Völker, wie Deutsche Sprache doch anders Deutig sein kann..... Vöker...
Ich war gestern so wie viele andere spazieren in der Natur, Natur gesehen, andere Leute gesehen, Tiere gesehen.... mit Menschen Tiere ohne Menschen. Nun mal ein kleiner Stopp. Diese Tiere bezeichne ich jetzt mal als Hunde. Und das waren wiederum verschiedene Hunde. Da war ein Schäferhund, nen Dackel und noch so einige andere Hunderassen. Hey ja, das waren verschiedene Rassen. Genauso wie bei den Vögeln. Bäume, Blumen gut bei Blumen könnte man ja sagen verschiedene Sorten, andere Sorten oder andere Arten.
Und ob das jetzt ein Linker glaubt oder nicht ich sah auch verschiedene Menschen. Da waren Frauen, Männer, Kinder, da waren Dunkelhäutige Menschen, da waren Menschen mit Sommersprossen und heller Haut. Da waren Menschen mit dunkler Haarfarbe, manche mit Sonnengelber, da waren auch Menschen mit anderen Eigenschaften. Der eine konnte das der andere das. Und was bin ich nun ein Rassist ? Weil ich nicht alle Menschen als Gleich empfinde? Als Gleichwertig darüber lässt es sich ja diskutiern. Aber alle Menschen gleich ? Ne das wiederspricht ja der Natur. Jeder Mensch ist anders. Und sieht anderes aus und hat auch andere Eigenschaften. Also das Menschen alle gleich sind das sieht man zumindest Äußerlich nicht.
Gut wie ist es bei den Tieren, bleiben wir bei den zb. Hunden. Da gibt es Hunde die sanftmütig sind, da gibt es beller, da gibt es aber auch Hunde die eher zu Aggressionen neigen wie andere. Ist den da immer das Herrl Schuld oder liegt es auch einfach an der Rasse ? Vor manchen Hunderassen habe ich eher Respekt und andere die laufen einem niedlich und sanftmütig zu....
Taja das ist wohl Natur. Ich spaziere weiter, eine Familie, ich freue mich schön, gehe mit einem guten Gefühl vorbei, sehe zwei Damen, und setzte mich auf eine Bank um die Natur zu beobachten. Was folgt ist es kommen zwei drei Männer mittleren Alters und alle mit einem dunklen Teint sehen mich mit ihren Augen... an. Die Absicht ihrer Blicke scheint mir jetzt oder täusche ich mich kann sein es kommt nicht "Friedlich" rüber. Naja denke ich mir sind ja arme Schutzsuchende. Und doch ich fange an mich zu fürchten, ein Gefühl des unbehagen zu bekommen. Nun was ist das jetzt bin ich ein Rassist ? Gar ein Nazi ? Sind das jetzt falsche Gedanken oder Emotionen ?
Letztendlich kam ich zu dem Schluß es sind Gefühle, Instinkte diese Schutz oder Warngefühle, diese kommen nicht weil ich Rassist oder Nazi bin.... diese kommen von das was ich Beobachtet habe der Natur. Der Mensch ist Ausgestattet mit Instinkten so wie auch die Tiere....
Ich ging heim. Schnell an den Männer vorbei die nur rein vom Auftretten ein Gefühl von unbehagen auslösten. Daheim guckte ich mir was über Rassen an, wegen der Tiere. Und kam natürlich auch auf den Menschen. Alle Menschen gleich ? So ein Blödsinn. Aber Rassenlehre über Menschen; - moment mal, das wurde doch mal verboten ? Oder ? Ging es den bei der Rassenlehre um die verschienen Rassen oder um die verschiedenen Religionen ? Ich nehme die Bibel zu Hand, Voala was findet man darin. Rassenlehrer ganz am Anfang wer von wem und welchen Blut abstammt. Und welche Völker entstanden und so weiter....
Wenn etwas über Rassenlehre in der Bibel steht steht es dann auch in anderen Religonsbüchern ? Wie Toran, Koran, ...ect....Ja steht es... Und das man seine eigenen Rasse vermehren sollte auf der ganzen Welt ... gefunden im Koran.... auch im Toran, auch der Katholische Papst will das man sich mehr vermehrt.....
Und in der Bibel findet man sogar Stellen mit wem man sich vermehren sollte. Im günstigen Fall. Ja steht den in den Glaubensbücher das selbe drinnen das jemand im 2 Weltkrieg verstärkt schaffen wollte ? Ja tatsächlich auch im Koran, Toran... findet man soche Stellen....
Gut also sind nicht alle Menschen mit den gleichen Eigenschaften und den gleichen Aussehen. Und sehrwohl wird es auch Rassen bei den Menschen geben die sehrwohl Argessiver und Krimineller sind.... = was und das sollte betont sein rein gar nichts mit Rassist oder Nazi zu tun hat. Sonder das macht die Natur es gibt eben Gefährlicher Tiere und eben Friedlichere Tiere sowie es Fleischfresser, Pflanzenfresser und sonstiges gibt.
Und in der Natur ist es sehrwohl so das die eine Populatin versucht die andere zu verdrängen... Der Pollenstaub zeigt doch sehr deutlich das in der Natur nicht jeder Platz hat....
Abegesehen davon finde ich Künstliche Befrüchtungen gehören ebenfalls zur Rassenlehre. Nun warum hat jetzt jemand obwohl die selber Menschen (Rassen) nur eine andere Religion dieser versucht zu zerstören ? Die Rassen wäre doch vom Aussehen die selbe gewesen, so viele Dunkel bis Schwarz-häutige haben sich da woh nicht verirrt. Es ging hauptsächlich um die Religion.
So gibt es nun Religionen auf der ganzen Welt mit allen Rassen und allen Religionen vermischt. So wird es wohl auch zwischen den Religonen Rassenunterschied betrieben. Und letztendlich sind auch die verschienden Religionen nicht ein und dasselbe und gleich.Bis auf die Juden die haben gleich jede Art von Abgrenzung und eigenreligion gekreuzigt. Warum wohl ?
Der Katholische Glauben stammt aus den Jüdischen Glauben und der Moslemische Glauben aus dem Katholischen. Und Moslem mögen keine Juden. Aber Katholiken mögen sie auch nicht werden. Und Katholiken mögen alle Juden und Moslem ? Und die Juden mögen alle Katholiken und Moslem ?
Nun alle Atheisten mögen alle Religonen nicht. Und natürlich auch umgekehrt.
Nun mögen oder nicht mögen, letztendlich übersehen wir alle das wir ziehlich stark in eine Art Rassenunterschied drinnenstecken. Den warum sollte jemand oder ein Politiker sagen, ich hole jetzt andere Menschen (=weil es ihnen schlechter geht) und verbreite die Unwahrheit das es nur in einem Land den Leuten gut geht. ... Auf das basiert auf Rassenunterschied und zeigt Weltweit anderen Menschen (ihr habe es schlecht) nur in einem Europäischen Land geht es den Menschen gut.
Das genau das ist bitteschön auch ein machen von Unterschieden und eine Rassenlehre.
Den das Gegenteil davon wäre friedelich zu leben und nicht zu glauben Weltprobleme lösen zu können. Den ich kann nicht einfach behaupten das es anderen Menschen irgendwo schlechter geht.....und nur die eine Rasse kann die Probleme lösen...
|