft. Normal lasen sich solche Diskrepanzen lösen, aber das kostet etwas Zeit, und die hatte ich nicht bei dem Kurspeak DAX / MBG.
Manchmal sitze ich hier am Tisch, und könnte wegen solchen Sachen in die Luft gehen. Gespräch vorhin mit Typ von der BBBAnk vorhin war aber ok, Nachname von dem war "Ertem". Türken sind also die, die bei dieser Provinvbank noch den Laden am Laufen halten.
Die Stinksocke hier, der Rotzlümmel als Filiallleiiter, was schon ein Witz ist, nach den erfahrungen mit dem, der ist Pfälzer, Kuhdorf Wörth oder so. Sorry, Schreiber, aber das ist halt so.
Danke für die prompte Unterstützung, Hurt. |