Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 416 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:04 von: Ananas Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2630352
davon Heute: 251
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 414 | 415 |
| 417 | 418 | ... | 970   

28.02.18 20:11
3

59073 Postings, 9023 Tage zombi17Hungern würde ich nun nicht sagen,

das ist doch ein Hauch zuviel, aber besonders gut geht es ihnen nicht. Darauf könnte ich mich verständigen.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

28.02.18 20:20
4

11283 Postings, 4574 Tage Sternzeichen#10376 Danke für den Spiegel!

Habe schon dafür gesorgt das es gelöscht wird.

Sternzeichen  

28.02.18 20:22
8

30310 Postings, 4483 Tage derFrankeJürgen da sind wir mal wieder bei Abmahnvereine

diese Vereine müssen nicht mal ihre Mitgliederzahlen veröffentlichen
haben aber das Recht abzumahnen mit horrenden Abmahngebühren,
wobei bei winzigen Verstößen, da suchen Mindestlöhner
und Anwälte die reichlich hier unnutz ausgebildet werden
nach Verstößen und kassieren ohne Leistung Geld.

Gebilligt von dieser Regierung, es fallen ja nebenbei noch 19 Prozent
Nichtsnutzsteuer an, sowas dient nur der Enteignung der Bürger
mit freundlicher Genehmigungen von...

Dann kommt in diesem Fall zumindest Toyota dazu,
verkaufen kaum Dieselautos und finanzieren diesen Verein
völlig selbstlos, seit Jahrzehnten und welch Wunder
Manipulationen findet man nur bei Automarken die keine Strafzahlungen
dort leisten.

Ein Hoch auf unser Rechtssystem ein Hoch auf Merkeldeutschland  

28.02.18 20:25
8

12417 Postings, 7986 Tage .Juergenwas sind an ca. 33% für Union denn so merkwürdig?

Es gibt in DE Menschen denen es ganz/sehr gut geht, z.B. Reiche, guter Mittelstand, Beamte, Pensionäre.
Die wählen eine Partei die Ihnen das bisherige Leben und Einkommen vermeintlich weiter sichert.
Was sollen die statt dessen wählen um ihre Pfründe zu behalten? SPD - Grüne, Linke ? oder die medial verpönte AfD?
dann kommt noch hinzu "eine Schar von Älteren" die ihre täglichen Informationen bei ARD und ZDF respektive aus Regierungsnahen Mainstream Tages Zeitungen holen und meinen sie sind bei der Union am besten aufgehoben.
Meine Meinung, da kommt immer locker ca. 1/3 zusammen und das wird sich auch nicht ändern.
-----------
Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht. (Norbert Bolz)

28.02.18 20:29
5

59073 Postings, 9023 Tage zombi17Wunderbar, Zigaretten werden teurer

Hatte mir gerade angewöhnt einige weniger zu rauchen. Das war es dann mit dem Ersparnis.
Was kotzt mich dieses Auspressland an. Man spart alles mögliche ein, um direkt die Ersparnis durch Erhöhungen wieder aufgedrückt zu bekommen. Egal ob Strom, Wasser, Heizung oder wie in diesem Fall die schnöden Glimmstengel.

Einige Raucher müssen tiefer in die Tasche greifen: Marktführer Philip Morris läutet zum 1. März eine Preisrunde ein, der Preis einer Schachtel Marlboro aus dem Automaten steigt dann von 6,50 Euro auf 7,00 Euro. Auch die Verkaufspreise der anderen Philip-Morris-Marken wie L&M, Chesterfield und F6 sollen steigen. Es sei davon auszugehen, dass die anderen großen Konzerne für Tabakprodukte in Deutschland bei der Preisgestaltung nachziehen werden, schreiben die "Stuttgarter Nachrichten" und die "Stuttgarter Zeitung".

http://www.t-online.de/finanzen/id_83309474/...rbraucher-aendert.html
-----------

28.02.18 20:34
11

18055 Postings, 5047 Tage tirahundDas ist doch erst

der Anfang.

Wir werden noch richtig Freude haben.

Wir müsse einfach mehr arbeiten und uns mehr Mühe geben.

Also bitte. Nun mal los.

Den Gürtel einfach enger schnallen.

Scheinbar möchte der Deutsche das so. Dazu kann man nur lose gratulieren.

Glückwunsch.  

28.02.18 20:39
3

59073 Postings, 9023 Tage zombi17Ja tirahund, dass sehe ich genauso

Aber ich verspreche, mich für jede einzelne Erhöhung gesondert aufzuregen.
Außer bei den Paketzustellern, wenn es denn ihnen Zugute kommt.
Für eine Erhöhung weil sie eine neue Flotte brauchen gibt es wieder Zunder.
-----------

28.02.18 20:40
5

30310 Postings, 4483 Tage derFrankeJürgen FDP

die Partei der Reichen und Besserverdiener

war schon immer so

die Partei der Einheitskommunisten wurde von deren Seite noch nie gewählt  

28.02.18 20:43
10

18055 Postings, 5047 Tage tirahundIch kann mich

gar nicht mehr darüber aufregen. Jeden Tag gibt es einen neuen Knaller.

Zahlemann & Söhne.

Das ist so und bleibt auch so.

Einfach wunderbar. Ein tolles Land mit einer tollen Elite und mit tollen Politikern. Einfach nur toll.  

28.02.18 20:48
6

30310 Postings, 4483 Tage derFrankeja tira

wir haben die Besten,

und unsere sind auch noch windschnittig, wendig und biegbar wie eine Banane

wie komme ich nur auf Banane  bei unserer Republik. ..?  

28.02.18 20:49
4

59073 Postings, 9023 Tage zombi17Die Partei für alle gibt es nicht

Mir reicht es erstmal die Merkel wegzubeamen, wenn das eintrifft werde ich sicherlich ein leichtes Glücksgefühl spüren.
Ausserdem arbeite ich daran alle Etablierten vors Schienbein zu treten um ein wenig Genugtuung zu empfinden. Die AFD hat einfach nur Glück das sie noch nichts angestellt hat und sich wunderbar eignet um all den Parteien Feuer unter dem Hintern zu machen.
Ich muss einfach mal ein wenig von all dem Ungemach zurückgeben, das ist in nächster Zeit meine selbstauferlegte Beschäfftigung die ich mit großer Freude ausführe.
-----------

28.02.18 20:57
6

6957 Postings, 4179 Tage SteviiafanUnion

hat sich in "politische Beliebigkeit verabschiedet" ...

Die Union beweise mit dem Beschluss, "dass es ihr schon lange nicht mehr um die eigentlichen Inhalte geht, sondern nur um kleingeistige, parteipolitische Trickserei", sagte Weidel weiter. Ko-Fraktionschef Alexander Gauland erklärte: "Eine Partei, die in Sachfragen keine Argumente hören will, sondern nur nach Parteibuch entscheidet, hat sich endgültig in die politische Beliebigkeit verabschiedet."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...s-sauerei-a-1195894.html  

28.02.18 21:00
9

11283 Postings, 4574 Tage SternzeichenDie Revolution frisst ihre Anführer.

Heutzutage wird reichlich inflationär mit dem Wort "Rassismus" umgegangen und schnell fällt das Wort Nazi als Moralkeule.

Es ist das gute Recht eines jeden Menschen, sich selbst aussuchen zu dürfen, mit wem man zusammen leben will. Und nicht Merkel ganz allein bestimmt wie 82 Millionen Einwohner in deutschland ihr Haus übergeben sollen.

„Auch eine politische Gemeinschaft hat sich nach geltendem (internat.) Recht, ethischen Grundsätzen etc. zu richten.“

Und diese Grundsätze verbieten „Hilfe vor Ort“ in Jordanien, Syrien, Libanon, Türkei, Irak Saudi Arabien?

Der sozialistische Traum der Vereinigung der Arbeiterklasse gegen das Machtbestreben und die Deutungshoheit der Eliten - zuletzt geträumt in den 70ern - wird ausgerechnet nun wahr, als die 68er-Linke selbst zu eben dieser Elite geworden ist.

Ein Dorf macht dicht
Gorino in Norditalien will keinen einzigen Flüchtling aufnehmen. Die Bürger solidarisieren sich vor der Wahl lieber untereinander: gegen Einwanderer, Politik und Medien.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2018-02/...dorf-ablehnung#comments

Schön, was sich mit gemeinschaftlichen Zusammenhalt alles erreichen lässt. Es ist der Menschen gutes Recht selbst zu bestimmen, mit wem sie zusammen leben wollen.

Da in Deutschland bald 70% der Arbeitsplätze verloren gehen und die Flüchtlinge nicht den erforderlichen Bildungsstand haben, dem man als Facharbeiter hier benötigt und die Sprache auch wohl eher nicht erlernen wollen sollte sie in ihre Heimat zurück kehren und ihre Land das auch von uns westlichen Regierung zusammengeschossen wurde wieder aufzubauen.

Sternzeichen  

28.02.18 21:08
3

59073 Postings, 9023 Tage zombi17Gleich erzähle ich euch etwas schönes

Nur noch ein wenig Geduld.
-----------

28.02.18 21:12
3

30310 Postings, 4483 Tage derFrankeam Sonntag wählt Italien

und ich bin neidisch da gibt es noch ein Mehrparteiensystem

vermutlich wird Berlusconi gewählt,

erinnert mich etwas an FJ Strauß

da wusste man was man hat,
zuerst kommt er, dann seine Familie, dann kam Bayern, danach Deutschland
und etwas Europa und nachher nichts mehr

und bei Merkel?

da blieb noch was für uns Wählern übrig  

28.02.18 21:15
4

59073 Postings, 9023 Tage zombi17Zig Jahre Einsatz und viele Tote für nichts.

Tja, man hätte es vorher wissen können, Afganistan ist kriegerisch nicht zu bezwingen.
Diesem Volk kann man keine westliche Demokratie einhauchen, zumindest nicht in diesem Jahrtausend.

Afghanischer Präsident will Taliban politisch anerkennen

http://www.zeit.de/politik/ausland/2018-02/...iban-friedensgespraeche
-----------

28.02.18 21:20
2

30310 Postings, 4483 Tage derFrankedachte es wird was schönes Herr zombi?

das ist laaangweilig

da vorher Russland schon gescheitert war
und die können sowas besser

28.02.18 21:25
2

59073 Postings, 9023 Tage zombi17So Leute, wie versprochen, dass schöne

Wir sind auf Ariva der einzige Thread der ohne vollmüllen auskommt. Information und Ansichten first, sozusagen.
Wir knabberten immer an der 4000er Zugriffsmarke.
Nichts das ich es täglich beobachte, aber es viel mir schon gestern auf. Über 5000 Zugriffe.
Kann jetzt natürlich sein das es sich vermehrt um Abfangjäger oder den Verfassungsschutz handelt, aber ich glaube an das Gute.
Wir haben 5 Nutzer dazugewonnen die jeden Tag zweihundert mal klicken um keine Information zu verpassen.
Wir sind auf einem guten Weg und können Stolz auf uns sein.

Merkel muss weg, hurraaaaaaa
-----------

28.02.18 21:28

59073 Postings, 9023 Tage zombi17Äh, Franke, kurze politische Bildung

Berlusconi kann nicht gewählt werden, er ist mit dem Recht in Konflikt geraten und darf nicht.
-----------

28.02.18 21:30
3

30310 Postings, 4483 Tage derFrankeaber seine Partei

und die ist er  

28.02.18 21:35
5

12417 Postings, 7986 Tage .JuergenAußenministerium ein Jahr lang ausspioniert?

Ausländische Hacker dringen in deutsches Regierungsnetz ein:
Russische Hacker haben anscheinend das Datennetz der Bundesverwaltung attackiert. Zwar sei der Angriff mittlerweile unter Kontrolle, wie groß der Schaden ist, bleibt jedoch offen. Die Opposition fordert eine rasche Aufklärung.
Es sei Schadsoftware eingeschleust worden, die Angreifer hätten auch Daten erbeutet. Die Attacke sei von deutschen Sicherheitsbehörden im Dezember erkannt worden. Der Angriff sei da schon über eine längere Zeit gelaufen, womöglich ein ganzes Jahr.

http://www.faz.net/aktuell/...tsches-regierungsnetz-ein-15472050.html

Welch eine Katastrophe und Armutszeugnis für die Behörde!
Womöglich ein Jahr lang werden Daten ausspioniert und man merkt es nicht einmal....
-----------
Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht. (Norbert Bolz)

28.02.18 21:35

59073 Postings, 9023 Tage zombi17Ja Franke, das geht natürlich sehr wohl

Wenn das so funktioniert sollte so ein System aber nicht erstrebenswert sein. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Das wäre ja als wenn Merkel weg wäre und ihre Politik geht weiter. Mir läuft gerade ein kalter Schauer über den Rücken, boah, ist mir auf einmal fröstelich.
-----------

28.02.18 21:40
4

12417 Postings, 7986 Tage .Juergen#10393, Zombi - Zugriffe

Wir haben 5 Nutzer dazugewonnen die jeden Tag zweihundert mal klicken um keine Information zu verpassen.

Bist du sicher das es sich dabei um User handelt und nicht um Mods die vielleicht ständig den Thread im Auge haben?

-----------

28.02.18 21:43
2

59073 Postings, 9023 Tage zombi17Ich sagte ja schon: Abfangjäger:-)

-----------

28.02.18 21:45
1

Seite: 1 | ... | 414 | 415 |
| 417 | 418 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben