Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 577 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2634917
davon Heute: 2332
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 575 | 576 |
| 578 | 579 | ... | 970   

11.04.18 09:28
6

39241 Postings, 6643 Tage börsenfurz1zombi

da ich es ernst meine und sicherlich kein linker bin....witzig ist jedenfalls nicht mehr.....man muss der Realität ins Auge sehen eine AfD wird nie in Regierungsverantwortung stehen.....so naiv könnt Ihr nicht sein....

11.04.18 09:49
9

30793 Postings, 7093 Tage Ananas@ börsenfurz1 # 14402

Mit Realität hat Politik nichts zu tun.

Die AFD ist bis jetzt der einzige große Wahl- und Umfragegewinner. Sollte Merkel und Konsorten weiter so eine diffuse Politik machen werden die Berührungsängste von SPD und CDU sich als Blödsinn erweisen und man wird sich langsam annähern.

Viel interessanter ist es, ober die AFD überhaupt regieren will. Aus der Opposition heraus kann man auch einiges für dieses marode Land tun. Im Augenblick reicht es, dass die AFD als Treiber der Etablierten sich profiliert.

Alle konservativen Positionen, die jetzt die Regierung als ihre verkauft, bilden eigentlich die Grundlage im AFD - Parteiprogramm.  Die Regierungsparteien kupfern nur ab, jedenfalls solange, bis der Bürger es geschnallt hat wem er die „Regierungskehrtwende eigentlich zu verdanken hat.

Das sollte sogar dir einleuchten. Also nicht so pessimistisch, in der Ruhe liegt die politische Kraft der AFD.  
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg

11.04.18 10:13
11

16233 Postings, 6792 Tage noideaAfD

ohne die AfD hätten wir keine Diskussion um den politischen Kurs in Deutschland.
Dann hätte dieser Einheitsbrei genauso weitergemacht wie immer !

Man sieht doch, dass die CDU und CSU immer öfter Themen der AfD aufgreifen und thematisieren !

Sie räubern quasi bei der AfD :-)

Und endlich bekommen diese unsäglichen Grünen mal richtigen Gegenwind zu spüren
im Bundestag.
Auch das haben wir der AfD zu verdanken !

11.04.18 10:17
9

30793 Postings, 7093 Tage AnanasVon der AFD gefordert, von der CDU befolgt

Trotz der Eskalation der Gewalt in Afghanistan hat Deutschland eine weitere Gruppe von abgelehnten afghanischen Asylbewerbern abgeschoben.

Das sollte bald kein Risiko mehr werden, von der Leyen wird das schon friedlich regeln. Noch sind die angestrebten Gespräche nicht im vollen Gange, doch die Verteidigungsministerin ist ja in guter Hoffnung und denkt, dass man mit den radikalislamischen Taliban „freundlich“ verhandeln kann. Sie sucht die Aussöhnung mit den radikalislamischen Taliban.

Also alles halb so schlimm, nur nicht so zögerlich, 188 sollten erst ein bescheidener Anfang sein. Ein Vielfaches dieser Anzahl sollte es noch werden . Doch das klappt einfach nicht , am 21.02.2018 ist ein Flugzeug mit 14 Afghanen gestartet die  abgeschoben worden sind, doch  Ursprünglich hätten laut Medienbericht rund 58 abgelehnte Asylbewerber an Bord sein sollen. Ein ganzes großes Flugzeug mit 14 Afghanen an Bord, welche eine Steuerverschwendung.

Von der neuen Bundesregierung erwarte ich „Erfolgsmeldungen „ und nicht solche „Ausreden “ mit denen keinem geholfen ist. Für unsere Soldaten wurde der Einsatz  um 1 Jahr verlängert, was unseren Soldaten zugemutet wird, sollte man den afghanischen abgelehnten Asylanten auch zumuten dürfen.

Zitat:

Ein aus Leipzig-Halle kommendes Flugzeug sei am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr (Ortszeit) in Kabul eingetroffen, bestätigte ein Vertreter einer mit den Abschiebungen befassten Organisation am Flughafen.
Wie viele Passagiere an Bord waren, wurde nicht unmittelbar klar. Es war die elfte Sammelabschiebung seit Dezember 2016. Mit den vorherigen Flügen hatte Deutschland bereits 188 Männer nach Afghanistan zurückbringen lassen.
Nach einem schweren Bombenanschlag vor der deutschen Botschaft in Kabul im Mai 2017 hatte die Bundesregierung Abschiebungen beschränkt auf Straftäter, Gefährder - also Menschen, denen die Behörden terroristische Taten zutrauen - sowie Menschen, die sich "hartnäckig einer Identitätsfeststellung verweigern".Zitat Ende.

https://www.tag24.de/nachrichten/...-asylbewerber-fluechtlinge-486354

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...-gestartet-15460108.html

http://www.deutschlandfunk.de/...iban.1939.de.html?drn:news_id=865413

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...-gestartet-15460108.html
-----------

11.04.18 10:21
12

10388 Postings, 5331 Tage farfarawayKnock out für Merkel

Orbans Sieg ist Merkels Niederlage! das steht natürlich nicht in den GEZ Medien, denn die hoffen noch auf 3 Mrd von der Groko, damit ihre Renten und Pensionen weiterhin exklusiv vom Michel finanziert werden können:

Drei Jahre später ist klar: Diesen Kampf hat Orbán gewonnen. Die vom Flüchtlingsstrom betroffenen Staaten in Mitteleuropa sind alle nach rechts gerückt. Bei der deutschen Bundestagswahl ist Merkel gerade noch davongekommen; die stärkste Oppositionskraft ist seither die AfD, deren Fremdenfeindlichkeit selbst Orbáns Fidesz übertrifft. In Österreich hat die Flüchtlingskrise der türkis-blauen Koalition eine breite Mehrheit verschafft und Sebastian Kurz zum Kanzler gemacht. In Italien, wo Hunderttausende übers Mittelmeer ins Land kamen, haben zwei populistische Parteien das Ruder in der Hand.

https://derstandard.at/2000077690138/...s-Sieg-ist-Merkels-Niederlage

Warum, frägt sich der Standard in Wien?

Als größter Fehlschlag erwies sich der EU-Plan für eine solidarische Aufteilung von Asylwerbern: Obwohl kein Land Flüchtlinge aufnahm, die es nicht wollte, genügte der Beschluss, um die Union zu spalten. Auch deshalb konnte Orbán seine Wahl triumphal gewinnen, indem er eine Invasion der Heimat an die Wand malte.  

11.04.18 10:42
11

3743 Postings, 7005 Tage Limitlesswas ist das alles

für ein großer Mist ...
und das Schlimme daran
- kein Ende in Sicht !

limi  

11.04.18 10:46
10

30793 Postings, 7093 Tage AnanasSo sieht es aus Limitless , leider !

Wir leben in einem  Land in dem die männlichen Politiker keine Eier haben

Ich habe mich  schon lange gefragt,  hat keiner der „männlichen“ Politiker die unter Merkel „GEDIENT“ haben die Traute, sich gerade in der Flüchtlingsfrage oder aber auch bei den vielen aufgegebenen konservativen Positionen, sich  Merkel wie ein richtiger Kerl entgegenzustellen? Ich als Geschlechtsgenosse schäme mich für solche Männleins.

Warum sind diese Männer in der Politik nur so feige? Geht es ihnen um ihr Pöstchen,  oder haben alle Kerlchen  Merkels Positionen gar aus Überzeugung mitgetragen?  Oder ist die tägliche Rasur das einzige männliche an ihnen? Auf jeden Fall bekam das Wort Parteidisziplin bei der CDU nochmal eine ganz besondere Bedeutung, Disziplin also weil ich bevor ich in den Parteivorstand gewählt wurde , geistig kastriert wurde um diszipliniert mit dem Kopf zu nicken, oder wie läuft das  bei den christlichen Männleins in der CDU/CSU ab?

Ob sich in Zukunft genügend Widerstand formieren wird, Merkel entgegenzutreten, wird abzuwarten sein. Jeder kleine Schritt in diese Richtung ist aber wichtig und richtig.

Erst wenn viel mehr CDU-Abgeordnete um ihre Wiederwahl in die Länderparlamente u. den Bundestag , durch die unsinnige Merkelpolitik fürchten müssen, werden sie gegen Merkel aufbegehren, und Merkel zaghaft Wiederworte  geben denn dann geht es ums Eingemachte.  Bisher jedenfalls ist jeder der es wagte seine Eier wiederzufinden von Merkel  gnadenlos abserviert worden.

-----------
Angehängte Grafik:
29342804_2024358410937957_321983578808....jpg (verkleinert auf 86%) vergrößern
29342804_2024358410937957_321983578808....jpg

11.04.18 10:54
7

16341 Postings, 3027 Tage nixfärstehngerechte Strafe?

Ägypten: 36 Angeklagte wegen Kirchen-Anschlägen zum Tod verurteilt - SPIEGEL ONLINE
Mehr als 70 Menschen kamen in Ägypten bei drei Attacken auf die christliche Minderheit ums Leben. Die mutmaßlichen Täter sind nun zur Höchststrafe verurteilt worden.

• Ägypten: 36 Angeklagte wegen Kirchen-Anschlägen zum Tod verurteilt

Kirchen-Anschläge in Ägypten36 Angeklagte zum Tode verurteilt

Mehr als 70 Menschen kamen in Ägypten bei drei Attacken auf die christliche Minderheit ums Leben. Die mutmaßlichen Täter sind nun zur Höchststrafe verurteilt worden.

mal schauen, wann die Ersten - sich für die 36 zum Tode verurteilten - einsetzen, um ihnen, als Verfolgte, Schutz in Europa zu gewähren

11.04.18 11:04
8

16341 Postings, 3027 Tage nixfärstehnnicht nur Erika Steinbach

auch Frau:

Nahles forderte von Merkel insbesondere eine Prioritätenliste, die Klarheit über den Kurs der Regierung schafft.

https://www.derwesten.de/politik/...koalition-sorgen-id213960869.html

In der Koalition geht es drunter und rüber – findet SPD-Fraktionschefin Andreas Nahles. Sie findet, nun sei die Kanzlerin gefordert.
Berlin.  Die SPD-Fraktionsvorsitzende Andrea Nahles hat Bundeskanzlerin Angela Merkel erneut aufgefordert, für mehr Einigkeit in der Regierung und mehr Klarheit über den politischen Kurs zu sorgen.
Mit Blick auf ihre Kritik am Vorpreschen von Innenminister Horst Seehofer (CSU) und Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) in einigen Themenfeldern kündigte Nahles am Montag im ZDF an: „Ich werde natürlich mit denen reden“. In erster Linie sei es aber „der Job von Frau Merkel“, aktiv zu werden. „So langsam müsste mal ein Gesamtbild entstehen, wohin’s denn in den nächsten Monaten gehen soll“.  

11.04.18 11:11
13

3743 Postings, 7005 Tage Limitlessaber auch wenn

AM weg ist ..
der "Scherbenhaufen" den diese Regierung hinterlässt -
ich bezweifele -  ob es je wieder so wird -  wie es einmal war in D.

limi  

11.04.18 11:18
16

30793 Postings, 7093 Tage AnanasScherbenhaufen ? So ist es!

Kaum zu glaubende Kuscheljustiz, auch das ist Deutschland 2018 . Bewährungsstrafe nach Ziegelattacke auf Joggerin

„Ein Jugendlicher schlug einer Joggerin einen Ziegel auf den Kopf und beraubte sie. Das Gericht wertete sein Geständnis strafmildernd.“ Irgendetwas läuft hier verdammt falsch.

Die Herkunft des perfiden Täters ist wohl unbekannt.Der Strolch schlug im vergangenen Jahr eine Joggerin mit einem Ziegelstein nieder, und wurde jetzt zu zwei Jahren verurteilt  – doch na klar, die Strafe wurde auf Bewährung ausgesetzt - . Wer aber seine die dämlichen Rundfunkgebühren nicht zahlt muss  in den Knast.
.
Dieser feige Täter lauerte die ihm unbekannten Frau auf, um sie zu bestehlen. Nachdem die Frau zu Boden gegangen war, schlug er weiter auf sie, trat ihr gegen den Kopf. In der Folge erlitt die Joggerin mehrere Verletzungen, unter anderem einen Kieferbruch.
Nun würde man erwarten, zumindest in einem Land, in dem Recht und Ordnung herrschen, dass Görkem A. hinter Gittern sitzt, nachdem er diese schwere Körperverletzung beging. Doch die deutsche Kuscheljustiz zeigt sich im Umgang mit dem  Täter  wie gewohnt nachsichtig. Ein Kieferbruch reicht den Richtern nicht, um solche Täter einzusperren - stattdessen setzt man sie wieder auf freien Fuß.

Ich fordere, solche Täter mit der vollen Härte des Gesetzes zu bestrafen. Sie gehören nicht auf unsere Straßen, sondern ins Gefängnis!
"Das Gericht hat die außergewöhnliche Brutalität der Tat strafverschärfend gewertet", so Sprecherin Jani“ - mit Verlaub, ich lach mich schief....

Zitat :

Das Opfer verbrachte mehrere Tage im Krankenhaus
Die verletzte Frau – sie hatte einen Kieferbruch sowie Brüche an einer Hand erlitten – schleppte sich vom nördlichen Park aus zunächst bis in die Gleimstraße. Erst in der Malmöer Straße wurde sie gefunden, von alarmierten Rettungskräften versorgt, ins Rudolf-Virchow-Klinikum gebracht, operiert und musste einige Tage stationär behandelt werden.Zitat Ende.

https://www.morgenpost.de/berlin/article213968171/...uf-Joggerin.html
-----------

11.04.18 11:24
12

16341 Postings, 3027 Tage nixfärstehnLimitless

so ähnliche Gedanken hatte ich dieser Tage auch.

egal wer die nächste Regierung stellt

Die Partei, die als nächstens dran kommt und den Deutschen wieder - halbwegs - Normalität verspricht, hat erstmal einen "Scherbenhaufen" zu beseitigen, der mindestens eine Amtsperiode in Anspruch nimmt, ehe man anfangen kann - "richtig zu regieren"

Die Nachfolger tun mir jetzt schon leid  

11.04.18 11:29
7

16341 Postings, 3027 Tage nixfärstehnwenns die AfD wird - tun sie mir noch leider

11.04.18 11:50
10

14931 Postings, 6379 Tage objekt tief# 411, das kann keiner mehr richten

diesen Scherbenhaufen wegzuräumen..

Es geht seinen Gang, es hat sich verselbständigt. Damit müssen wir leben.  

11.04.18 11:57
10

7259 Postings, 7256 Tage AriaariWindrichtung ist Nebensache ...

Denn: Wer Wind säät, wird Sturm ernten ...

Linksradikale bekennen sich zu Anschlag auf türkische Moschee in Kassel:

Die Ermittler gehen von einer politisch motivierten Tat aus.

Auf dem linken Szene-Portal “Indymedia” ist ein Bekennerschreiben einer “Antifa International” aufgetaucht.
Unter dem Titel “Angriff auf Treffpunkt türkischer Faschisten” geben die mutmaßlichen Täter vor, die Vereinsräume der Gemeinde angegriffen zu haben, weil sie zum so genannten Verband der türkischen Kulturvereine (ATB) in Europa gehöre. ATB gehört zur islamistischen und rechtsextremen türkischen Partei BBP.

https://www.huffingtonpost.de/entry/...el_de_5acdb3c7e4b09212968cf475  

11.04.18 12:01
10

7259 Postings, 7256 Tage Ariaari@Ananas ..408

Klare und unmissverständliche Aussage von Erika Steinbach.

Man kann es in einem Satz zusammenfassen!  

11.04.18 12:01
3

30793 Postings, 7093 Tage AnanasLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.04.18 15:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

11.04.18 12:18
6

3743 Postings, 7005 Tage Limitless# 14418 - ein par Wochen

na, dann einen schönen Urlaub ...
Besseres Wetter als hier wirst du bestimmt haben ...

wir halten hier die Stellung    limi  

11.04.18 12:36
7

7259 Postings, 7256 Tage Ariaari@Ananas ...418

Schönen Urlaub !  ...  

11.04.18 12:43
6

40576 Postings, 8284 Tage rotgrün@ ananas

Wir werden deine guten Beiträge vermissen, versprechen dir aber, dass wir deine Lücke versuchen zu füllen. Eigentlich kein Problem, Nachrichten gibt es genug.:-))
Gute Reise, erhole dich gut und denk an uns armen Schweine hier.
Servus...
-----------
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Fakten.

11.04.18 12:45
10

2246 Postings, 4406 Tage barmbekerbrietMoin

Schei.. Jahresanfang , erst zerlegt es mir die Ferse und dann den Rechne .  Nun bin ich aber wieder online und darf hier doch wohl auch wieder ein wenig nörgeln .
Habe jetzt mal die letzten Seiten überflogen und bin über Benz1 seine Nichtwahl gestolpert . Und diese ist eigentlich keine denn  man befördert mit seinem (nicht)Tun ja genau die in Amt und Würden die man genau da nicht haben wollte .

Dann las ich noch über die A f D die nichts oder nur wenig bewegt . Da bin ich aber ganz anderer Meinung . Was haben sich die sogenannten etablierten Parteien schon alles auf ihre Fahnen gekritzelt dessen Ursprung bei der A f D zu finden ist . Erinnert mich an den Mindestlohn , kam von der LINKEN und die SPD rühmt sich dafür . Das ist eben die Aufgabe einer guten Opposition , Zeichen zu setzen und Dornen in das Fleisch der Regierenden zu treiben .

Gruß in die Runde
barmbekerbriet  

11.04.18 13:24
6

16233 Postings, 6792 Tage noideaAnanas ich wünsche Dir einen schönen Urlaub !

11.04.18 13:29
12

16233 Postings, 6792 Tage noideaGrundsteuer

das nächste Bürokratie Monster kommt auf uns zu !

Wie will man denn genau den Wert einer Immobilien feststellen ?

Lage, Alter der Immobilie sowie der allgemeine Zustand usw. spielen hier eine große Rolle. Derzeit sind die Immobilien extrem hoch bewertet, das kann aber in ein paar Jahren wieder ganz anders aussehen !

Man müsste deshalb alle paar Jahre eine neue Wertbestimmung erstellen !

Die absolute Gerechtigkeit wird es auch da nicht geben. Es wird mal wieder etwas über Bord
geworfen, was sich bewährt hat und ersetzt durch ein völlig untransparentes Gewurstel !

11.04.18 14:45
8

10388 Postings, 5331 Tage farfarawayLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.04.18 09:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

11.04.18 15:41
16

11283 Postings, 4579 Tage SternzeichenLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.04.18 10:22