mit aller Gewalt, mit Gewalt und ohne Rücksicht auf Verluste, partout um jeden Preis, unbedingt und sei es mit Gewalt, unter allen Umständen, zu allem entschlossen, zum Äußersten entschlossen, auf Biegen und Brechen, auf Gedeih und Verderb, auf Teufel komm raus, · komme was (da) wolle die deutschen Politiker sind wild entschlossen.
Solange man den Strompreis unendlich nach oben treiben kann dann ist es auch egal ob kapazitive Felder gebaut werden und der Strom Rechteck und dadurch unbrauchbar erzeugt wird. Sollte die Industrie weiterhin nach Russland und China abziehen weil dort nicht nur die Arbeitskosten günstiger sind, sondern auch der Strom würde dann aus dem Induktiven Netz sehr bald ein Kapazitives Netz werden und wer cotanges also y=tan kennt weiss was dann dem Netz in Deutschland blüht. In meiner Organisation einer der weitweit größten Arbeitgeber bin ich für das Stromnetz zuständig und wir arbeiten gerade daran Netz unabhängig zu werden in Fall der Fällen weil die Risiken immer größer werden.
Man staunt nicht schlecht über die Dummheit und die Unwissenheit der dt. politischen Eliten. Der Blackout ist quasi vorprogrammiert und es wird aus Deutschland kommen.
Also bitte sofort die Kohlekraftwerke abstellen damit es schneller geht dann können endlich alle die Schule und Arbeit schwänzen weil das doch so toll wie es unser Politiker erzählen.
Mit hinten reinkriechen oder auf einer Welle schwimmen wird das ganz sicher nicht mehr gelöst. Da braucht es schon führender Charakter wie es in China, Russland, Italien, Ungarn oder USA gibt um das noch hinzubekommen.
Kraftwerke und Vernetzungen werden nicht für ein paar Tage gebaut sondern für Jahrzehnte > 50 Jahre.
Und ich arbeite daran bereits fast 43 Jahre ( Gesamtberufsjahre 49 Jahre) und habe viele Versager kommen und gehen sehen.
Sternzeichen |