mein Bruder ist hat mir geraden die mail hier nicht zu veröffentlichen, da ich damit die Persönlichkeitsrechte dess Q-Cells Mitarbeiter veletzen würde. Es kann ja jeder selber da hin schreiben und sehen was er als Antwort bekommt. Nur so viel, die Prognosen was den Verkauf angeht für 2011 wurden erfüllt und Zahlen werden am 27.03.2012 veröffentlicht. Es ist schon komisch, dass hier einige Leute glauben, dass man mit dem was hier geschrieben wird sich der Kurs beeinflussen lässt. Man müsste schon sehr doof sein, würde man sich von so was beeinflussen lassen. Nicht mehr Witzig wird es aber dann, wenn Leute andere Verunglimpfen, dass ist nämlich eine Straftat und wird auch verfolgt auf Anzeige hin. Ich werde mich ab heute aus diesem Forum zurück ziehen und wünsche allen, dass Sie mit einem blauen Auge und ohne große Verluste aus dieser Sache raus kommen. Ich habe keine Lust mehr meine Zeit zu Opfern und mich dafür auch noch dumm anmachen lassen zu müssen. Viel Glück euch allen und alles gute. |