Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 578 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2633032
davon Heute: 447
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 576 | 577 |
| 579 | 580 | ... | 970   

11.04.18 15:55
11

11516 Postings, 8696 Tage der boardaufpasserSkrupellose Löschungen. Das ist hier das Problem!

hier wieder eine:

"Moderator: lth
Zeitpunkt: 11.04.18 15:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation"

http://www.ariva.de/forum/...neue-thread-550062?page=576#jumppos14418
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

11.04.18 16:51
12

59073 Postings, 9027 Tage zombi17Ihr kennt mich ja, ich bin

eher der Schwarzsehertyp, oder anders, mein Glas ist immer halbleer, statt halbvoll.
Das hat den großen Vorteil, man ist immer vorbereitet und hat alles kommen sehen.
Wenn es dann doch nicht so schlimm wird, umso besser.
Was da gerade zwischen den Großmächten abgeht, ist an Dramatik nicht mehr zu übertreffen und läßt nichts Gutes erahnen, der Weltfrieden hängt nur noch an einem seidenen Faden.
Das kann ganz bitter knallen, blickt nicht allzuweit in die Zukunft und nehmt keine großen Projekte mehr in Angriff, dass Ende ist nah.

Kauft Dörrfleisch und Wollpullis,
ab 18 Uhr ein Fläschken Köpi trinken geht natürlich auch.

Die sind ja alle vollkommen durchgeknallt.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

11.04.18 16:57
8

11516 Postings, 8696 Tage der boardaufpasserAls vorausschauendes Sehen würde ich es bezeichnen

Ist auch mein Denken.

-----------
(frag' bei google)

11.04.18 17:34
11

59073 Postings, 9027 Tage zombi17Jetzt wird es lustig

Es fügt sich zusammen was zusammen gehört, machen eh fast die gleich Politik, macht also Sinn.
Wenn sie die anderen drei Parteien auch noch mit ins Boot holen, sind die Verhältnisse endlich geklärt. Alle gegen die Opposition, so wie im richtigen Leben.
Dürfte dann auch die letzte satte Mehrheit auf Jahrzehnte sein.

Deutschland Brandenburg
Flirt mit der Linken löst Alarmstimmung in der CDU-Zentrale aus

https://www.welt.de/politik/deutschland/...rt-Kramp-Karrenbauer.html#

-----------

11.04.18 17:34
11

11516 Postings, 8696 Tage der boardaufpasserDie sehr großen Gasvorkommen da unten, direkt

hinter Syrien, die müssen gigantisch sein, dass man deswegen bereit ist einen 3-ten vom Zaun zu brechen. Und wenn Syrien bei seiner Entscheidung bleibt (Unabhängig in eigener Entscheidung, souverän), so wird sich das meiste Gas der Iran unter seinen Nagel reissen. Das finden "welche" nicht gut. Und eben die "welche" - eben die, die werden uns diese Bescherung - welche zu kommen scheint, "großzügig schenken".

Unsere "Freunde" ...

-----------
(frag' bei google)

11.04.18 17:35
2

11516 Postings, 8696 Tage der boardaufpasserhehe - zeitgleich ;)

-----------
(frag' bei google)

11.04.18 17:40
11

59073 Postings, 9027 Tage zombi17Linksextreme bekennen sich zu Brandanschlag auf Mo

Linksextreme bekennen sich zu Brandanschlag auf Moschee

Deutschland „Antifa International“

Das Bekennerschreiben wurde am Sonntag auf der Internetplattform „Indymedia“ veröffentlicht. „Antifa International“ bezeichnet sich selbst als militant und bekämpft nach eigenen Angaben Rassismus und Faschismus. Mit der Aktion wolle man sich mit den Kurden im syrischen Afrin solidarisieren, heißt es.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...danschlag-auf-Moschee.html

-----------

11.04.18 18:03
8

29905 Postings, 4585 Tage waschlappenTrump kündigt Angriff an

US-Präsident Trump hat per Twitter einen Raketenangriff in Syrien angekündigt. "Mach dich bereit Russland, denn sie werden kommen, hübsch und neu und 'intelligent!'", so Trump. Dazu Steffen Schwarzkopf aus Washington.

https://www.welt.de/politik/ausland/...arnt-Russland-auf-Twitter.html

Angehängte Grafik:
pic91648906_1.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic91648906_1.jpg

11.04.18 18:13
7

29905 Postings, 4585 Tage waschlappenWishful Thinking - Hiroshima

11.04.18 18:15
14

15917 Postings, 7878 Tage voivodIch hatte gehofft, dass die Deutschen aufwachen

Ich erzähle Ihnen, was ich vergangenes Wochenende in Worms erlebt habe. Ich sprach mit zwei Lehrern am Rande eines Vortrags. Einer plante eine Reise nach Israel. Als er seiner Klasse davon erzählte, forderten ihn syrische Schüler auf, zu sagen, er reise nach Palästina, sonst würden sie ihm nicht zuhören. Als er dies eingestand, forderten sie ihn auf, nicht von Jerusalem zu sprechen, sondern von al-Quds.

Zehn Prozent der Muslime in Deutschland sind beruflich und gesellschaftlich eingegliedert. Neunzig Prozent leben in Parallelgesellschaften. Die meisten möchten auch gar nicht dazugehören.

https://www.nzz.ch/feuilleton/...ist-deutsche-unterwerfung-ld.1371525  

11.04.18 18:18
9

11516 Postings, 8696 Tage der boardaufpasserals Ergänzung zu: #14431 Was denkt ihr, warum plöt

zlich jetzt - soll noch das über JAHRE ausgehandelte Atom-Programm mit Iran gekippt werden?

KLAR, damit die das Gas auf ihrem Gebiet nicht anfassen dürfen!(??)
Ziemlich krass das Ganze, aber fügt sich als ein Puzzleteil nachm anderen schön zu einem klaren Bild ein, was?
-----------
(frag' bei google)

11.04.18 18:24
10

29905 Postings, 4585 Tage waschlappen2016

Der Ressourcenhunger wächst

Ob bei Erdöl und Kohle, bei Metallen, Kies oder Sand – der Verbrauch von Rohstoffen wächst seit Jahren weltweit ungebremst. Ein verschärfter Klimawandel, steigende Luftverschmutzung, weiter zurückgehende Artenvielfalt und Konflikte um Rohstoffe sind die Folgen des Raubbaus, zeigt ein neuer Report des UN-Umweltprogramms Unep.

http://www.klimaretter.info/umwelt/hintergrund/...urcenhunger-waechst

11.04.18 18:27
15

11516 Postings, 8696 Tage der boardaufpasserSehr angesehener Publizist M Lüders auf Phoenix:

Und die Eskalation haben wir bereits da, hat übrigens alles schön vorausgesagt - er nannte es auch wie es ist, beim Namen.

interview auf Phoenix

-----------
(frag' bei google)

11.04.18 19:30
6

2246 Postings, 4405 Tage barmbekerbrietUnd bei mir....

ist das Glas immer halb voll. Nee nee der 3.WK fält aus wergen ist nicht. Solch Lage hatten wir schon des öffteren und ein paar Schwedinehunde haben Gewinne an den Börsen gemacht. Und sollte es doch brenzlig werden wird Putin agieren . Wie vor ein paar Jahren als Obama den Säbel schwang weil auch damals Arafat angeblich Giftgas eingesetzt hat , kam Putin und hat Obama den Wind aus den Segeln genommen indem man sich einigte die Giftgasbestände Syriens zu
vernichten .
Ich hoffe ich behalte Recht.

Gruß in die Runde
barmbekerbriet  

11.04.18 19:31
13

4526 Postings, 7083 Tage 58840pBußgeld für einen 10 jährigen Jungen....

In Attendorn im Sauerland musste der 12 jährige Levin ein Bußgeld in Höhe von
10 Euro vor Ort bezahlen.Der Grund?Weil er einen Pizzakarton an einer Bushaltestelle
im Mülleimer entsorgt hat.Ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes beobachtete das.
Was bekommt man,wenn man illegal in ein Land reist??  

11.04.18 19:49
17

15917 Postings, 7878 Tage voivodPiraten in Hamburg

Vor der Küste Somalias kaperten sie einen Frachter, in Hamburg wurden sie verurteilt.
Gut fünfeinhalb Jahre nach der Verurteilung von zehn somalischen Piraten leben fünf von ihnen als freie Menschen in Hamburg. Eine Durchsetzung der Ausreisepflicht sei gegenwärtig nicht möglich, teilte der Senat auf eine Kleine Anfrage der AfD-Bürgerschaftsfraktion mit.
Die fünf Piraten erhalten Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/...raten-nicht-abschieben.html  

11.04.18 19:53
13

30310 Postings, 4487 Tage derFrankemal ein Hinweis in eigener Sache

der user ulm000 hetzt in seinem Forum gegen den User derFranke,
also gegen mich,
weil ich mir erlaubte die Frage zu stellen woher stammt die Waffe
womit sich in Münster dieser Jens umgebracht hat.
Eine Frage die nur Verschwörungsfranken oder Rechte stellen, meint er...
Das gerade ein neues Waffengesetz mit einheitlichem Register im Enstehen ist
das auch Linke egal gegen welche Gewalt auch immer schützen soll
versteht dieser User nicht
alles was nicht Linkslinks ist muss kritisiert werden,
hier sieht man welche Auswirkungungen Fanatismus bewirken.

Das ist absolut krass sowas zu beobachten
verblendet vom Hass auch auf die AfD eine demokratische Partei
zur Wahl zugelassen wie auch die Linke Ex-SED oder Bündnis Grün,
nicht mehr nicht weniger.
Alles andere ist ein Wahn in dem man sich rein steigert
und dadurch auch straffällig werden kann.  

11.04.18 19:55
6

30310 Postings, 4487 Tage derFrankeananas schönen Urlaub und gute Erholung

wünsche ich dir  

11.04.18 19:57
3

39241 Postings, 6642 Tage börsenfurz1Also eine Waffe in D zu bekommen ist auch hier

nichts außergewöhnliches.....oder ist das heute anders.....

11.04.18 19:58
3

39241 Postings, 6642 Tage börsenfurz1Wohin ist der Ananas den verreist.....?

11.04.18 20:50
8

30310 Postings, 4487 Tage derFrankeTrump droht mit Raketen

warum?
gibt es Beweise für Assads Schuld oder nur Vermutungen wie bei Skriptal.

Trump ist nicht Clinton

hier stimmt nichts, absolut nichts
Ablenkung vor was  

11.04.18 21:16
8

1791 Postings, 4722 Tage SantanderGuten Abend liebe Gemeinde :-)

Geht euch diese Politik seit nunmehr 13 Jahren auch gehörig auf die Ketten?

Fragen!

Wir schaffen das nimmer  

11.04.18 21:20
9

58425 Postings, 5398 Tage boersalinoIn den ersten Jahren war Dilettantismus noch okay

- manchmal sogar erheiternd.  

11.04.18 22:03
10

7259 Postings, 7255 Tage AriaariDie Puppenspieler

Die Puppenspieler müssen aufpassen, daß sie mit ihrem Treiben  nicht nur ihre eigenen Marionetten zerstören sondern u.U. das gesamte Theater ...  

11.04.18 22:04
13

11283 Postings, 4578 Tage Sternzeichen#14436 Deckt sich mit meine Erfahrungen,

diejenige die vorher 2015 kamen haben sogar eindeutig einen höheren Anteil weil mehr gebildet und sind eher in unserer Gesellschaft angekommen. Was seit 2015 als Flüchtling gekommen ist konnte ich bis heute nicht einen einzigen am Arbeitsmarkt finden. Bei den Frauen konnte ich feststellen das sie eindeutig sich besser abpassen wie die Männer und das sind diese 10%.

Hier gab es eine bericht in diesen threasd über die Veranstaltung in Stuttgart - Möhringen eigentlich fast vor meiner Hasstüre und ich kann bestätigen das sich dort bereits eine Parallelwelt gebildet hat. Es gibt da zwar auch einen kleinen Lichtblick von ca. 12 jünger Männer die sich zum Basketballsport hingezogen fühlen, ob das auf Dauer was wird wird die Zukunft zeigen.

In meiner Firma wo ich arbeite, der Weltmarktführer ist in einen ganzen bestimmten Bereich ist,sind eigentlich alle Nationen auf dieser Welt vertreten aber aus dem islamistischen Länder sind fast keine vorhanden denn man hat Regel die auch zu 100% durchgehalten werden und wer sich nicht anpasst der wird gegangen. Es gibt sogar Bestimmungen welche Leute ausgeschlossen werden und da sind bestimmte Personengruppen ganz besonders überprüft man will sich ja auch nicht unterwandern lassen.

Was hier Merkel und ihre Freunde anrichten ist eindeutig unterirdisch und hat nur wenig mit  Humanität zu tun.  Asyl ist in Ordnung, wenn aber die Region befriedigt ist dann sollten diese auch wieder zurückkehren in ihrer Heimat.

Nur soviel dazu aus dem Bereich des gelebten und das auch noch schöngeredet!

Und da ich verheiratet bin mit einer Frau deren Eltern und Kinder und Enkelkinder bereits in der dritten Generation Polizisten sind, kann ich aus diesen Bereich wie @derFranke Sachen erzählen die mir hier nur eine Sperre einbringen würden, weil das die gelebte Wahrheit ist die unsere Eliten nicht hören wolleń.

Sternzeichen

Seite: 1 | ... | 576 | 577 |
| 579 | 580 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben