Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 414 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:04 von: Ananas Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2629056
davon Heute: 46
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 412 | 413 |
| 415 | 416 | ... | 970   

28.02.18 16:31
8

12417 Postings, 7984 Tage .JuergenTürkei bricht UN Resolution

Türkei legt sich weiter mit USA an
Ankara reagierte damit auf Äußerungen der Sprecherin des US-Außenministeriums, Heather Nauert.

Sie hatte am Dienstag betont, dass die UN eine Waffenruhe in ganz Syrien forderten, und der Türkei empfohlen, den Resolutionstext noch einmal zu lesen.

Am Montag hatte schon Frankreichs Präsident Emmanuel Macron nach Angaben des Élyséepalasts in einem Telefonat mit seinem türkischen Amtskollegen Recep Tayyip Erdogan betont, dass die UN-Resolution auch die türkische Offensive in Afrin umfasse.

https://web.de/magazine/politik/syrien-konflikt/...esthalten-32827156

Wann äußerst sich unsere Bundesregierung dazu und leitet entsprechende Schritte ein!
Frau Merkel warum Schweigen Sie dazu?
-----------
Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht. (Norbert Bolz)

28.02.18 16:39
5

215 Postings, 2776 Tage peppermintpatty#10326

Wann äußerst sich unsere Bundesregierung dazu und leitet entsprechende Schritte ein!
Frau Merkel warum Schweigen Sie dazu?

Wenn sich zwei streiten/bekriegen freut sich der Dritte...in diesem Fall eben Deutschland mit seinen hunderten von Waffenfirmchen undecided

und dann war doch noch was mit diesem Yücel....

28.02.18 16:49
5

3176 Postings, 4322 Tage Benz1Ariva Team

Warum sperrt Ihr so oft? Es haben sich schon sehr viele Aktionäre und Schreiber zurückgezogen und sind mittlerweile anderswo. Ich finde Ihr sperrt Kleinigkeiten.

Wenn sie wenigstens sagen würden, freie Meinungen sind nicht erwünscht, dann wissen wir Bescheid und gehen anderswo.  

28.02.18 17:16
3

5086 Postings, 3813 Tage manchaVerdeDa, kann ich

Benz1 nur rechtgeben.....was hier in letzter Zeit von Ariva moniert und gesperrt wird. Abartig! Man muß bei jedem Satz aufpassen. Haben die mods eine "Sperr"- Quote, die sie erfüllen müssen?

Das ist schon manchmal richtig absurd. Das absolut absurdeste was ich hier bei ariva erlebt habe, war folgende Nachricht vor ca. 6 Wochen. Es ging um einen Beitrag über "Hitler's Krokodil" - ein Krokodil in einem Zoo in Russland, welches angeblich über 80 Jahre alt sein soll und ursprünglich aus dem Berliner Zoo stammen soll, nach 1945 nach Russland geholt wurde und daher "Hitler's Krokodil" heißt. Der Artikel war ja eher nicht so ganz Ernst gemeint. Ich habe ihn daher ironisch mit "das ist ja mal echt was Neues" kommentiert....ehrlich gesagt hatte ich davon zuvor noch nie gehört.

Auf diese ironische Anmerkung zu diesem eigentlich unwichtigen Thread kam von den Mods folgendes:

Begründung:
Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Betroffener Satz: aber das es auch ein Hitler Krokodil gab ist echt mal was Neues! Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

Was soll man dazu noch sagen???

28.02.18 17:23
7

2157 Postings, 5825 Tage niniveFrau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel

- verachtet das Deutschland, welches im Westen unter anderem von den Trümmerfrauen mit aufgebaut worden ist und
- verachtet die Deutschen, die dieses Deutschland aufgebaut haben.

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte (was eigentlich nicht der Fall ist), dann hat Sie den mit Ihren abgehobenen, arroganten, gegenüber den ehrenamtlich tätigen Essener Helfern in unsäglicher Weise diffamierenden Äußerungen endgültig geliefert.

Wortlaut kann jeder selber googeln.    

28.02.18 17:26
6

4706 Postings, 8731 Tage R.A.P.Fahrverbot, mal eine grobe Rechnung...

...
Beispiel, ausgehend von geschätzten 10 Mio. betroffenen Fahrzeugen:

1 Mio. kaufen sich ein neues Fahrzeug (Preis im Mittel ca. 35.000 €)
1.000.000 x 35.000 = 35.000.000.000 €
35..000.000.000 € =  !!!  6.650.000.000 €  !!! Anteil an Umsatzsteuer für das Finanzamt.
1 Mio. mal Zwangswartungen für Neufahrzeuge (über die nächsten Jahre) + ein zusätzlicher Satz Zwangs-Winterreifen + ggfls. teure Volkasko-Versicherungen + + + + + und jedes mal kassiert der Staat mit (!) und in die Zahlen oben noch nicht mitgerechnet.

Die restlichen 9 Mio lassen das Fahrzeug umrüsten.
9.000.0000 x ca. 500 € = 4.500.000.000
4.500.000.000 € =  !!! 855.000.000 € !!! Anteil Umsatzsteuer für das Finanzamt.

6.650.000.000 + 855.000.000 = 7.505.000.000 € Einnahmen für das Finanzamt durch Fahrverbote.

Natürlich werden zu obigen Zahlen auch MwSt., etc. der Firmen gegen gerechnet doch für das Beispiel lasse ich dies mal außen vor. Nur um einen Eindruck der Dimension zu zeigen.

Ähnlich lief es schon vor Jahren bei der Abwrackprämie:
5.000 € Abwrackprämie (nur beim Kauf von Neufahrzeugen)
Neupreis Fahrzeug im Mittel geschätzt 30.000 €
30.000 € = 5.700 € Umsatzsteuer und damit die Abwrackprämie mehr als reingeholt.

Wer Berechnungsfehler findet bitte kundtun.

-----------
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

28.02.18 17:30
3

79561 Postings, 9418 Tage KickyIslamist mit 20 Identitäten endlich abgeschoben

" Ein Anfang des Monats in Berlin festgenommener abgelehnter tunesischer Asylbewerber aus Sachsen ist abgeschoben worden. Zusammen mit 24 Landsleuten sei der Mann am Mittwoch im Zuge einer Sammelabschiebung an Bord einer Chartermaschine von Leipzig aus Richtung Enfidha im Norden Tunesiens gestartet, teilte das Innenministerium in Dresden mit.
Von den 25 Tunesiern stammten demnach 12 aus Sachsen, jeweils 4 aus Baden-Württemberg und Hessen, 3 aus Nordrhein-Westfalen und je einer aus Rheinland-Pfalz und Niedersachsen.
Dem in Berlin festgenommene Tunesier, der laut Polizei mehr als 20 Alias-Namen führte, wurde Drogenhandel vorgeworfen.Er war Anfang Dezember in Berlin zunächst festgenommen, dann aber wieder auf freien Fuß gesetzt worden und untergetaucht. Nach seiner erneuten Festnahme hatte ein Gericht Abschiebehaft angeordnet. ..."
https://www.bz-berlin.de/berlin/...cht-wieder-gefasst-nun-abgeschoben
was als empörend empfunden wird, warum dauert das so lange  ? 20 Identitäten und jahrelanger Drogenhandel und in Berlin wieder freigelassen? ja geht´s noch?
so tolerant wie man hier mit Drogenhändlern umgeht, ist das ja kaum verwunderlich !

jetzt wird Geisel gefeiert als künftiger Bürgermeisterkandidat, nur weil er den Polziepräsidenten auf unsafte Art gefeuert hat, sollte er auch mal an anderen Stellen durchgreifen !  

28.02.18 17:38
4

4706 Postings, 8731 Tage R.A.P.Kicky,...

...ich hoffe das der abgelehnte, abgeschobene tunesische Asylbewerber eine neuerlich beschwerliche
Reise auf sich nimmt um wieder hierhin zu kommen und uns zu bereichern!!

-----------

28.02.18 17:39
2

79561 Postings, 9418 Tage Kickyafghanischer abgetauchter Vergewaltiger gefasst

" Bundespolizei nimmt gesuchten Vergewaltiger am Hauptbahnhof Berlin fest
Gegen 7.50 Uhr kontrollierten die Beamten einen 18-jährigen Afghanen im Bahnhofsgebäude. Die Abfrage der Personaldaten ergab, dass der junge Mann durch das Landgericht Schweinfurt per Untersuchungshaftbefehl gesucht wird. Der in Bayern wohnhafte Asylbewerber soll im August 2017 eine Frau vergewaltigt haben..."

https://www.bz-berlin.de/liveticker/...ewaltiger-am-hauptbahnhof-fest  

28.02.18 17:44
16

4105 Postings, 4182 Tage warkla2da bin ich

wurde mal wieder gesperrt warum auch immer.
Jetzt mal die Wahrheit über Essener >Tafel.
Ich wohne in Essen und habe mir das mal in Essen-Steele angeschaut.
Alte Leute junge Frauen werden schon beim  aussteigen aus der Straßenbahn
massiv bedroht.
Jungen Frauen und alten Leuten werden wenn sie aus der Tafel kommen,
die Taschen aus den <Händen gerissen und bespuckt.
Kein Mensch aber wirklich kein Mensch greift ein!!!!!
Die erbeuteten Taschen werden dann nur nach spitzen Ware untersucht,
der Rest landet auf der Strasse.
Das sich das die Leute die dort ohne Bezahlung arbeiten antun
wer will das noch verstehen.
Die Politik hat hier mal wieder völlig versagt.

28.02.18 17:54
9

16341 Postings, 3020 Tage nixfärstehnwenn ich Chef

von der Essener Tafel wär, hätte ich schon längst den Laden geschlossen.
Dieses rüpelhafte Benehmen vor Ort und diese Anfeindungen, von seitens der Politik, dass ist schon nicht mehr christlich und für einen Normaldenkenden, unerträglich.  

28.02.18 17:57
2

79561 Postings, 9418 Tage Kicky17jähriger syrischer Intensivtäter verurteilt

" Er hatte in den letzten Wochen und Monaten zusammen mit anderen jungen Migranten in der Jenaer Innenstadt für massive Probleme gesorgt. So ist er derjenige, der nach einem Ladendiebstahl auf einem Video vom 24. Januar in der Goethegalerie einen Polizisten angriff. Das Video wurde in den sozialen Medien hundertausendfach geteilt. Auch der Kopfstoß gegen einen 25-jährigen Mann bei Mc Donalds am 12. Februar, dem dabei die Nase gebrochen wurde, geht auf sein Konto, außerdem eine Vielzahl andere Körperverletzungen. Auch bei einem Landfriedensbruch war er beteiligt. Hierbei hatte die Gruppe am 16. Dezember in einer Bäckerfiliale am Sonnenhof andere Personen überfallen und eine Schlägerei initiiert.Der Richter am Amtsgericht erließ heute gegen ihn einen Haftbefehl. Der junge Mann wird in eine geschlossene sozial-therapeutische Einrichtung nach Bayern überstellt...."

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/3878415
ob der wirklich  noch minderjährig ist ?
und jetzt in geschlossene sozial-therapeutische Einrichtung ?

28.02.18 18:03
9

215 Postings, 2776 Tage peppermintpattyIn einem Land in dem wir gut und gerne...

Angehängte Grafik:
brd_elend.png
brd_elend.png

28.02.18 18:16

79561 Postings, 9418 Tage Kicky@ #335

ich kann nicht umhin diese Aussage von warka zu bezweifeln.Wenn das nämlich so wäre, hätten die vielen Reporter, die da jetzt rumwuseln, längst darüber berichtet. Stattdessen findet man nur einen eher harmlosen Bericht bei Focus
https://www.focus.de/politik/deutschland/...e-theater_id_8518443.html

"Heute ist allerdings kein normaler Freitag. Neben den vielen Menschen, die mit ihren Einkaufstrolleys und den Rucksäcken in der Schlange auf ihr Gemüse, ihr Obst und die Kartoffeln warten, stehen auch Journalisten. Sie wollen wissen, was los ist im Wasserturm. Was das soll, keine Essensspenden an Sozialleistungsempfänger mehr auszugeben, die neben ihrem Hartz IV-oder Grundsicherungsbescheid nicht auch einen deutschen Pass vorlegen können? Und ob die Essener Tafel von Rassisten geführt wird....Und ein Gedränge, wie es einige Medien berichteten, gebe es auch nicht. Sie habe ihren festen Termin. 14.30 bis 15 Uhr steht auf ihrer laminierten Plastikkarte...."

und einen neuen Kommentar: Es ist eine Schande, wenn Politiker Tafel-Helfer zu Ausländerfeinden machen
https://www.focus.de/politik/deutschland/...haendlich_id_8537746.html

da habe ich doch den Verdacht, dass das mit den aus den Händen gerissenen Lebensmitteln der Bedürftigen frei erfunden ist  

28.02.18 18:17
6

4706 Postings, 8731 Tage R.A.P.Tafel, Merkel schickt PR-Sprecher Sabbelt vor...

...um zu beschwichtigen.
Wie gnädig Madame doch ist: Merkel überlässt Tafeln Lösung ihrer Probleme.
Hohle Phrase:
Die Bundesregierung hat ihre Kritik an der Essener Tafel abgeschwächt. "Andere Tafeln in anderen Städten haben ja für sich Maßnahmen getroffen, um durchaus ähnliche Probleme zu bewältigen. Das kann vielleicht auch in der Essener Situation hilfreich sein", sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Mittwoch in Berlin. "

http://www.sueddeutsche.de/panorama/...esung-ihrer-probleme-1.3886998

Und wieder nur noch mehr Sesselfu__er die ihren unqualifizierten, realitätsfremden, Senf dazugeben wollen um eine Daseinsberechtigung in ihren Vereinen zu haben. Viele Köche verderben den Brei.
Zitat:
"Seibert sagte, es sei gut, dass in Essen nun ein Runder Tisch unter Beteiligung des Sozialdezernats sowie von Wohlfahrts- und Migrantenverbänden nach einer Einigung suche."

-----------

28.02.18 18:18
6

4243 Postings, 6992 Tage ablasshndlerarschlöcher raus

„Wer sich nicht benimmt, hat an der Tafel nichts verloren“

„Ich kann nur appellieren an unsere Gesellschaft,
dass wir uns nicht definieren über deutsch oder nicht deutsch,
sondern dass wir uns definieren über anständig und unanständig“,
sagte Stamp (Integrationsminister) im Düsseldorfer Landtag.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...Tafel-nichts-verloren.html  

28.02.18 18:20
8

4105 Postings, 4182 Tage warkla2Kicky

nur mal so ich war da ok !
Jedes Wort was ich geschrieben habe ist die Wahrheit!

28.02.18 18:20
5

4706 Postings, 8731 Tage R.A.P.Kicky, # 339 warkla2 schreibt das er...

...dies selbst beobachtet hat, also Augenzeuge ist.

-----------

28.02.18 18:24
5

4105 Postings, 4182 Tage warkla2Kicky

nur eine Frage
Warum sollte ich so was erfinden??

28.02.18 18:28
10

4706 Postings, 8731 Tage R.A.P.Zahlen von der Tafel Essen Webseite...

...:
LEBENSMITTELAUSGABE
Jeden Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag findet die Lebensmittelausgabe im Wasserturm, Steeler Str. 137 statt.

Außerdem beliefert die Tafel 104 soziale und karitativen Einrichtungen (Belieferte Einrichtungen) und 12 Unterverteilstellen in Essen.

Somit werden wöchentlich direkt ca. 6000 Bürger mit einer Lebensmittelspende unterstützt sowie indirekt weitere ca. 10000 Bürger mit Frühstücks- oder Mittagstischen versorgt.

http://www.essener-tafel.de/lebensmittelausgabe/

Das ist ein Größenordnung die ich  nicht vermutet habe. Die Größe eine Kleinstadt!

-----------

28.02.18 18:29
6

59073 Postings, 9021 Tage zombi17Das ist doch wieder typisch Merkel

mal gucken wie das Echo so ist um dann zurückzurudern.
Hätte sie das 2015 auch mal gemacht, aber da waren ja alle vor Glück besoffen und schmissen mit den Teddys nur so um sich. Sie wurde als die größte Mutti aller Zeiten gefeiert.
Hättet ihr damals schon gemotzt wäre die Tafelgeschichte heute kein Thema.
Dann hätte sie nach spätestens einer Woche die Löcher wieder zu gemacht.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

28.02.18 18:33
4

4706 Postings, 8731 Tage R.A.P.Ich habe damals schon ...

...gemotzt.

-----------

28.02.18 18:36
13

1795 Postings, 3309 Tage SackfalterIch kann diese

Frau einfach nicht mehr sehen....
und nicht mehr hören... auch nicht diese Fragezeichen, die sie nun durch Anheben ihrer Stimme am Ende ihrer Sätze intoniert...

:/

und dann erst ihr dummes Zeug ....  

28.02.18 18:37
4

59073 Postings, 9021 Tage zombi17Sehr löblich, ich auch,

das brachte viele, viele Sperren und allgemeine Ächtung mit sich.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

28.02.18 18:38
5

Antifa laugthing wenn ich das schon höre. Und das geilste  bei denen ist die Fahne, schwarz weiß rot , wer hatte denn noch so eine Fahne, mal überlegen ....

Seite: 1 | ... | 412 | 413 |
| 415 | 416 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben