Ich weiss bis heute nicht, was die da machen. Also, man wirft aufm PC eine Software an, dann: pif paff,,grummel grummel.. erstellt man etwas , was einen "wert" hat , AHA Der Wert soll dann immer größer werden, da alle "Miner" vernetzt sind , und nur eine bestimmte max Menge erzeugt werden kann AHA WAS ist denn aber , wenn es ein 2. oder 3. Netz gibt , das NICHT mit dem WWW verbunden ist, ODER , es ist verbunden, lässt aber die Info das neu BTC erstellt wurden über ne Firewall NICHT ans WWW durch. Und warum so etwas überhaupt einen Wert hat , was innerlich überhaupt keinen Wert besitzt , ist mir auch schleierhaft. Ich kann ja auch 7 Gartenzwerge herstellen , zerstöre dann das Werkzeug, mit dem sie hergestelllt wurden, und verlange 10 Mio / Stück --------------------- Das Bitcoin Mining Unternehmen Iris Energy (IREN) steht vor einer Klage wegen Zahlungsverzug eines 103 Millionen US-Dollar-schweren Kredits. Das geht aus Meldung der Securities and Exchange Commission (SEC) hervor. Der Kreditgeber habe demnach die Inverzugsetzung bei der SEC eingereicht, weil der Miner es versäumt hätte, “gutgläubige Umstrukturierungsgespräche” zu führen. Iris Energy sei aktuell in finanzieller Notlage, da die Bitcoin-Mining-Maschinen nicht ausreichen Kapital generieren, heißt es weiter. |