Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 576 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:04 von: Ananas Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2637203
davon Heute: 529
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 574 | 575 |
| 577 | 578 | ... | 970   

10.04.18 20:14
5

39241 Postings, 6645 Tage börsenfurz1Wie recht Ihr doch habt.....

aber eine Afd wird im Bundestag.....nie eine Koalition finden....also auch nie nichts zu sagen haben.....ich hoffe immer noch darauf.....das die CSU.....endlich in Berlin mal wieder reinhaut.......aber solange es nur mit der SPD geht wird auch das nichts.....also weiter wursteln.....und Michel bekommt einen immer größeren Rucksack......sorry wenn ich es so formuliere...Hartz IV soll jetzt ja eine Rolle rückwärts machen und das Vermögen der Betroffenen soll nicht mehr geschredert werden.....ja was eigentlich mit denen die in den letzten 10 Jahren alles verloren haben.....ich verstehe dies alles nicht.....ich bin ja auch ein kleiner dummer Michel.-......kann man das jetzt dann wenn es soweit ist auch vor dem Bundesverfassungsgericht einklagen.....

10.04.18 20:15
10

2336 Postings, 3318 Tage VanHolmenolmendol.#328 und niemand stoppt diese Roten Kasper

in Karlsruhe, die angeblich als Hüter der Verfassung unterwegs sind. Bei den mannigfaltigen und eklatanten Verfassungsbrüchen im Zusammenhang mit den EU-Machenschaften und den Rechtsbrüchen der Regierung bei der unkontrollierten Öffnung der Grenzen des Staatsgebietes, hat die Brüder das Grundgesetz einen Scheißdreck interessiert. Jetzt wird das Grundgesetz offenbar herangezogen, um Immobilieneigentümer, die sich ihr Häusle vom Mund abgespart haben, zu ruinieren und zu enteignen. Verdammtes Gesocks, ich will lieber nicht weiter schreiben, aber in meiner Phantasie fällt mir so eigenes ein, was man mit Euch anstellen könnte und sollte...  

10.04.18 20:20
3

2336 Postings, 3318 Tage VanHolmenolmendol.#365 die Unterzeichner werden aber damit rechnen

müssen, dass sie in vielleicht nicht allzu ferner Zukunft morgens früh zu Hause abgeholt werden.  

10.04.18 20:27
2

16233 Postings, 6794 Tage noidea#79

da hätten sie aber viel zu tun :-)  

10.04.18 20:28
13

30310 Postings, 4490 Tage derFranketja vanHolmi

schuld sind die die ihren Arsch nicht bewegen,
Veränderungen braucht das Land, aber massive

Wer den Kopf in den Sand steckt erstickt darin,
wir brauchen Widerstand, Protest und wir müssen uns wehren wo es noch
geht,
unten anfangen und nach oben durch arbeiten
das Pack muss mobil machen sonst ist es weg  

10.04.18 20:31
9

30310 Postings, 4490 Tage derFrankelass sie uns doch abholen

es gibt Internet, es gibt außerhalb Merkels Reich noch Gerechtigkeit
nur Öffentlichkeit braucht es

warum erinnert mich das alles an Opas Erzählungen

gibt es doch die Reinkarnation?  

10.04.18 20:58
6

7259 Postings, 7258 Tage Ariaari@börsenfurz ... 377

"aber eine Afd wird im Bundestag.....nie eine Koalition finden....also auch nie nichts zu sagen haben....."

wenn sie "nie nichts zu sagen haben", dann ist das Ziel erreicht:, denn:  sie haben was zu sagen.
Doppelte Verneinung, du weist schon ... ;-)

10.04.18 21:02
5

7259 Postings, 7258 Tage AriaariDrohender Militärschlag in Syrien

Donald Trump sagt eine Südamerika-Reise ab, auch Emmanuel Macron spricht offen über einen Angriff. Nach der mutmaßlichen Giftgasattacke in Syrien deutet alles auf einen Militärschlag hin.
Merkel schweigt. ...

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/...gt-reise-ab.html  

10.04.18 21:08
11

30310 Postings, 4490 Tage derFrankeAri war doch schon immer klar

die Einheitspartei gegen AfD,

oder Altfunktionäre rabensatt und vom Großeuropäischen Rausch beselt
gegen Vernunft und Volk
denn wer bezahlt den Rausch?
die wo schon ausgepresst sind von ihrer Regierung  

10.04.18 21:22
14

4526 Postings, 7086 Tage 58840pPfarrer klagt an....

Weil es zu wenige Helfer gibt,vereinsamen Flüchtlinge und greifen zu Drogen....
Wie wäre es,in die Hände spucken und was sinnvolles für ihre jeweilige Stadt zutun ?
Davon abgesehen Herr Pfarrer:Hilf dir selbst dann hilft dir Gott ....
Die Zeit der Teddybären Werfer ist wohl abgelaufen  und die Wahrheit kommt
Immer mehr ans Licht  !!!!  

10.04.18 21:25
7

30310 Postings, 4490 Tage derFrankewar doch schon immer so

die jene Regierung unterstützen haben weder Kinder noch
Kinder in der Verwandschaft

nach denen, völlig egal Egoismus pur

ansonsten könnten sie das vor ihrem Gewissen nicht verantworten
oder sie haben keins  

10.04.18 21:41
4

40576 Postings, 8286 Tage rotgrünCola Flaschen sind fürn

https://www.focus.de/politik/deutschland/...gewaltigt_id_8741608.html
Was geht bei uns ab??
-----------
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Fakten.

10.04.18 22:03
5

4526 Postings, 7086 Tage 58840pGewissen??

Für die zählt nur Kohle und Macht....und die lassen sich genug Märchen einfallen
um ihre Ämter zu behalten !
Das Motto: Nach mir die Sinnflut !!!!  

10.04.18 22:14
4

594 Postings, 2924 Tage jessyK# 88 - Popostopfer in der Police Academie ?

Vielleicht haben die anderen mitbekommen dass der Anwärter sich zu Männern hingezogen fühlt ?
Vielleicht haben sie seinen blitzenden String gesehen oder sonstige Hinweise welche ihre Toleranz Grenze überschritten hat ? Wer weiß, vielleicht wurden sie zu wenig gefordert ? Laaangeweile oder Frust vielleicht ?
Und wie groß war denn die Flasche eigentlich ? War es eine 0,33 l Glasflasche oder eine volle 1,5 l Cola Bombe ? Bleiben die Popostopfer weiter Anwärter oder werden sie rausgeworfen ?

Schlecht recherchiert der Artikel !
Zu viele offene Fragen innocent

11.04.18 05:36
16

30793 Postings, 7095 Tage AnanasDie Wahrheit kann manchmal grausam sein...

Immer wieder hört man die Aussage, dass Zuwanderer die Renten- und Sozialbeiträge von morgen leisten werden. Belege für diese Behauptung werden nicht geliefert. Im Gegenteil. Die Argumente gegen diese These werden immer stärker.

Zum Beginn der unkontrollierten Massenzuwanderung 2015 berichteten die Medien noch darüber, dass es sich bei den Zuwanderern überwiegend um Facharbeiter und hoch qualifizierte Arbeitskräfte handeln würde. Die Realität zeigte, dass zwei Drittel keinen berufsqualifizierenden Bildungsabschluss haben und ein großer Teil im Grunde Analphabeten sind. Nur eine Minderheit hat Berufsabschlüsse auf deutschem Niveau oder erreicht einen solchen Abschluss.

Es verwundert daher nicht, dass 2017 fast die Hälfte(1.997.519) der Arbeitslosengeld II (Hartz4) Empfänger, Ausländer sind und die Zahlen rasant weiter ansteigen. Zuwanderer, die Arbeit finden, werden überwiegend in dem von SPD und Grünen geschaffenen Niedriglohnsektor landen und als Zeitarbeiter tätig sein. Daher sprechen Volkswirte wie Dr. Fuest davon, dass die Zuwanderer nicht unsere Renten zahlen und dass es eine verlorene Generation in Deutschland geben werde. Hinzu kommt ein massiver Arbeitsplatzabbau im Zuge der Automatisierung. Mit den Angriffen auf die deutschen Kernindustrien wie z.B. die Automobilindustrie könnten weitere hunderttausende Arbeitsplätze verloren gehen.

Was von der glorreichen Aussage  übrig bleibt  „ - dass Zuwanderer die Renten- und Sozialbeiträge von morgen leisten werden.“ - wird irgendwann als große politische Lüge in die Geschichte eingehen.

Die Wahrheit entspringt aus de Gegenteil  - Die Zuwanderung verschärft noch die Finanzierungsprobleme der Sozialkassen und wird weiter ansteigen. Solange die falsche Politik der offenen Grenzen unter Merkel und durch die Große Koalition mit der SPD auch mitgetragen wird.

DER WAHRHEIT INS AUGE SCHAUEN.....

„Viele Flüchtlinge „im Grunde Analphabeten“

https://www.welt.de/regionales/hamburg/...im-Grunde-Analphabeten.html

„Viele Flüchtlinge mit Sprachdefizit“

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...erigkeiten-auf-15261835.html

„Nahles-Hammer: Eine Million Hartz-IV-Empfänger mehr durch Flüchtlinge“

https://www.focus.de/finanzen/videos/...-fluechtlinge_id_5002298.html

„Diese Zahlen offenbaren das Ausmaß der Flüchtlingskrise“

https://www.welt.de/wirtschaft/article163753103/...chtlingskrise.html

„Flüchtlinge: Eine kleine Chance für die Rentenkasse „

http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-11/rente-fluechtlinge-arbeitsmarkt

„ Zwei Millionen Ausländer beziehen Hartz IV“

https://www.bild.de/politik/inland/hartz-4/...z-iv-53437740.bild.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

11.04.18 07:31
10

30793 Postings, 7095 Tage AnanasSchulkinder sollten kein Kopftuchtragen,

das ist Kindesmisshandlung.

Hört denn diese elende Diskussion nie auf? Das tragen von Kopftüchern in Kita und Schulen muss verboten werden, das ist im hohen Grad diskriminierend für die Kinder.

Mag sein, dass das ein Eingriff in die elterliche Erziehungsfreiheit ist, aber es schützt die betroffenen Mädchen auch vor genau diesen Eltern und das Verbot ist im Interesse ihrer Freiheit.

Die meisten Mädchen werden sich kaum freiwillig für dieses Kopftuchtragen entschieden haben. Genauso wenig wie sie freiwillig auf Schwimmunterricht verzichten wollen, bloß weil auch kleine Jungs im Wasser sind. Nur ein klares Verbot bewahrt die Kitas und Schulen vor Konflikte um die Religion, also Schluss mit dieser Endlosdebatte. Hier sollte die Bundesregierung ein einheitliches Gesetz erlassen.

Klar ist, das Kopftuchtragen für so kleine Mädchen, ist eine Provokation und Demonstration gleichermaßen, man will sich zum politischen Islam bekennen und sich Abgrenzen vom Rest der Gesellschaft – also im weitesten Sinne ist das auch ein Integrationshindernis.

„Wenn sich die Gäste wie zu Hause fühlen, benehmen sie sich leider auch so“.
Danny Kaye – Komiker 1913-1987 -.

Zitat:
In der Schule tritt der Konflikt zwischen strenggläubigen Muslimen und der deutschen Gesellschaft deutlich zu Tage: Eltern verbieten ihren Kindern an Klassenfahrten teilzunehmen, besonders Mädchen werden vom Sport-, Schwimm- oder Sexualkundeunterricht ferngehalten. Den Schulen bleibt oft nur der vergebliche Versuch, auf die Eltern einzuwirken. Doch wie wird mit Kindern aus muslimischen Familien umgegangen, wenn sie sich äußerlich von ihren Mitschülern unterscheiden? Wenn Mädchen zum Unterricht in der Grundschule mit Kopftuch erscheinen?Zitat Ende.

https://www.stern.de/panorama/gesellschaft/...shandlung--3226894.html
-----------

11.04.18 07:41
11

59073 Postings, 9030 Tage zombi17Guten Morgen, liebe Medienberieselte

„Integrationswillige Muslime sind Teil unseres Landes“

Besonders komisch dabei, diese unumstößlichen Tatsachen in dem Bericht gab es auch schon 2015. Mittlerweile wurde gewählt und zwei mal eine Koalition verhandelt.
Ich habe nun nicht den Eindruck das diese Erkenntnisse irgendwie in den Verhandlungen eingeflossen sind. Deshalb, die CSU macht AfD Wahlkampf um hinterher wieder Merkels Politik zu unterstützen. Die CSU ist für mich erst wieder glaubwürdig wenn sie die Kanzlerin vom Thron schubst.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...d-Teil-unseres-Landes.html
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

11.04.18 07:56
12

59073 Postings, 9030 Tage zombi17Einige nehmen an das die

AfD nichts erreicht, doch so ist dem nicht.
Wie seltsam schon schreibt, die Kommentare in all den Gazetten sind mehr als eindeutig.
Ihr könnt mir glauben, die zu deutlichen Kommentare sind noch nichtmal  mit dabei.
Will nun nicht sagen, es handelt sich ausschließlich um AfD Wähler, doch die allgemeine Unzufriedenheit ist sehr, sehr groß. Mit jedem Blödsinnsprojekt wird sie größer.
Wenn die Alternative noch ein wenig in den eigenen Reihen aufräumt und auch Lösungvorschläge zu anderen Problemen beibringt, werden sie keine unter 20% Partei bleiben.
Bisher macht sie das was sie vor der Wahl versprochen hat: Treiben und jagen, das macht sie sehr gut. Ich jedenfalls bin mächtig froh, endlich wieder eine Opposition im Bundestag zu haben die den Namen auch verdient.
-----------

11.04.18 08:00
4

39241 Postings, 6645 Tage börsenfurz1Herr Zombi das finde ich nicht witztig

es ist die bittere Wahrheit......für alle Betroffenen.....

11.04.18 08:05
8

30793 Postings, 7095 Tage AnanasWas für eine dämliche Integrationsmasche

Wie bescheuert die selbstverliebten Gutmenschen mittlerweile sind zeigt die Aktion. Die Guten wollten im „  Willkommenscafé „ gemeinsam mit den Flüchtlingen ein  Singen veranstalten, doch keiner der Flüchtlinge wollte davon was wissen.

„Die Flüchtlinge fehlten beim Singen mit Flüchtlingen“. Was sich wie ein Witz liest ist aber purer ernst. Vielleicht hätten sie Merkel zum gemeinsamen Zwitschern einladen sollen.

Und wie so oft, wenn es heikel wird, frage ich Herrn Meuthen von der AFD was er zu dieser Beweihräucherung der „Singvögel“ zu sagen hat.

Zitat:

Liebe Leser, vorgestern erschien in der Stuttgarter Zeitung ein Artikel, der sowohl die zuweilen anzutreffende Naivität in Kreisen deutscher Flüchtlingshelfer ebenso treffend beleuchtet wie die komplette Integrationsunwilligkeit einer nicht geringen Zahl der illegalen Einwanderer. Was hatte sich zugetragen? Im gutbürgerlichen Stuttgart-Möhringen hatte am vergangenen Samstag das "Willkommenscafé" für Flüchtlinge aus den dortigen Asylheimen ein gemeinsames Singen von "schon länger hier Lebenden" und "noch nicht so lange hier Lebenden" organisiert.
Nun sollte man eigentlich meinen, das auf ein solches fraglos von Mitmenschlichkeit geprägtes Angebot doch viele der ins Land Geströmten dankbar eingehen sollten, um in der für sie fremden Gesellschaft leichter Fuß fassen zu können. So hatten dann im Vorfeld wenigstens einige der Kandidaten mündlich zugesagt. Doch anstatt dass sich dieses Angebot wie ein Lauffeuer in den Asylheimen herumspricht und dann noch weitere der - sicher nicht mit der traditionell samstags durchzuführenden schwäbischen Kehrwoche beschäftigten - Asylbewerber zu diesem Treffen eilen, kam exakt KEIN EINZIGER der sogenannten "Flüchtlinge".Zitat Ende.

https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...4a1-4c2f-983d-25ea7e95eec0.html
-----------
Angehängte Grafik:
30652339_1008422119306493_323098066123....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
30652339_1008422119306493_323098066123....png

11.04.18 08:06
7

59073 Postings, 9030 Tage zombi17Herr börsenfurz, ich schon

Immer sagen, dass wird sowieso nichts und die AfD ist Kacke, gleichzeitig aber rumjammern das alles so ist wie es ist, finde ich witzig und typisch deutsch.
-----------

11.04.18 08:48
6

39241 Postings, 6645 Tage börsenfurz1Herr Zombi

wo du recht hast ....gebe ich dir natürlich recht.....nur ich kann keine rechtsradikale Partei wählen.....und die sind einfach noch zu strark von solchen  Arschgeigen unterwandert....deshalb wähle ich aus Protest Sarah bringt mich auch nicht weiter aber.....ich brauche jedenfalls keine Angst haben das ich irgendwann abgeholt werde....du verstehen  

11.04.18 08:48
8

59073 Postings, 9030 Tage zombi17Fällt euch dazu etwas ein?

Ich weiß nicht womit der dritte Weltkrieg ausgeführt wird, aber im vierten werden wieder Keulen benutzt.

Die Welt steht am Abgrund wie lange nicht mehr, alle Hemmungen scheinen zu schwinden und kaum jemanden scheint es zu interessieren. Es fehlen nicht mehr viele Funken bis die Lunte richtig zündet. Wenn ich die Jugend wäre und noch viel vom Leben haben möchte, würde ich so langsam Friedensbewegungen organisieren, und zwar weltweit.
-----------

11.04.18 08:52
8

59073 Postings, 9030 Tage zombi17Hehehe, auf einmal hat dann

Sahra die absolute Mehrheit, deren Partei natürlich nur aus Toppolitikern besteht, ich werde dich dann beglückwünschen wenn es soweit ist. Es gibt auch andere Leute die abholen, mit Blaulicht und Rundumjacke.
-----------

11.04.18 09:01
15

30793 Postings, 7095 Tage AnanasMerkel führt uns am rechten Pfad vorbei

Merkel ist eine törichte Frau. Sie mochte zwar die Tochter eines evangelischen Theologen sein, doch offensichtlich hat sich ihre Herkunft nicht auf ihren Verstand ausgewirkt.

Demut und Gottesglaube sind eher nicht ihre Stärken. Während sich besorgte Bürger aber auch Politiker und Führungskräfte aus der Wirtschaft gegen eine drohende islamische Übermacht in Deutschland stemmen, benimmt sie sich äußerst dumm, indem sie dem Land  zumutet was nicht zumutbar ist.

Anstatt sie Politik macht um die Jahrzehnte lange Spaltung zwischen Ost und West zu überwinden, spaltet sie die Gesellschaft mehr und mehr.

Anstatt Kohls Versprechen auf blühende Landschaften einzulösen, liegt der Osten unseres Landes genauso brach da wie vor der Vereinigung. Sie holt Flüchtlinge in einer unbekannten Zahl hier rein ohne zu wissen wie dieses Land diese Flüchtlinge ernähren und in Arbeit bringen kann.

Sie agiert im höchsten Grade fahrlässig und unverantwortlich, indem sie die Zukunft der jüngeren Generation aufs Spiel setzt und die der älteren Generation verrät. Denn auch den Älteren hat man ein Alter in Würde, Auskommen und Unversehrtheit versprochen.

Nein, Merkel spreche ich jegliches christliche Gefühl ab, für mich ist Merkel ein Fluch im einundzwanzigsten Jahrhundert.

„Angela Merkel ist für mich der Inbegriff des Unheils für Deutschland „ - Danke Herr Sarrazin – Ich brauche oft mehr Worte um diese Analyse zu schreiben, sie dagegen treffen mit einen einzigen Satz ins Schwarze.

-----------
Angehängte Grafik:
29683931_608688799464298_3093340949110....jpg
29683931_608688799464298_3093340949110....jpg

Seite: 1 | ... | 574 | 575 |
| 577 | 578 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben