Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 612 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2626539
davon Heute: 421
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 610 | 611 |
| 613 | 614 | ... | 970   

01.05.18 16:55
11

58166 Postings, 6590 Tage heavymax._cooltrad.glaub bei meinem derzeitigen Höchst- Steuersatz

hängen wohl gut zehn H4-ler, oder noch weit mehr Flüchtlinge dran..

.. das wird bestimmt noch ein Merkel´sches-Drama, wenn die Draghi´schen-Zinsen erst mal steigen :(
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

01.05.18 18:38
11

30793 Postings, 7080 Tage AnanasMerkel in den USA, Merkel in Frankreich,

Merkel in der Türkei , Merkel überall aber weniger in Deutschland. Merkel die Kanzlerin des Auslands

Wenn einer eine Reise macht dann kann er was erzählen. Merkel kennt sich da ja aus, sie ist die Rekordreisetante unter den Kanzlern von Deutschland. Wenn  man höflich nachfragt, wo ist bloß die Kanzlerin ich habe schon lange nichts mehr von ihr gehört, dann  muss man diese Frage quer an alle Auslandskonsulate stellen, irgendwo schwirrt sie bestimmt herum.

Ich frage mich, warum haben wir eigentlich noch einen gutbezahlten Außenminister, wir haben doch eine Merkelreisetante. Das bisschen was da für den Außenminister übrig bleibt könnte Merkel auch noch abdecken.

„419 Besuche in 79 Ländern. Bei Dienstreisen bricht Kanzlerin Merkel alle Rekorde „.. Wie dem auch sei, Merkel fühlt sich offenbar nur im Ausland so richtig wohl, warum bleibt sie nicht gleich ganz dort und bittet um Asyl. Darin hat sie ja Erfahrung. An diesen Dimensionen wird deutlich, was für  Merkel wirklich wichtig ist – und was für sie nur nebensächlich ist, nämlich die Zustände hier im Inland, in unserer Heimat, in unserem Vaterland.

Na wer sagst denn, im eigenen Land ist sie höchst selten, muss sie ja auch nicht denn ohne sie läuft es eventuell besser in Deutschland. „ Selbst der publicitysüchtige Staatsschauspieler Gerhard Schröder brachte es in seinen 7 Jahren nur auf 131 Reisen, was ebenfalls eine deutliche Abneigung gegen die Innenpolitik erkennen lässt, aber im Vergleich zu Frau Merkel geradezu eine Petitesse darstellt“. Und ihr Ziehvater Kohl z.B.  brachte es in 16 Amtsjahren auf nur  102 Auslandsreisen.

Zitat:

► Angela Merkel ist quasi die Deutsche Meisterin bei Auslandsreisen
 – mit großem Abstand. In ihren bisher zwölf Jahren Amtszeit ist sie insgesamt 419 Mal außerhalb der deutschen Grenzen unterwegs gewesen. 79 Länder hat Merkel insgesamt besucht – auch hier liegt sie im Ranking ganz vorne.Zitat Ende.
https://www.bild.de/politik/inland/...l-im-ranking-55157690.bild.html

https://www.facebook.com/alternativefuerde/photos/...pe=3&theater

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
30515918_1841926849170979_435042409940....png
30515918_1841926849170979_435042409940....png

01.05.18 21:09
6

19682 Postings, 5455 Tage snapplineDann reist sie wohl nicht dahin so die hinreisen

sollte. Nochmal zu den Slums die in Deutschland entstehen. Es gibt in EU Raum bereits Slums. Es gibt EU Bürger die mehr als Schutzbedürftig sind und kein Geld für Schlepperreisen haben. Es gibt Länder und Menschen in der EU die Auf Hilfe angewiesen sind. Also warum aus Afrika Leute holen warum Fachkräfte aus weit Entfernten nicht EU Länder holen ? Mit charterflug ect...Warum nicht Hilfe vor Ort in dadurch Freunde und eine Erweiterung oder eine Nachhaltige Länderfreundschaft und weiter  aufbauen ?

Arme Menschen und Schutzbedürftige gibt es in der EU genug. Hilfe erstmal dort vor Ort, letztlich hilft man ja auch der EU damit.

Deutschland wird weder Afrika noch Song welche Armen Länder mit ihrer Leistung aus dem Sumpf ziehen. Eher gehen Sie mitunter.  
Doch so Slums wie in China,Brasilien, Afrika gibt es auch in der EU nur die EU muss ja seit gereiste helfen ? Die

Eins ist mal Sicher und Fakt das beste und Effektive Mittel zur Armutsbekämpfung auch zu Umwelterhaltung  ist "Bevölkerungsrückgang" auch wenn das viele Politiker nicht wahrhaben wollen  

01.05.18 21:29
4

376 Postings, 2715 Tage Torbock# 278

wenn sie wenigstens dort bleiben würde... ganz egal  wo, Hauptsache wir müssten sie nicht mehr ertragen.  

01.05.18 21:36
6

6957 Postings, 4171 Tage SteviiafanHey

snappi, schaun mer mal bissel positiv:

Dem Bundespräsident Steinmeier war es schon mal ne große Freude gewesen, eben diese Dreckecken von Duisburg-Marxloh besichtigen zu dürfen .... https://www.waz.de/staedte/duisburg/...-fuer-marxloh-id213706005.html

Hmmmh, entweder der hat das schon längst wieder abgehakt oder vielleicht hat er ja in der Zwischenzeit mit Hilfe der deutschen Wirtschaft ein gaaannnzzz  tolles Konzept erarbeitet, diesen Ort zu einem der begehrtesten Wohnviertel ever zu machen !?

;-)))
Pass mal auf!

... kann sich Mechelen womöglich noch hinter verstecken ...    
https://www.zeit.de/politik/ausland/2016-12/...ntegration-terrorismus

01.05.18 22:06
4

4526 Postings, 7071 Tage 58840pAlt aber Gut....

Erdogan kritisiert Diskriminierung von Sinti und Roma in Europa ....
"Wir lieben uns gegenseitig, weil wir den Allmächtigen lieben "

Jede Religion auf dieser Erde hat  mehr oder weniger das Übel im Auge ,
Und hat in meinen Augen keine Berechtigung ernst genommen zu werden  !!!!  

01.05.18 22:11
4

30310 Postings, 4475 Tage derFrankemeine Freunde von den Grünen wiedermal

die Roth meint wir haben in Deutschland Meinungsfreiheit, grins

deshalb dürfte der Sultan der Türkei hier auch für sich Wahlpropaganda machen
und öffentliche Auftritte tätigen
klar wenn man eine Villa in der Türkei hat
kann man das mal fordern

niemand weiß wer die finanziert hat, oder?  

01.05.18 22:16
3

19682 Postings, 5455 Tage snappline#15281

Ja super. War der auch in deren Wohnungen und hat dort übernachtet ? Der Müll wurde wohl für den Besuch erstmal weggeräumt wie gut das die Rattenplage dort noch genug zum Essen hatte während seines Kurzbesuches.  

01.05.18 22:17
6

30310 Postings, 4475 Tage derFrankeheute hatten wir den Sozi Feiertag

1. Mai Tag der Arbeit

und wer machte den wohl zum Feiertag der arbeitsfrei ist?

wissen bestimmt die Sozis nicht mehr,
auch wer eine große Teilschuld an der Machtergreifung trägt!

Die neue Parteivorsitzende weiß ja eh nicht sonderlich viel,
denn an Ausbildung mangelt es da gewaltig  

01.05.18 22:39
8

19682 Postings, 5455 Tage snapplineMarxloh- Hochburg, egal

Soviel zum Thema Integrationspolitik.

Wie man Menschen jedoch nachhaltig helfen kann ist sicher besser " vor Ort" in Bulgarien oder Rumänien dann baue ich halt statt für Flüchtlinge dort Wohnungen und Häuser auf neuem Grundbesitz für den Deutschen Staat und schaffe dort für die Roma neue Bedingungen mit Sozialer Begleitung...Und mache Der Politik dort Druck. ..

Bekommen doch EU Fördergelder von den Nettozahler

01.05.18 22:50
6

59073 Postings, 9015 Tage zombi17Nur mal ganz kurz zwischendurch

Ein Freudentaumel zieht durchs Land, die Bayern sind raus, raus, raus!!!!!
Es gibt nur noch wenige Augenblicke der Freude, heute ist so ein Moment.
Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön.
Unvermögen im Abschluß, trotz tausender Möglichkeiten, gab den Ausschlag.
Seit langem mal wieder Fußball geguckt, ich wurde für mein Zeitopfer belohnt.
War zwar nicht Biathlon, aber bei dem Ergebnis trotzdem schön.
Nun geht schlafen und wischt die Tränen ab.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

02.05.18 05:36
7

30793 Postings, 7080 Tage AnanasAbsurd ! Die freie Welt ringt um Frieden.

Kindersoldaten ! Die Parallelgesellschaften verfestigen sich

Die Bundesregierung war Jahrzehnte zu nachlässig, wenn es um diese DITIB-Moscheen in Deutschland ging.  Nun erhält  sie dafür die Rechnung für ihre vollkommen  falsche Integrationspolitik und das tolerieren des DITIB Dachverbandes für Türkisch-Islamische Religion.  -  KINDERSOLDATEN - .  Was wie ein Spiel aussieht und auch so hingestellt wird, ist alles andere als Lustig. Kinder werden in dieser Moschee benutzt und militarisiert.

Kinder marschieren mit Spielzeugwaffen durch einen Saal und aus den Lautsprechern werden sie mit „DOMBRA“ berieselt, dem Wahlkampflied des türkischen Diktators. Mich schockieren solche Bilder denn solche „Erziehung“ kenne ich aus andere diktatorischen

Weltherrschaftsländern. Wenn die Eltern dieser verirrten Kinderseelen ihre Kinder wirklich in die deutsche Leitkultur integrieren wollten hätte ich Verständnis, doch mit diesem skandalösen Kriegsgehabe entfernen sie ihre Kinder von Deutschland und vor einem normalen Leben in unserer deutschen Gesellschaft.

Zitat :
Ein Video, das marschierende Kinder in Militäruniform in der Herforder Ditib-Moschee zeigt, schlägt hohe Wellen. Die Bestürzung der üblichen Einwanderungsbejubler und „wir-schaffen-das”-Abnicker ist wenig überzeugend. Ist doch genau das wieder ein Beispiel für Integrationsverweigerung in weiten Teilen von bereits länger unter uns Lebenden.Islamische Staaten wollen durch den Bau und Betrieb
von Moscheen den Islam in Deutschland verbreiten und ihre Macht vergrößern. Sie führen und unterstützen einen Kulturkrieg. So ist die Abhängigkeit der rund 900 Ditib-Moscheen und ihrer Imame vom staatlichen „Amt für Religiöse Angelegenheiten“ der Türkei (Diyanet) nicht hinnehmbar. Über die Ditib übt die autoritäre Türkei starken Einfluss auf
viele in Deutschland lebende Bürger türkischer Herkunft
aus. Sie behindert dadurch deren Anpassung an unsere Gesellschaft und gefährdet die Loyalität zu unserem Staat. Zitat Ende.
https://www.facebook.com/afd.bayern/photos/...354/?type=3&theater

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/moschee/...55368478.bild.html

-----------
Angehängte Grafik:
30595247_1580272402090354_751187576730....png
30595247_1580272402090354_751187576730....png

02.05.18 07:33
11

30793 Postings, 7080 Tage AnanasParallelgesellschaft, Clans und wie man Geld macht

„ Kriminalität geht in Deutschland so stark zurück wie seit 1993 nicht“?

So einen unausgegorenen Mist muss ich nun lesen. Herrgott noch mal, hört dieses Verarschen denn niemals auf? Das sind geschönte „Umlaufzahlen“ die weder Korruption, Steuerhinterziehung  noch  Geldwäsche  und ähnliche kriminelle Delikte enthalten. Und was ist mit der kriminellen Parallelgesellschaft – den riesigen Clan Familien – deren Vergehen durch eigene Friedensrichter geregelt werden. Diese Vergehen tauchen nur selten - wenn überhaupt – in Polizeiakten auf. Hunderttausende dieser  Straftaten, aus allen Ebenen, werden von der Polizei gar nicht erfasst weil es bei diesen kriminellen  Straftaten erst gar nicht zur Anzeige kommt.

Unter der Regentschaft von Merkel ist Deutschland zu einer gespaltenen Gesellschaft geworden. In ihrer Regierungszeit haben sich in allen Großstädten islamische  Parallelgesellschaften entwickelt deren Wertesystem sich ausschließlich nach der Scharia richtet. Kein großer Islamverband hat sich bis jetzt der Scharia entsagt. Der Flüchtlingszuzug vergrößerte dieses Problem außerdem noch. Die neuen Flüchtlinge werden in diese Parallelgesellschaft rekrutiert, sie werden dort integriert und nicht in unsere.

Bei den Parallelgesellschaften, bestehend ausschließlich aus libanesischen Clans/ Großfamilien mit zirka 1000 Angehörige ist Expansion angesagt. Diese Familien wachsen stark, 10 bis 12 Kinder sind dort keine Seltenheit. Der Ursprung dieser Clans liegt weit zurück. Die meisten Angehörigen dieser Familienclans kamen ursprünglich aus der Türkei. Sie flohen in den 20er – 40er Jahren in den Libanon und nach dem libanesischen Bürgerkrieg direkt nach Deutschland.

In Deutschland hat man die aufkeimende Gefahr zu lange ignoriert, und gewähren lassen. Viele Mitglieder dieser oft kriminellen Clans sind offiziell Hartz IV Empfänger, doch das große , schmutzige, Geld machen sie durch kriminelle Geschäfte. Dieses illegale Geld aus Drogenhandel, Prostitution oder Schutzgelderpressung  waschen sie indem sie es in legale Geschäfte investieren, wie Z.B. in Bäckereien, Cafe`s, Immobilien, Sisha -Bars, Spielhallen , Dönerläden usw. „Sie sehen Deutschland als Beuteland an“

https://www.otz.de/web/zgt/politik/detail/-/...m-Gesetz-st-1527583252

Als ich noch in Berlin lebte hatten wir in einer Einkaufspassage in der Fasanenstraße einen Dönerladen. Ich hatte erfahren, dass die Miete in den 90er Jahren 15.000 DM betrug, nicht außergewöhnlich in dieser Gegend. Manchmal saßen 10 Leute stundenlang da drin, oft aber weniger. Auch Döner über den Ladentisch waren oft die Seltenheit. Wie dieser Ladenbesitzer die 15.000 DM Miete zusammenbekam war wohl sein Geheimnis.

Doch man konnte auch Umsätze von 60.000 angeben und versteuern, nach Abzug der Miete und den Nebenkosten war dieses Restgeld dann sauber. Kontrollen durch Finanzbehörden waren schon damals wegen Personalknappheit nicht üblich. Auch der Gewerbeaußendienst war Personell kategorisch stets unterbesetzt.

Wie dem auch sei, die Scharia erkennt unser christliches Wertesystem der Toleranz und Rücksichtname nicht an, es ist einzig und allein  auf Gehorsam und Autorität aufgebaut , mit Null Toleranz gegenüber denjenigen die ihnen nicht folgen. Jetzt, wo ein enorm finanzieller und gesellschaftlicher Schaden entstanden ist wacht die Politik aus ihrem Jungfernschlaf langsam auf. Jetzt, wo die deutsche Gesellschaft verängstigt und gespalten ist ergreift man die ersten Maßnahmen durch Razzien um gegenzusteuern.

So ist es in Deutschland unter der Regentschaft von Frau Merkel „  Kriminalität geht in Deutschland so stark zurück wie seit 1993 nicht“, ein blöder Witz über den ich nicht lachen kann -  Verarschung, Schönreden und unter dem Teppich kehren. -

https://www.welt.de/politik/deutschland/...k-wie-seit-1993-nicht.html

https://www.focus.de/politik/deutschland/...ebergehen_id_7034136.html

https://www.focus.de/politik/deutschland/...e-familie_id_6956747.html

https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/...r-clans/14763088.html

-----------

02.05.18 08:58
10

16233 Postings, 6779 Tage noideaneues Asylgesetz gefordert !

Der Staatsrechtler und Ex-Verteidigungsminister Rupert Scholz (CDU) hat eine tiefgreifende Reform des deutschen Asylrechts gefordert. Er empfehle, "nach dem Vorbild anderer europäischer Länder das Asylrecht vom subjektiven, jederzeit einklagbaren Recht umzuwandeln in eine institutionelle Garantie objektiv-rechtlicher Art, um die Beschränkungsmöglichkeiten für den Gesetzgeber zu erweitern", sagte Scholz der "Welt".
Das Bundesverfassungsgericht habe in seiner Rechtsprechung zur Asylrechtsreform 1993 "sehr klar ausgeführt, dass das Asylrecht durchaus eingeschränkt werden kann und dass der Gesetzgeber hier ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum hat. Und diesen Gestaltungsspielraum gilt es zu nutzen." Scholz konstatierte, dass das Asylrecht in seiner jetzigen Form "längst überfordert wird durch eine viele Hunderttausende umfassende Einwanderungswelle. Darum müssen wir korrigierende und teilweise auch einschränkende Regelungen schaffen."

Dabei hält Scholz auch eine feste Obergrenze für die Aufnahme von Flüchtlingen und Migranten rechtlich möglich: "Ja, der Bundestag könnte eine entsprechende Grenze verbindlich festlegen und sagen: Aus Gründen der Gemeinverträglichkeit können wir nicht mehr aufnehmen. Daran wären dann auch sämtliche Behörden gebunden." Im schwarz-roten Koalitionsvertrag ist lediglich davon die Rede, dass der Zuzug von Flüchtlingen die Zahl von 220.000 Personen jährlich nicht überschriten solle. Kanzlerin Angela Merkels (CDU) Äußerung im Jahr 2015, dass das Grundrecht auf Asyl keine Obergrenze kenne, erklärte Scholz für "verfassungsrechtlich falsch".

"Wenn die Migranten heute den Staat zwischen 25 und 50 Milliarden Euro kosten, und das bleibt so über zehn, 20, möglicherweise noch mehr Jahre, dann ist die Frage der Belastbarkeit des Sozialstaats durchaus aktuell." Sowohl aus der Sicht von Grundgesetzartikel 16a als auch aus dem Sozialstaatsprinzip heraus seien "Obergrenzen nicht nur möglich, sondern im Fall einer Überlastung sogar zwingend erforderlich".

https://www.finanznachrichten.de/...nde-reform-des-asylrechts-003.htm  

02.05.18 09:43
6

16233 Postings, 6779 Tage noideabis der deutsche Michel erkennt, was diese

Politik von Merkel den deutschen Steuerzahler noch kosten wird, dann wird der Aufschrei wieder
groß.
Dann merkt er nämlich, die vielen  neuen persönlichen Belastungen und Einschränkungen in naher Zukunft, die auf uns Bürger warten. Sei es im Gesundheitswesen, oder Steuererhöhungen die kommen werden.
Da die Belastungen derzeit schon die Grenze überschritten haben, werden die neuen dazu
führen, dass noch mehr durch das Raster fallen und sich ein Leben in Deutschland nicht
leisten können.

02.05.18 09:49
8

30793 Postings, 7080 Tage AnanasSteuererhöhungen sind unabwendbar

„Deutschland wird bis zu zwölf Milliarden Euro zusätzliche EU-Beiträge zahlen „

Ich frage mich wo dieses Geld herkommen soll ? Steuererhöhungen werden kommen darin besteht für mich kein Zweifel. Und das wird erst der Anfang sein. Die Bundeswehr wurde Jahrzehnte Kaputtgespart nun holt von der Leyen die Ausgabenkeule raus das einen schwindlig wird.

Die Raffgier des Fiskus nimmt immer groteskere Züge an, denn es stehen noch viele nicht genannte Ausgaben auf der Agenda, da sind noch die Kosten von Integration und weiteren Zuzug, die Zuschüsse zur Renten die immer weiter steigen weil die Arbeiter in Billigjobs nicht viel einzahlen..... und , und , und....

Doch diese Bundesregierung wird sich hüten die Katze aus dem Sack zu lassen, doch der der Ausgabehammer ist auf lange Sicht zu groß um ihn unter dem Teppich zu kehren.

https://www.focus.de/finanzen/...online&fbc=facebook-focus-online

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/...r-die-bundeswehr-100.html
-----------

02.05.18 09:50
9

151023 Postings, 9414 Tage seltsamer wird es nicht bemerken, der deutsche Michel

es wird scheibchenweise serviert.
Wie´s früher war? Jaa, daß waren noch Zeiten, wird er sagen, und zur Arbeit gehen...  

02.05.18 10:55
7

30793 Postings, 7080 Tage AnanasMuss ich denn jedes wie ein politischer

Schulmeister hier meine Postings erklären ? Selbstverständlich bin ich für eine faire Moderation wenn ein Regelverstoß vorliegt. Doch dieser Übereifer bei aktuellen Themen, die täglich durch sämtliche Pressemitteilungen laufen, ist kaum zu verstehen. Da werden von mir Anhänge moderiert obwohl eine Erlaubnis der „Urheber“ vorliegt. Da werden auf kleine Art Sätze moderiert, Sätze, dessen Inhalt jeder Moderator kennen sollte. Natürlich sollte auch jeder Denunziant ein politisches Grundwissen besitzen um solche Postings zu akzeptieren.  

http://www.ariva.de/forum/...neue-thread-550062?page=610#jumppos15265

Wurde nach meinem Widerspruch aufgehoben....

http://www.ariva.de/forum/...neue-thread-550062?page=610#jumppos15263
.

Aus aktuellem Anlass, und weil die gesamte Presse sinngemäß darüber schreibt, habe ich auf eine Quellenangabe verzichtet. Das Thema zum Atomabkommen ist brisant, genauso richtig ist es, dass das Regime im Iran den IS unterstützt und einen militanten Islamismus pflegt und fördert. Mit Langstreckenraketen bedroht der Iran zudem Israel – auch das sollte bei Ariva bekannt sein – auch dass der Iran weitere nukleare Waffen bauen will, sofern das Atomabkommen gekündigt wird, ist ein Fakt.

„Hauptschuldiger am Aufstieg des IS ist der Iran“

https://www.welt.de/debatte/kommentare/...eg-des-IS-ist-der-Iran.html

„Von der iranischen Revolution bis heute: Wie der militante Islamismus entstand und warum es wenig Grund für Zuversicht gibt. „

https://www.hanser-literaturverlage.de/buch/...gen/978-3-446-25293-6/

https://www.tagesspiegel.de/politik/...ln-die-atombombe/13829050.html

https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-04/...ommen-urananreicherung

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/...iges-spiel-in-syrien-100.html
-----------

02.05.18 11:42
3

16233 Postings, 6779 Tage noideaund er nächste Murgs ist in Planung

zusätzlich ein bürokratisches Monster !

DIE NEUE GRUNDSTEUER !

https://www.welt.de/wirtschaft/article175988836/...erklaerung-zu.html

02.05.18 12:05
5

30793 Postings, 7080 Tage AnanasAuch die Moderation ist nur noch Murks

Die Welt ist eben nicht so heile wie es die Moderation sich wünscht.

Und der Iran ist kein Land wo man Blümchen pflücken kann, das ist Fakt. „Das Regime in Teheran hat den schiitisch-sunnitischen Bürgerkrieg angefacht, dem der IS entsprang“, hier liegt der Ursprung des Übels.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/...eg-des-IS-ist-der-Iran.html

„Von der iranischen Revolution bis heute: Wie der militante Islamismus entstand und warum es wenig Grund für Zuversicht gibt. „ Ein militanter Islamismus wie ihn auch der islamische Staat praktiziert. (IS)....

https://www.hanser-literaturverlage.de/buch/...gen/978-3-446-25293-6/

Sollte der Iran Atomwaffen bauen können, und davon gehe ich aus, wird das eine teuflische Kombination -   militante Islamismus und Besitz von Atomwaffen -

Darum, und nur darum, ist das Atomabkommen so wichtig. Doch wenn die USA sich ausklinken ist dieser Vertrag unbedeutend. Wenn die Moderation das anders sieht ? Bitte schön, einfach mal die Meinung schreiben.  

-----------

02.05.18 12:08
6

7259 Postings, 7243 Tage Ariaari12 Milliarden mehr pro Jahr für DE

EU fordert von Deutschland 12 Milliarden mehr – pro Jahr
Die Beiträge sollen steigen, Agrarsubventionen aber sinken.
Der Vorschlag sei weit davon entfernt, akzeptabel zu sein, sagte Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz. "Unser Ziel muss sein, dass die EU nach dem Brexit schlanker, sparsamer und effizienter wird".Österreich sei dabei eng abgestimmt mit anderen Nettozahlern wie den Niederlanden, Dänemark oder Schweden.

Der Grüne Anton Hofreiter meint: "Die Agrarsubventionen drohen zum milliardenschweren unkonditionierten Selbstbedienungsladen zu werden."

So schaffen wir das. Den "Fähigkeiten" der GroKo und den der "Experten" in Brüssel sei Dank.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/...-mehr-pro-jahr.html  

02.05.18 12:11
1

7259 Postings, 7243 Tage AriaariQ292

ups, Ananas hat es unter ...292 bereits thematisiert ...  

02.05.18 12:31
4

30793 Postings, 7080 Tage AnanasDat macht überhaupt nichts Ariaari

Ich lese es gerne öfters sonst würde ich es nicht glauben .Jeder sollte das tun damit man Bescheid weiß wie schräg alles es in Deutschland abläuft.. Wie man verarscht und für blöd verkauft wird.

Für heute habe ich schon wieder die Schnauze gestrichen voll, ich mach mal eine Pause...
-----------
Angehängte Grafik:
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg

02.05.18 12:34
7

12417 Postings, 7978 Tage .Juergen200 Afrikaner haben Abschiebung mit Gewalt verhind

"WEGEN ABSCHIEBUNG EINES KONGOLESEN: 200 MIGRANTEN ATTACKIEREN POLIZEI
ELLWANGEN: 23-JÄHRIGER NACH GEWALTSAMER BEFREIUNG UNTERGETAUCHT
Stuttgart - Rund 200 Afrikaner haben die Abschiebung eines Kongolesen aus der Flüchtlingsunterkunft in Ellwangen (Ostalbkreis) mit Gewalt verhindert."

https://www.tag24.de/nachrichten/...e-angreifer-angriff-gewalt-555744
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

02.05.18 12:37
9

12417 Postings, 7978 Tage .JuergenAngriffe auf Lehrer

Gewalt und Mobbing an jeder zweiten Schule
Die Gewerkschaft VBE schlägt Alarm: Laut einer Umfrage gab es an fast der Hälfte aller Schulen in den vergangenen fünf Jahren Drohungen und Gewalt gegen Lehrer. Mit dem "Märchen vom Einzelfall" müsse Schluss sein.

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/...-schule-a-1205751.html

Bereits im November 2016 hatte der VBE vor zunehmender Verrohung gewarnt. Eine damals vom VBE veröffentlichte Umfrage zeigte: An der Hälfte der Schulen hatte es binnen fünf Jahren Fälle psychischer Gewalt gegen Lehrkräfte gegeben. 45.000 Lehrkräfte wurden schon körperlich angegriffen.

http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/...n-lehrer-vor-15569465.html
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

Seite: 1 | ... | 610 | 611 |
| 613 | 614 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben