….dort ne Mrd. da 50% von 75% von vielleicht und angenommen, der HF könnte, wenn der Taubenzüchterverein ni als sturer Kleinanleger dazwischen funken würde ganz anders agieren. Ein Teufelskreis! Verflixt! Dachte das Forum hilft weiter, es verwirrt nur! …soll ich nun hinwerfen oder nicht?
Aus der Erfahrung/ oder gesundem Verstand heraus würde ich nicht versuchen, Strategien der Großen zu erraten (was anderes ist es nicht) die haben so viele Stellschrauben welche wir def. niemals kennen werden. Schon garnicht mein Steiniinvest darauf ausrichten. (Beispiel Bayer/Monsanto) Sinnvoller ist, die Reaktionen, vom Markt, an den verschiedenen Börsen, jeweils zu beobachten und daraus Schlüsse zu ziehen. Fakt ist meiner Meinung nach, Steini verhält sich äußerst selten wie erwartet, das nervt aber ist auch eine Chance. Es geht einzig und alleine um die Frage, ist man mit seiner persönlichen Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt richtig positioniert. ….wie gesagt, die haben so viele Stellschrauben, dazu kommen noch Netzwerke etc. glaubt doch kein Mensch wirklich, dass wir da dahintersteigen, in SA glei garnicht. Wers glaubt, ni vergessen rosarote Brille bestellen, gibt da hier nen Dealer für…. |