Steinhoff kommt von knapp 6 Euro vor 4 Jahren. Andere Beispiele gefällig : Infineon 0,40 , jetzt ca. 35 . Evotec, 1.73 , jetzt ca. 40
Alles, was hier im Forum rumgeschwafelt wird, ist sicherlich richtig. Auch vielen Dank hier von meiner Seite aus an Dirty, der es wirklich drauf hat, hier sachliche Informationen beizutragen!
Aber schaut doch bitte einmal über den Tellerand hinaus. Wir sind hier bei einem Unternehmen Aktionäre, die Jahr für Jahr Milliarden Umsätze machen. Wie würde dann Steinhoff beispielweise in 5 Jahren stehen. Bei 12 Cent ? Sicherlich nicht.
Die Jungs von Steinhoff machen hier wirklich super gute Arbeit. Vielleicht stehen wir in 5 Jahren auch bei 12 ? Gerne nehme ich fundierte Argumenmtationen zur Kenntnis, warum dies hier nicht der Fall sein sollte, bzw. könnte.
Ich bin hier massivst!!! bei 4,5 Cent eingestiegen, weil ich ansich mit einer Insolvenz gerechnet haben. Denn auch bei einer Insolvenz, springt die tote Katze immer noch zwei, drei mal richtig hoch. Siehe Escada, jetzt Adler u.s.w.
Und auch damit kann man mit der entsprechenden Stückzahl richtig Kohle verdienen.
Ein Kumpel von mir hat gerade seine Steinhoff Aktien verkauft ! Weil er halt zu ungeduldig, und zu gierig ist.
Andere Aktien laufen ja jetzt im Kurzzeitbereich viel besser ! Das mag ja sein. Aber finde den Fehler ?
Das die Zocker hier verkaufen, kann ich verstehen. Aber es ist halt nicht mein Ding. Ein anderer Kumpel von mir hat halt ein 9 stelliges Vermögen.
Durch Arbeit hole ich den ganz bestimmt nicht mehr ein ... Aber vielleicht durch Steinhoff. Und wenn nicht, ist es auch egal. Dazu fällt mir dann auch nur ein Spruch ein : Gesunde Menschen haben viele Wünsche, kranke Menschen nur einen!
In diesem Sinne sollten wir einmal zu der Erkenntnis kommen, das es den meisten hier relativ gut geht. Und wir mit Steini ein geiles Invest haben.
Mehr ist dem nicht hin zuzufügen !
|