diejenige die vorher 2015 kamen haben sogar eindeutig einen höheren Anteil weil mehr gebildet und sind eher in unserer Gesellschaft angekommen. Was seit 2015 als Flüchtling gekommen ist konnte ich bis heute nicht einen einzigen am Arbeitsmarkt finden. Bei den Frauen konnte ich feststellen das sie eindeutig sich besser abpassen wie die Männer und das sind diese 10%.
Hier gab es eine bericht in diesen threasd über die Veranstaltung in Stuttgart - Möhringen eigentlich fast vor meiner Hasstüre und ich kann bestätigen das sich dort bereits eine Parallelwelt gebildet hat. Es gibt da zwar auch einen kleinen Lichtblick von ca. 12 jünger Männer die sich zum Basketballsport hingezogen fühlen, ob das auf Dauer was wird wird die Zukunft zeigen.
In meiner Firma wo ich arbeite, der Weltmarktführer ist in einen ganzen bestimmten Bereich ist,sind eigentlich alle Nationen auf dieser Welt vertreten aber aus dem islamistischen Länder sind fast keine vorhanden denn man hat Regel die auch zu 100% durchgehalten werden und wer sich nicht anpasst der wird gegangen. Es gibt sogar Bestimmungen welche Leute ausgeschlossen werden und da sind bestimmte Personengruppen ganz besonders überprüft man will sich ja auch nicht unterwandern lassen.
Was hier Merkel und ihre Freunde anrichten ist eindeutig unterirdisch und hat nur wenig mit Humanität zu tun. Asyl ist in Ordnung, wenn aber die Region befriedigt ist dann sollten diese auch wieder zurückkehren in ihrer Heimat.
Nur soviel dazu aus dem Bereich des gelebten und das auch noch schöngeredet!
Und da ich verheiratet bin mit einer Frau deren Eltern und Kinder und Enkelkinder bereits in der dritten Generation Polizisten sind, kann ich aus diesen Bereich wie @derFranke Sachen erzählen die mir hier nur eine Sperre einbringen würden, weil das die gelebte Wahrheit ist die unsere Eliten nicht hören wolleń.
Sternzeichen
|