Benz1 nur rechtgeben.....was hier in letzter Zeit von Ariva moniert und gesperrt wird. Abartig! Man muß bei jedem Satz aufpassen. Haben die mods eine "Sperr"- Quote, die sie erfüllen müssen?
Das ist schon manchmal richtig absurd. Das absolut absurdeste was ich hier bei ariva erlebt habe, war folgende Nachricht vor ca. 6 Wochen. Es ging um einen Beitrag über "Hitler's Krokodil" - ein Krokodil in einem Zoo in Russland, welches angeblich über 80 Jahre alt sein soll und ursprünglich aus dem Berliner Zoo stammen soll, nach 1945 nach Russland geholt wurde und daher "Hitler's Krokodil" heißt. Der Artikel war ja eher nicht so ganz Ernst gemeint. Ich habe ihn daher ironisch mit "das ist ja mal echt was Neues" kommentiert....ehrlich gesagt hatte ich davon zuvor noch nie gehört.
Auf diese ironische Anmerkung zu diesem eigentlich unwichtigen Thread kam von den Mods folgendes:
Begründung: Regelverstoß - unbelegte Aussage. Betroffener Satz: aber das es auch ein Hitler Krokodil gab ist echt mal was Neues! Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Was soll man dazu noch sagen??? |