Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 611 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2625881
davon Heute: 262
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 609 | 610 |
| 612 | 613 | ... | 970   

30.04.18 23:15
4

376 Postings, 2714 Tage TorbockBehinderung durch Verwandtenehen.....

30.04.18 23:23
6

4526 Postings, 7070 Tage 58840p#53...

Im totschweigen ist Merkel Deutschland bestimmt Spitzenklasse  !!!!  

30.04.18 23:53
3

4526 Postings, 7070 Tage 58840pDrohen dem Helfer...

10 Jahre Knast  ??
Er rettete Tausend Flüchtlinge aus dem Mittelmeer ...
Frau Merkel bitte übernehmen sie  !!!!  

01.05.18 00:13
1

4526 Postings, 7070 Tage 58840p1.5.2018 in Deutschland

Vielfalt,Gerechtigkeit  und Solidarität ....Nazis raus ....
Fulda weltoffen,bunt und tolerant und mit vielen Sonnenbrillen!!!!  

01.05.18 10:02
9

7259 Postings, 7242 Tage Ariaari"Was Deutschland bewegt

Die ARD-Doku "Was Deutschland bewegt" zeigt auf, wo der Staat versagt.
Z.B. systematischer Betrug beim Mindestlohn:
Seit der Einführung (2016) verdienen nach wie vor 2,7 Millionen Arbeitnehmer weniger als die gesetzlich vorgeschriebenen 8,50 Euro pro Stunde.

oder: Trotz angeblichem Jobwunde finden Hartz-IV-Empfänger immer seltener wieder einen Job, Arbeit ist knapp und die Jobcenter arbeiten gegen die Arbeitslosen.

Vor allem Langzeitarbeitslosigkeit ist mit 850.000 Betroffenen eines der großen, unlösbaren Probleme des deutschen Arbeitsmarkts - obwohl die offizielle Arbeitslosenquote seit Jahren sinkt.

So schaffen wir das nicht !

https://www.huffingtonpost.de/entry/...te_de_5ae801dde4b055fd7fcf150a  

01.05.18 10:25
11

19682 Postings, 5454 Tage snappline#15238

Völker, wie Deutsche Sprache doch anders Deutig sein kann..... Vöker...

Ich war gestern so wie viele andere spazieren in der Natur, Natur gesehen, andere Leute gesehen, Tiere gesehen.... mit Menschen Tiere ohne Menschen. Nun mal ein kleiner Stopp. Diese Tiere bezeichne ich jetzt mal als Hunde. Und das waren wiederum verschiedene Hunde. Da war ein Schäferhund, nen Dackel und noch so einige andere Hunderassen. Hey ja, das waren verschiedene Rassen. Genauso wie bei den Vögeln. Bäume, Blumen gut bei Blumen könnte man ja sagen verschiedene Sorten, andere Sorten oder andere Arten.

Und ob das jetzt ein Linker glaubt oder nicht ich sah auch verschiedene Menschen. Da waren Frauen, Männer, Kinder, da waren Dunkelhäutige Menschen, da waren Menschen mit Sommersprossen und heller Haut. Da waren Menschen mit dunkler Haarfarbe, manche mit Sonnengelber, da waren auch Menschen mit anderen Eigenschaften. Der eine konnte das der andere das. Und was bin ich nun ein Rassist ? Weil ich nicht alle Menschen als Gleich empfinde? Als Gleichwertig darüber lässt es sich ja diskutiern. Aber alle Menschen gleich ? Ne das wiederspricht ja der Natur. Jeder Mensch ist anders. Und sieht anderes aus und hat auch andere Eigenschaften. Also das Menschen alle gleich sind das sieht man zumindest Äußerlich nicht.

Gut wie ist es bei den Tieren, bleiben wir bei den zb. Hunden. Da gibt es Hunde die sanftmütig sind, da gibt es beller, da gibt es aber auch Hunde die eher zu Aggressionen neigen wie andere.
Ist den da immer das Herrl Schuld oder liegt es auch einfach an der Rasse ? Vor manchen Hunderassen habe ich eher Respekt und andere die laufen einem niedlich und sanftmütig zu....

Taja das ist wohl Natur. Ich spaziere weiter, eine Familie, ich freue mich schön, gehe mit einem guten Gefühl vorbei, sehe zwei Damen, und setzte mich auf eine Bank um die Natur zu beobachten. Was folgt ist es kommen zwei drei Männer mittleren Alters und alle mit einem dunklen Teint sehen mich mit ihren Augen... an. Die Absicht ihrer Blicke scheint mir jetzt oder täusche ich mich kann sein es kommt nicht "Friedlich" rüber.
Naja denke ich mir sind ja arme Schutzsuchende. Und doch ich fange an mich zu fürchten, ein Gefühl des unbehagen zu bekommen.
Nun was ist das jetzt bin ich ein Rassist ? Gar ein Nazi ? Sind das jetzt falsche Gedanken oder Emotionen ?

Letztendlich kam ich zu dem Schluß es sind Gefühle, Instinkte diese Schutz oder Warngefühle, diese kommen nicht weil ich Rassist oder Nazi bin.... diese kommen von das was ich Beobachtet habe der Natur. Der Mensch ist Ausgestattet mit Instinkten so wie auch die Tiere....

Ich ging heim. Schnell an den Männer vorbei die nur rein vom Auftretten ein Gefühl von unbehagen auslösten.  Daheim guckte ich mir was über Rassen an, wegen der Tiere. Und kam natürlich auch auf den Menschen. Alle Menschen gleich ? So ein Blödsinn.
Aber Rassenlehre über Menschen; -  moment mal,  das wurde doch mal verboten ? Oder ?
Ging es den bei der Rassenlehre um die verschienen Rassen oder um die verschiedenen Religionen ?
Ich nehme die Bibel zu Hand, Voala was findet man darin. Rassenlehrer ganz am Anfang wer von wem und welchen Blut abstammt. Und welche Völker entstanden und so weiter....

Wenn etwas über Rassenlehre in der Bibel steht steht es dann auch in anderen Religonsbüchern ? Wie Toran, Koran, ...ect....Ja steht es... Und das man seine eigenen Rasse vermehren sollte auf der ganzen Welt ... gefunden im Koran....
auch im Toran, auch der Katholische Papst will das man sich mehr vermehrt.....

Und in der Bibel findet man sogar Stellen mit wem man sich vermehren sollte. Im günstigen Fall.
Ja steht den in den Glaubensbücher das selbe drinnen das jemand im 2 Weltkrieg verstärkt schaffen wollte ? Ja tatsächlich auch im Koran, Toran... findet man soche Stellen....

Gut also sind nicht alle Menschen mit den gleichen Eigenschaften und den gleichen Aussehen. Und sehrwohl wird es auch Rassen bei den Menschen geben die sehrwohl Argessiver und Krimineller sind.... = was und das sollte betont sein rein gar nichts mit Rassist oder Nazi zu tun hat. Sonder das macht die Natur es gibt eben Gefährlicher Tiere und eben Friedlichere Tiere sowie es Fleischfresser, Pflanzenfresser und sonstiges gibt.

Und in der Natur ist es sehrwohl so das die eine Populatin versucht die andere zu verdrängen...
Der Pollenstaub zeigt doch sehr deutlich das in der Natur nicht jeder Platz hat....

Abegesehen davon finde ich Künstliche Befrüchtungen gehören ebenfalls zur Rassenlehre.
Nun warum hat jetzt jemand obwohl die selber Menschen (Rassen) nur eine andere Religion dieser versucht zu zerstören ? Die Rassen wäre doch vom Aussehen die selbe gewesen, so viele Dunkel bis Schwarz-häutige haben sich da woh nicht verirrt. Es ging hauptsächlich um die Religion.

So gibt es nun Religionen auf der ganzen Welt mit allen Rassen und allen Religionen vermischt.
So wird es wohl auch zwischen den Religonen Rassenunterschied betrieben. Und letztendlich sind auch die verschienden Religionen nicht ein und dasselbe und gleich.Bis auf die Juden die haben gleich jede Art von Abgrenzung und eigenreligion gekreuzigt. Warum wohl ?

Der Katholische Glauben stammt aus den Jüdischen Glauben und der Moslemische Glauben aus dem Katholischen. Und Moslem mögen keine Juden. Aber Katholiken mögen sie auch nicht werden. Und Katholiken mögen alle Juden und Moslem ? Und die Juden mögen alle Katholiken und Moslem ?

Nun alle Atheisten mögen alle Religonen nicht. Und natürlich auch umgekehrt.

Nun mögen oder nicht mögen, letztendlich übersehen wir alle das wir ziehlich stark in eine Art Rassenunterschied drinnenstecken.
Den warum sollte jemand oder ein Politiker sagen, ich hole jetzt andere Menschen (=weil es ihnen schlechter geht) und verbreite die Unwahrheit das es nur in einem Land den Leuten gut geht. ...
Auf das basiert auf Rassenunterschied und zeigt Weltweit anderen Menschen (ihr habe es schlecht) nur in einem Europäischen Land geht es den Menschen gut.

Das genau das ist bitteschön auch ein machen von Unterschieden und eine Rassenlehre.

Den das Gegenteil davon wäre friedelich zu leben und nicht zu glauben Weltprobleme lösen zu können. Den ich kann nicht einfach behaupten das es anderen Menschen irgendwo schlechter geht.....und nur die eine Rasse kann die Probleme lösen...

01.05.18 10:30
2

19682 Postings, 5454 Tage snappline#15250

Niemand möchte in Österreich wohnen, der Grund ist einfach:  weil Österrreich ein friedliches Land ist.
Deutschland hingegen stänkert die Menschen der Welt auf verbreitet unfrieden, Hass, Zankheit mit dem herholen von Menschen und dem Weltverbeiten das es den Leuten nur in Europa gut gehen würde. Das zeugt keinen Frieden....

Besser den Menschen sofern sie Hilfe wolle, den viele wollen auch keine Hilfe das kommt auch nicht dort helfen wo man ihnen wirklich helfen kann nämlich " Vor ORT " alles andere zeugt weder Friede noch Gemeindschaft mit anderen Ländern noch wirliche Hilfe ( für mehr Menschen) und vor allem " Nachhaltige Hilfe ".

Den in Deutschland ist den Menschen auch nicht wirklich geholfen.  

01.05.18 10:33
4

19682 Postings, 5454 Tage snapplineAlso niemand möchte

in Österreich wohnen oder dorthin.

Jedoch möchten viele Länder Österreich zu Freundschaften haben. Und möchte und mögen viele Länder Österreicher und freuen sich um Hilfe vor Ort.

Genauso verhält es sich mit den Amerikanern. Niemand möchte sie, doch alle Länder möchten mit ihnen Frieden und Freundschaften....

So einfach ist.  

01.05.18 10:35
5

19682 Postings, 5454 Tage snapplineUnd Deutschland

fragt die Leute dort, da ist es egal ob Deutsch oder Flüchtling alle mögen Deutschland nicht.

Die Flüchtllinge nur zum leben und überleben da sie in ihren Heimatländer keine Hilfe von den Deutschen bekommen. Aber ansonsten....mögen sie die Deutschen glaub ich schon.  

01.05.18 10:40
20

30793 Postings, 7079 Tage AnanasMeine Erholungszeit nahm beim Landeanflug ein

abruptes Ende. 3 Wochen fern von Deutschland ist die reinste Erholung. 3 Wochen ohne diesen ganzen politischen Müll der Regierungsparteien sollte jedem deutschen Staatsbürger zustehen von der Pflegeversicherung finanziert werden.

Damit sich der Bürger  vom beruflichen Stress erholen konnte, wurde er früher  von den Krankenkassen zur Kur geschickt. Danach war er als Steuerzahlende Melkkuh wieder fit.  Heutzutage braucht der normale Steuerzahler keine biologische Gesundheitskur, heute braucht er  eine mentale Kur um in diesem Multikulti - Deutschland durchzuhalten.  3 Wochen zum regenerieren von dieser diffusen  Bundesregierung – bei der man heute nicht mehr weiß ob das was sie morgen beschließt noch übermorgen Bestand hat – das sollte die Pflegeversicherung zahlen müssen.

Ich war 3 Wochen auf den Kanaren, ich habe in dieser Zeit viele neue Kontakte zu „geschädigten Deutschen „ geknüpft, der größte Teil davon hat sein Domizil seit zirka 4 Jahren auf den Kanaren. Ich war der einzige „Patient“ der diesen Schritt noch nicht wagte – noch nicht, wie gesagt.

3 Wochen keine Nachrichten aus Deutschland ist pure Erholung. 3 Wochen kein Merkel – Scholz, Seehofer, Nahles oder Spahn Gesülze ist wie der Himmel auf Erden. 3 Wochen weit und breit keine „Grünen Schaumschläger“ , „Linke Selbstverliebte „ und „unverschämte FDP-Gutmenschen “, machen die Welt einfach schöner.  

3 Wochen habe ich endlich mal zwischen 8 – 10 Stunden durchgeschlafen, das schaffte ich in Deutschland schon seit Jahren nicht mehr. Mein Nachbar sagte ich sähe nach diesem Urlaub 10 Jahre jünger aus, und der ist Katholik und lügt NIE!

Nun werde ich mich für 1.5  Woche mal schlau machen, mich durcharbeiten durch den politischen Sumpf und danach fahre ich für 6 Tage nach Berlin um einen Job zu machen der mir meine Reisekosten zurückbringen soll. Leider hat die AFD noch keinen Antrag zur Finanzierung -  für eine mentale Erholungsreise deutscher Staatsbürger - durch die Pflegeversicherung dem Bundestag vorgelegt, was eine Schande ist !

Doch diese „Wiedergutmachung „ durch die Bundesregierung bzw. Pflegeversicherung muss auf die Agenda und wenn  Frau Merkel endlich weg ist muss darüber ernsthaft diskutiert werden.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
11222310_2023524617967269_376537439597....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
11222310_2023524617967269_376537439597....jpg

01.05.18 11:24
9

7259 Postings, 7242 Tage AriaariAnanas

Welcome back !  

01.05.18 11:36
11

30793 Postings, 7079 Tage AnanasWas wird aus dem Atomabkommen mit dem Iran ?

Mal abgesehen von dem enormen Flüchtlingszuzug nach Europa speziell nach Deutschland.

Ein Flüchtlingszuzug,  der noch nicht abgeschlossen ist und nichts  an seiner Dynamik verloren hat und der Regierungsunfähigkeit von Merkel und ihr Kabinett, sehe ich als größte Bedrohung für Deutschland, Europa und der westlichen Welt, die atomare Aufrüstung im Iran.

Die teuflische Kombination des militanten Islams  im Iran mit Atomwaffen, Langstreckenraketen, und speziell der Versuch der Iraner weitere nukleare Waffen zu bauen, ist für mich eine weitaus gefährlichere Bedrohung als die von Nordkorea . Bei einem Nahostkrieg gegen den Iran müsste man wohl auch gegen Syrien und den Libanon kämpfen mit der Folge, dass die gesamte Region auf unbekannte Zeit destabilisiert wäre.  

Für mich wäre das ein erschreckendes Szenarium mit unbekannten Ausgang.  
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

01.05.18 11:46
12

16233 Postings, 6778 Tage noideahallo Ananas, schön dass Du wieder da bist

und aktiv teilnimmst.....wird aber auch Zeit :-))  wir haben Deine Beiträge vermisst !

01.05.18 11:50
10

11516 Postings, 8683 Tage der boardaufpassernoidea hat recht - also

Junge - leg's los!!!

;)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

01.05.18 11:57
10

11516 Postings, 8683 Tage der boardaufpasserWas den Iran angeht, jetzt werden wir drauf vorber

eitet - aber nicht gleich mit dem ganz Großen draufhauen (wie der first israeli), sondern etwas behutsamer ... und trotzdem durchsichtig und wieder dumm.

Jetzt bekommen wir langsam was da im Lande von den bösen für Verbote durchgezogen werden, wie die Menschen unterdrückt werden. Wie gesagt durchsichtig, weil WIEDER der selbe Muster!

Und dann kommt der "Befreier" - der: "Demokratie-überbringer"
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

01.05.18 16:17
14

19682 Postings, 5454 Tage snappline#15169 Duisburg - Marxloh

Interessante Doku. Das Zeugnis der Politik in Deutschland ?
Und die sollen die Griechen retten ? Die müssen sich erstmal selber retten !

Das was in Marxloh angeht ist gute Politik. Und die Probleme dort wird man nicht auf ein Stadtviertel abschotten können das wird sich weiter ausbreiten.

Willkommen Mittelalter. In der Doku sieht man das es bereits nicht nur der Müll und die Ratten sind. Einige haben bereits kein Wasser mehr..... Was passiert nun den kein Wasser mehr haben ? Da kann nicht mehr die Klospühlungen bedient werden... Was kommt ist das es dann neben den Müll in den auch bereits Windeln sind Fäkalien landen werden. Fäkalien und Müll auf der Straße kein Wasser und nen Haufen Menschen

Hier entstehen sogenanntem Deutsche Slums Viertel. Da werden sich viele Akfrikaner freuen von slums A nach Slums D zu kommem. Da könnte man doch gleich zu Hause bleiben und sicher wärmer im Winter und Hygenischer .......Leben

01.05.18 16:20
8

19682 Postings, 5454 Tage snapplineArmut in Deutschlands Städten

Ein Armutszeugnis

Deutschland so Milch und Honig fließt ? So ein Quatscher  

01.05.18 16:25
9

19682 Postings, 5454 Tage snapplineGanze Hartz4 Siedlungen gibt es bereits in D

Wo über Generationen sich nichts ändert. Und die Siedlungen wachsen und werden immer mehr

01.05.18 16:27
7

19682 Postings, 5454 Tage snapplineAber ja Deutschland löst die Probleme der ganzen

Welt ! Ich vergaß Deutschland ihr schafft das  

01.05.18 16:37
9

58166 Postings, 6589 Tage heavymax._cooltrad.sei froh das du in ösi-land lebst snappi

höhere Netto-Gehälter und Rente sowie so..
.. für was brauchts da noch paar Mio Zuwanderer mehr welche nur euer buget mindern  ;-)
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

01.05.18 16:41
7

19682 Postings, 5454 Tage snappline2,7 Millionen Kinder in Deutschland leben

bereits in Armut !

Sorry aber das ist einfach nur zum Kotzen, den es werden mehr und mehr da die Deutsche Bevölkerung stark anwächst  

01.05.18 16:46
11

58166 Postings, 6589 Tage heavymax._cooltrad.wenn ich& andere bald auswandern

sinkt die Zuwanderer-Statistk merklich ..
das "Sozial- Geld" müssen dann andere freilich -zum ausgeben- verdienen.. LOL
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

01.05.18 16:49
7

150932 Postings, 9413 Tage seltsamdann ist die Kuh tot

dann zahlen andere.

Doch, wer??  

Seite: 1 | ... | 609 | 610 |
| 612 | 613 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben