Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 417 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2629717
davon Heute: 119
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 415 | 416 |
| 418 | 419 | ... | 970   

28.02.18 21:45
3

30310 Postings, 4482 Tage derFrankeBerlusconi ist nicht Merkel zombi

Berlusconi liebt Italien und sein Volk

er mag Merkel wirklich nicht..das allein macht ihn schon sympathisch  

28.02.18 21:47
1

30310 Postings, 4482 Tage derFrankepfefferminzchen

wie nennst du unsere Verehrer?

schäm dich  

28.02.18 21:48
1

59073 Postings, 9022 Tage zombi17Also Leute, nur nicht müde werden

Steter Tropfen höhlt den Stein. Wir können doch mindestens genauso penetrant sein wie die öffentlich rechtlichen und sonstige Systemmedien.
Ich hatte ja schon erläutert was mich antreibt, ein bischen Glück zurückzuzahlen.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

28.02.18 21:49
2

59073 Postings, 9022 Tage zombi17Berlusconi liebt nur Bunga Bunga,

seinen plastischen Chirugen und sein Konto.
Den als Vorbild herauszustellen, dazu gehört echt ne saftige Portion Humor.
-----------

28.02.18 21:50
1

215 Postings, 2777 Tage peppermintpattySchaue gerade auf arte ein Film

und mußte automatisch an ariva und ein paar user/mods hier denken.
Genauso stell ich die mir vor !

28.02.18 21:52
5

12417 Postings, 7985 Tage .JuergenKeine Zusammenarbeit im Bundestag

SPD hält Beschluss der Union zu AfD und Linke für "Sauerei"

Die Unionsfraktion will im Bundestag weder mit der AfD noch mit der Linkspartei zusammenarbeiten. Das stößt nicht nur bei den genannten Parteien auf Kritik. Auch die SPD spricht von einer Sauerei.

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/...er-union-aid-1.7428146

Das die SPD dies moniert erstaunt mich jetzt doch etwas zumal sie nach Wahlen immer gesagt hatten - sie sprechen mit allen demokratischen Parteien - und meinten damit non AFD - obwohl diese demokratisch sein muss um überhaupt für Wahlen zugelassen zu werden.

Das Union nicht mit der AFD wollen ist doch strategisch begründet - gerade ihr Wähler Klientel neigt zur AFD und eine Zusammenarbeit würde die Gefahr einer weiteren Abwanderung erhöhen.
-----------
Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht. (Norbert Bolz)

28.02.18 21:56
3

59073 Postings, 9022 Tage zombi1716% ist halt nicht mehr viel

für eine ehemalige Volkspartei. Die SPD greift nach jeden Strohhalm.
Ich wusste immer, irgendwann kommt die Quittung für die Agenda 2010.
Das dumme Volk von damals, was noch nicht betroffen war, sieht so langsam das sie gemeint waren. Das scheinen sie nicht so gut zu finden.
Der Union wird es genauso gehen, ich hoffe nur, dass es nicht auch so lange dauert.
-----------

28.02.18 21:58
1

30310 Postings, 4482 Tage derFrankenun Herr Zombi

die Frage aller Fragen
du hast die Wahl Merkel oder Berlusconi als Kanzler für Deutschland

sprich  

28.02.18 21:59
4

4526 Postings, 7078 Tage 58840pVom Bankkaufmann zum Gesundheitsminister....

Das sagt nichts über die Qualität aus !
Schlussfolgerung, man kann auch theoretisch vom Müllmann zum Innenminister werden!!!!  

28.02.18 22:01
6

11283 Postings, 4573 Tage Sternzeichen#10396 Die Grüne schieben schon Panik.

In einem Jahr lassen sich wohl locker alle Datenbanken herunterladen wer welches Aktivitäten in den NGO's nachgeht und wer diese bezahlt. Da man nicht nur männlich und weiblich allein als Daten erfasst würde es mich nicht wundern das auch Chinesen an diesen Daten Interessen haben. Die Grünen sind nun mal die Partei die bestimmte Minderheiten sonder Rechte einräumte und die Mehrheit benachteiligte. Die Türkei dürfte auch ein Interesse an den Daten haben an bestimmte Personen die ein Kolumne schreiben die zu Tötung des Präsidenten aufrufen und diese Kolumne wird dann als Satire umgedichtet.

Unser jetzige Regierung ist eine 68er Generation die in ihrer rosaroten Brille gerne Flüchtlinge anhimmeln und als bereichern und Goldwert empfinden, das die auch auf diesen Gebiet genauso wie bei der Bundeswehr weder Grenzen noch Daten sichern können und alle Tore auf macht verwundern einem bei diesen Staatsversagern garnicht mehr..

Unsere tollern 68er aus dem Westen mit Merkel und Nahles gehen ja mit der früheren DDR-Diktatur absolut konform. Viele von Ihnen haben sie damals angehimmelt. So ist es kein Wunder  dass sie alles zu Nazis erklären was nicht ihrer Lebensauffassung entspricht und damit die Tore aufmacht um dieses Gesellschaft zu beseitigen.

In diesem Land gibt es weder Sicherheit noch eine Rechtssicherheit von dieser GroKo zu erwarten. Wer 1 Jahr lang Daten seiner Bürger liefert ohne zu wissen wer ich da bedient der handelt wohlmöglich vorsätzlich.

Die Groko war ein Jahr lang ein Blindenverein, aber das kennt man ja schon ob Flüchtlinge oder Diesel.

Sternzeichen  

28.02.18 22:05
2

4526 Postings, 7078 Tage 58840pHilfe vor Ort...

Hieß früher, Hilfe zur Selbsthilfe...und heute? Rundumversorgung!!!!  

28.02.18 22:07
8

30310 Postings, 4482 Tage derFrankegute Nacht und immer dran denken

lieber ein guter Nazi wie ein scheinheiliger Kommunist

ein Nazi verabschiedet sich jetzt

muss morgen wieder Geld für Merkels Gäste ran karren
und für Abmahnvereine und für den Rest der Welt  

28.02.18 22:07
4

59073 Postings, 9022 Tage zombi17Oh, so förmlich, Herr Franke

Ich will beide nicht, dann lieber einen Kurz.
Auch ein Trump wäre mir lieber als alles was wir im Angebot haben.
Ein echter Bollerkopp, da hätte ich Spass dran. Alles im Hintern treten was nicht schnell genug auf die Bäume kommt. Das ist Pott. Das mag ich.
Wenn alle Schreiberlinge und sonstigen linksgedrehten Meinungsmacher draufloshacken, ist mein Interesse für das Gegenteil geweckt.
Ich glaube, Trump hat noch keinen oder kaum einen Stammwähler verloren, trotz der geballten Front, das spricht Bände.
-----------

28.02.18 22:10
4

11283 Postings, 4573 Tage Sternzeichen#10412 Bin ich im faschen Thread?

Und sollte wechseln oder am besten einfach mal aufhören?

Dann mal Gute Nacht an allen!

Sternzeichen  

28.02.18 22:12
6

4526 Postings, 7078 Tage 58840pUnd nochmals Essen....

Und die Tafeln in Deutschland...es ist schon beschämend, dass es so was in Deutschland gibt!!!!
Ist ja fast so,wie nach dem 2. Weltkrieg ....
Die Kluft wird größer werden

28.02.18 22:19
4

59073 Postings, 9022 Tage zombi17Liebe Zahl, es ist eine Schande

für eine Nation welche ständig von sich behauptet: Wir sind ein reiches Land.
Sicherlich gibt es auch Faulenzer die es erwischt und die es nicht besser verdient haben aber der größte Teil hat sein Werk für dieses Land vollbracht.
Es ist beschämend das man nach einem erfüllten und aufopferungsvollen Arbeitsleben in die Armut rutscht. Die Politik der letzten 20 Jahre sollte sich in ein Erdloch verkriechen und sich vor Scham nicht mehr heraustrauen.
-----------

28.02.18 22:33
3

59073 Postings, 9022 Tage zombi17Ich weiß nicht wie es euch geht, aber

ich hätte soviele Ideen wie man eine halbwegs gerechte Nation zustande bringt.
So das die Not im unteren Segment wirklich gelindert wird, der Mittelstand noch Spass am arbeiten hat und die Reichen nicht arm werden.
Aber solange unser Staat alles an Mehreinnahmen in der Welt verteilt, werde ich mich hüten die Verbesserungsvorschläge schriftlich zu fixieren.
-----------

28.02.18 23:08
5

11516 Postings, 8691 Tage der boardaufpasserinzwischen wüssten millionen was zu tun wäre

damit allen besser ginge. da biste nicht alleine lieber zombi.

NUR:

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

28.02.18 23:14
6

59475 Postings, 4095 Tage Lucky79Was ist nur los in Deutschland...

Gewalt wo man hinsieht....!

Merkel hat dieses Land gespalten.... sie hat Zwietracht gesät, und nun ernten wir den Hass.
Sie bekommt von dem nix mit... sitzt ja im Elfenbeinturm in Berlin...  :(

Hoffentlich erwischen die diese Bande... und dann zum Nachdenken ab in den Knast!

28.02.18 23:23

59073 Postings, 9022 Tage zombi17Wählen ist nicht sinnlos, genausowenig

wie Umfragen sinnlos sind, danach richten sich alle. Auch wenn sie hundertmal sagen es interessiert sie nicht. Das ist der Stoff der Politik treibt.
Wobei ich natürlich 1000 oder 1500 Leute die befragt wurden für eher lächerlich halte.
Jemand der von vornherein geächtet wird, dürfte kaum seine wahre Sympathie kund tun.
So groß ist das Selbstbewusstsein dann doch noch nicht, auch nicht zu unterschätzen die Angst vor Repräsalien.
Das Thema ist noch lange nicht so sensibilisiert das man offen zugibt was man möchte.
Genau deshalb wird jede Wahl in Zukunft ein Überraschungsei.

Mir ist das alles egal, Hauptsache die Merkel kommt weg! Den konnte ich mir nicht verkneifen:-)
Wenn ich diese Frau sehe, höre oder lese, ein Eimer reicht nicht mehr.
-----------

28.02.18 23:24
2

6957 Postings, 4178 Tage SteviiafanDieses

Land muss sich einfach "abschotten". Sehe gerade Stern TV auf RTL ... das bestärkt mich in dieser Auffassung.  

28.02.18 23:38
2

6957 Postings, 4178 Tage SteviiafanDann

hätte Soros zwar richtig spekuliert .... aber was solls .....

Deutschland muss seine Verantwortung für die Eurozone akzeptieren  o d e r  aus dem Euro           a u s t r e t e n.

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...-wahl/9642158.html  

01.03.18 00:51
1

635 Postings, 3160 Tage alitheiaLocker bleiben

Die GROKO schafft das.  

01.03.18 05:33
5

30793 Postings, 7087 Tage AnanasDieses Land ist ein kaltes Land geworden

Seit 3 Wochen ist meine Heizung kaputt!

Auch das gibt es im reichen  Deutschland. Wer kümmert sich in diesen Staat um diese blinde Frau? Ein Staat, der Abermilliarden Euros in die EU steckt, der mit Abermilliarden Griechenland aus seiner Finanzkrise hilft. Ein angeblich christlicher Staat, der sich über 37 Milliarden Steuerüberschuss freut .

Die Seniorin bekommt eine Pillepalle-Rente von 540 Euro und  weil sie blind ist fällt der Seniorin alles viel schwerer als es ohnehin schon ist.
Wo sind die „Gutmenschen“ , die „Winker“ , die „Beifallklatscher“, und die, die alles verstehen ?
Das ist das wahre Deutschland in dem man gut und gerne lebt! Dieses Land nimmt nicht viel  Rücksicht auf, Rentner, Obdachlose und Arme, dieses Land liebt das Exotische was aus fernen Ländern zu uns kommt.

Zitat:

Harburg – In zwei Decken gehüllt sitzt Walburga N. (76) im Sessel und wartet, dass es endlich wärmer wird – in ihrer Wohnung in Hamburg-Harburg! Seit mehr als drei Wochen sind dort alle drei Heizkörper defekt.
Bei voll aufgedrehtem Thermostat bleibt rund die Hälfte der Heizungsfläche kalt. Am Küchenfenster herrschen gestern Nachmittag 15,7 Grad: „Wenn ich nachts hoch muss, ist es furchtbar. Da kann ich mich gleich in den Kühlschrank setzen.“Zitat Ende
https://www.bild.de/regional/hamburg/winter/...ung-54940058.bild.html
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

01.03.18 06:07
3

16341 Postings, 3021 Tage nixfärstehnEckarhard - die Russen kommen!

COMPUTERKRIMINALITÄT

Hacker attackierten offenbar erfolgreich deutsches Regierungsnetz
Laut Medienbericht war von dem Angriff unter anderem das Auswärtige Amt betroffen.
http://www.tt.com/politik/europapolitik/...utsches-regierungsnetz.csp  

Seite: 1 | ... | 415 | 416 |
| 418 | 419 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben