fantastischer Umsatz heute, hätte nicht gedacht, dass es auf diesem Nieveau in so kurzer Zeit so eine Nachfrage gibt. Über 700k oberhalb 9.36, das ist schon sehr fett.
Klar dass hier ein paar trader gewinne mitnehmen, zumal einige meinen, dass ev die 10 ne psychologische Marke sind. Könnte auch sein, aber charttechnisch ist das ein nonevent, wurde hier ja schon bestens ausgeführt.
Einige Dinge sprechen aktuell für das teil: - sobald freenet div zahlt und ev sogar 1.20 vergrößert sich der finanzielle Spielraum weiter - wenn die HV bei freenet gut läuft, wovon ich eigentlich ausgehe, kommt weiter Phantasie in die Akte - am 11. Mai gibts Q1 Zahlen: Dort, und das haben viele KGV, eps und alle Kennzahlen verbessern sich und geben den Anals Spielraum für Prognoseanpassungen nach oben, da ja auch für 2013 Steigerung erwartet wird. - das passt zeitlich perfekt, denn das ist nach freenetHV und deutlich vor unserer HV - dann passt der Wert in jedes Depot, da relativ konjunktur- und finanzbranchen UNabhängig, sowie Divtitel mit weiterer Divsteigerung inkludiert, alles was allenthalben empfohlen wird:
Denke, da es die Kennzahlen schlicht hergeben werden: das sind akt Kaufkurse und wir können uns dieses Jahr zweistellig bis 11,50 etablieren..
Bei 10 würde die beste Flasche meines Weinkellers fällig und für die longies löse ich nat, meine Einladung ein ( mal sehen wer sich noch erinnert ... )
Prost |