Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 415 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2629442
davon Heute: 432
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 413 | 414 |
| 416 | 417 | ... | 970   

28.02.18 18:47
7

30310 Postings, 4481 Tage derFrankeso nu mal Hände aufs Herz

wer hat Merkel gewählt?

wenn sich 2 hier melden wäre ich überrascht,
aber niemand hat Merkel gewählt und sie hat 33 Prozent,
da stimmt was nicht!

Eine Frau die selbst die Essner Tafel kritisiert weil die eine Katalogisierung
vornimmt, aber nur damit Deutsche Rentner auch von diesem Angebot
was abbekommen bei den rüppelhaften Flüchtlingen,
die alles andere als ein Gentleman likes Benehmen an den Tag legen.  

28.02.18 18:48
4

79561 Postings, 9418 Tage KickyBericht der Rheinischen Post

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/...fuer-auslaender-aid-1.7417151

die Zustände müssten ja irgendwo erwähnt werden von denen warkia berichtet
nix zu finden

"Dick in Schal, Mütze und Handschuhe eingepackt bibbern rund 50 Kunden der Essener Tafel vor dem alten Wasserturm in Essen-Steele. Im Schlepptau haben sie ihre bunten Einkaufstrolleys, die sie hinter einer weiß-roten Absperrung aufreihen. Die ersten sind seit 9 Uhr vor Ort... Ausländisch aussehende Menschen sind am Freitagmittag nicht darunter.... Deutsche würden nicht mehr so viel Essen bekommen, seitdem mehr ausländische Großfamilien zur Tafel kommen, berichtet zum Beispiel Gudrun Haarmann. "Deutsche sollten vorrangig behandelt werden", meint die 54-Jährige. Die Ausländer würden häufig ausfallend werden, schubsen, pöbeln und sich vordrängeln. Ein 73-jähriger Rentner findet die neue Regelung "berechtigt". Auch eine 60-Jährige hat Verständnis für die Entscheidung der Essener Tafel..."Es kommen immer noch 4000 Menschen in der Woche, die einen Migrantenhintergrund haben und von uns Lebensmittel kriegen.""

28.02.18 18:49
8

4105 Postings, 4182 Tage warkla2die Frage aller Fragen

für wen wurde die Tafel gegründet!!!
Für hilfebedürftige Deutsche, oder für Migranten?
Wer nutzt nun die Tafel?
25% Deutsche und 75% Migranten?
#Ich dacht immer die Migranten bekommen Hartz 4 !!!

28.02.18 18:49
8

59073 Postings, 9021 Tage zombi17SPD bei 16 Prozent gleichauf mit der AfD

Die Union ist mir allerdings ein Rätsel, sie will und will nicht nachhaltig fallen.
Es liegt noch viel Arbeit vor uns.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...gleichauf-mit-der-AfD.html
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

28.02.18 18:51
5

4105 Postings, 4182 Tage warkla2Kicky

wo willst du da was nachlesen????
Ich war persönlich da bin aber nicht von der Presse!!!
Gehts noch??  

28.02.18 18:53
11

30310 Postings, 4481 Tage derFrankediese Frau nervt nicht nur

diese Frau macht aggressiv,

wenn mal Deutschland durchdreht
ist nicht Deutschland schuld  

28.02.18 18:54
8

4706 Postings, 8731 Tage R.A.P.zombie17, man lernt hier sich in der...

...Schreibweise anzupassen um nicht gesperrt zu werden.
Ein so genannter vorauseilender Gehorsam.
Wichtig ist nur dies zu erkennen und über den Dingen zu stehen.

-----------
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

28.02.18 18:56
7

22639 Postings, 4947 Tage HMKaczmarekDas mit der Sperrung werde ich mir für DEN Tag

...vorbehalten.   Den Tag NACH Mutti. Auf dass er so schnell wie möglich komme.  

6

215 Postings, 2776 Tage peppermintpattyLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.03.18 11:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diskriminierung

4

79561 Postings, 9418 Tage Kickymehrere Bewerber ohne deutschen Pass weggeschickt

"Mehrere Dutzend Menschen hätten für neue Karten angestanden. Wer keine Berechtigung bekam, wurde gebeten, in sechs Wochen wiederzukommen. Das berichtete ein Reporter der Deutschen Presseagentur. Alles lief dabei friedlich ab, es gab keine lautstarken Proteste...Die Essener Tafel vergibt einmal in der Woche mittwochs neue Kundenkarten, die in der Regel für ein Jahr gültig sind. Der Vereinsvorsitzende Jörg Sartor geht davon aus, dass wie üblich rund 50 neue Berechtigungen vergeben werden können. ..."

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/...fuer-auslaender-aid-1.7426364

wenn da Lebensmittel rumliegen,wiewarkia berichtet, wäre eher zu vermuten, dass das ähnlich wie mit den Kleiderspenden abläuft. Wie oft habe ich schon rumliegende verdreckte  Schlafsäcke in die Papierkörbe im Tiergarten gesteckt oder Kleidungsstücke, die man einfach liegen lässt, weil die Sonne scheint.... hat ja nix gekostet  

28.02.18 18:58
2

59073 Postings, 9021 Tage zombi17Bin stets bemüht, aber wie sich

hin und wieder zeigt, noch nicht perfekt.
Als Pottler geht mir diese Mädchenklostersprache eh auf dem Sack.
-----------

28.02.18 19:02
5

4706 Postings, 8731 Tage R.A.P.# 353 Wie schon öfter beschrieben...

...schicken viele (ist aus der Presse zu entnehmen) ihre Hartz4 Leistungen zur Verwandtschaft ins Heimatland.

#Ich dacht immer die Migranten bekommen Hartz 4 !!!

-----------

28.02.18 19:07
5

4706 Postings, 8731 Tage R.A.P.Nachtrag für warkla2...

...bis ganz unten lesen + Links benutzen.

http://www.ariva.de/forum/...nion%2520r.a.p.&page=295#jumppos7386

-----------

28.02.18 19:12
3

4706 Postings, 8731 Tage R.A.P.Da bin ich als Pottler ganz...

...bei dir.

-----------

28.02.18 19:15
8

30793 Postings, 7086 Tage AnanasIch glaube das was warkla2 geschrieben hat

Der Veitstanz um die Essener – Tafel 1 Folge

Essener Tafel und der übliche Pharisäer-Shitstorm
„Vor dem Chef der Essener Tafel Jörg Sator verbeugen wir uns, vor einem Mann, dessen Anstand ihn gegen eine Phalanx von selbsternannten Tugendwächtern immun macht. „
Zitat:

„Lange Jahre war es Schullektüre. Fast jeder kennt wohl A. Paul Webers „Das Gerücht“, eine der bekanntesten Grafiken überhaupt. Entstanden 1943, illustrierte es ursprünglich so etwas, wie die Leichtgläubigkeit der Massen. Heute kommt das Bild zu neuen Ehren, wenn es sinnbildlich steht für eine opportunistische Gefolgschaft, für eine lange Reihe einflussreicher gesellschaftlicher Gruppen und Institutionen, wenn es darum geht, Kritik an der Zuwanderungspolitik der Merkel-Regierung zu diskreditieren, gemeinschaftlich den Nazi-Vorwurf zu erheben gegen jeden, der sich quer stellt oder nur eine unbequeme Wahrheit zu laut und zu deutlich ausspricht. „

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...sener-tafel-medien-politik/
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

28.02.18 19:15
8

Der Veitstanz um die Essener – Tafel 2  Folge

„Essener Tafel und der übliche Pharisäer-Shitstorm, Der Aufschrei kam schnell, die Maschine ratterte los. Die Kampagne begann.“
„Vor dem Chef der Essener Tafel Jörg Sator verbeugen wir uns, vor einem Mann, dessen Anstand ihn gegen eine Phalanx von selbsternannten Tugendwächtern immun macht. „
Zitat:

Soziale Medien, Zeitungen, Gewerkschaften, Kirchen, Politiker, Parlamentarier, Parteimitglieder, Regierungsmitglieder, Künstler, NGO’s, die Wohlfahrtsverbände – die Front der Gutmeinenden steht in atemberaubender Geschwindigkeit, gipfelt in der Ansage linksradikaler – womöglich wie Antifa staatlich quersubventionierter Kräfte –  der Tafel mal eine Besuch abstatten zu wollen. Was das heißt, wissen inzwischen immer mehr Bürger, die es nur wagen, öffentlich Kritik an der Bundeskanzlerin zu üben. Notfalls wird also der Focus-Spiegel-Artikel ebenso wie die Minsterpräsidentenhaltung mit Gewalt in die Fresse der aufständischen Tafelhelfer geprügelt. Zitat Ende

-----------

28.02.18 19:16
4

6957 Postings, 4177 Tage Steviiafanha

Bundesjustizminister macht Autofahrern nach Diesel-Urteil Mut   ...   ;-)
https://www.extremnews.com/nachrichten/politik/124c16a5ab6ae93

28.02.18 19:16
6

Der Veitstanz um die Essener - Tafel  3 Folge

Medienschelte

Zitat:

Den Chef der Essener Tafel Jörg Sator ficht das rein äußerlich kaum an. Während eines einzigen Gesprächs mit einem Journalisten klingeln bereits über ein dutzend weitere. Die wenigsten meinen es gut mit ihm, die meisten wollen sich nur an die Spitze des Wurms schreiben, immer noch mehr Schmieröl in die verdreckte Maschine kippen. Und dieser Sator liefert ab: „Von mir aus kann die Angela mich anrufen. Ich würde der das so sagen, wie es ist.“ Unter den Syrern und Russlanddeutschen gebe es „ein Nehmer-Gen“, so Sartor. Einige würden drängeln und schubsen, es fehle an „einer Anstellkultur“. „Wenn wir hier um 9 Uhr die Tür aufmachen, dann wird die Oma, die seit 7 Uhr da steht, weggeschubst“. Zitat Ende.

-----------

28.02.18 19:17
9

30793 Postings, 7086 Tage AnanasKeine Frage, warkla hat mit seiner Schilderung

recht. Veitstanz  um die Essener - Tafel 4 Folge

das Land , die „Gutmenschen „warnen  vor Rechtspopulisten
Als nächstes sind die Hilfsorganisationen dran, die Aufnahmepause für Ausländer bei der Essener Tafel zu kritisieren.
Die Wohlfahrtsverbände sind ebenfalls schnell dabei. So kritisiert der Wohlfahrtsverband Der Paritätische, dass die Essener Tafel mit ihrer Entscheidung rechten Parteien in die Hände spiele. „Natürlich kann ich nachvollziehen, dass Tafeln unter großem Druck stehen und ihre Ressourcen im Blick haben müssen“, sagte NRW-Landesgeschäftsführer Christian Woltering. Aber Maßnahmen wie ein Aufnahmestopp seien Wasser auf die Mühlen der Rechtspopulisten.
Na klar, denn genau darum geht es ja eigentlich, nicht um Bedürftige und nicht Bedürftige. Nur hier steht ein ehrlicher Ruhrpottler im Wege, dem es völlig egal ist, wer außerhalb der Karnevalssaison die Jecken tanzen lassen will. Wer seine Helfer zu Jecken machen will.

-----------

28.02.18 19:18
11

4105 Postings, 4182 Tage warkla2Auch mal interessant

wir hier in Deutschland brauchen Tafeln für Millionen Menschen,
das Land wo Milch und Honig fliesen.#
Sind wir nicht eines der reichsten Länder der Welt?
Rentner müssen Flaschen sammel um über die Runden zu kommen.
Da stimmt was nicht.

28.02.18 19:25
14

13648 Postings, 7111 Tage BoMaLiebe Kicky,

Du glaubst doch nicht allen Ernstes an eine NICHT ideologisch verbrämte, korrekte Berichterstattung der deutschen Staatsmedien ?
-----------
*BoMi*

28.02.18 19:49
9

11283 Postings, 4572 Tage Sternzeichen#10305 Toyota ohne Euro 6d-temp!

Anhand der Liste welches Spiel Toyota wirklich spielt und ich nenne das Doppelmoral hoch drei!

Habe mein eigenen Autokauf bereits um 2 Jahre verschoben und vor 7 Jahren mich gegen den Diesel entschieden weil da war doch was in der Vergangenheit wenn der Staat die Audiobesitzer zwar abzocken will und gleichzeitig Fahrverbote erläßt. Der Staat sieht sehr gerne das Geld der Autofahren und deren viel mobilen Beschäftigen und gleichzeitig will er diese enteignen und zu Fußgänger machen. Da unsere Politiker als Aktionäre bei VW auch noch im Aufsichtsrat sitzen und ihre Taschen füllen und ohne mit der Wimper zu zucken Fahrverbote erlassen wollen da stinkt der Fischkopf Winterkorn bis nach Stuttgart, der für seine Diesellügen von der Politik und von der ganzen Justiz gedeckt wird. Aus Kostengründe hat auch ein Ministerpräsident als Aufsichtsrat bei VW dafür gesorgt das nicht die beste Technik ein den Autos eingebaut wurde dafür sind deren Bońuszahlungen für die Lügen in den Himmel gestiegen. In der USA sitzen auch VW Manager im Knast und das zu recht, während sie hier unbehelligt jedes Verbrechen und Lüge machen dürfen. Der Verein mag seltsam wirken aber die nützen nur das staatsversagen einer ganzen Politikerclique vom vom Deutschen Bundestag bis hinunter in den Gemeinderat.

Wo wurden in den letzten 10 Jahren der allgemeine öffentliche Verkehr noch ausgebaut. Kostenlos fahren in den Städten warum sollte der Bürger davon profitieren denn man will seine Bürger fertigmachen und erpressen das ist der Politiker Service in Deutschland.

In Stuttgart haben gerade die Grünen alles getan das die Neue Bahnstrecke ja nicht gebaut wird und nun wer ist ein Umweltverschmutzer? Die Grünen sind da ganz vorne mit dabei wenn es darum geht die Umwelt zu schädigen. Bioholz im offen grünen Kamin bei den reichen Eliten macht überhaupt keinen Dreck wenn man die Grüne so sprechen hört.

Sternzeichen

Nachfogend der Link welche Autos zur zeit einen echten realen Lifetest gemacht haben und Toyota ist natürlich nicht dabei.
https://www.adac.de/infotestrat/...elle_mit_euro_6d_temp/default.aspx

Nachfolgend ein stark gekürzter Auszug zum Link:

Marke Modell Motorart Hubraum Leistung
in kW Abgasnorm Markt-

BMW§BMW 216i Active Tourer Otto 1499 80 Euro6d-TEMP Mrz. 18

DS Automobiles DS 7 Crossback PureTech 225 Otto 1598 165 Euro6d-TEMP Feb. 18
18
     Honda§Civic 1.6 i-DTEC Diesel 1597 88 Euro6d-TEMP Mrz. 18

Mercedes§CLS 450 Coupé Hybrid 2999 270 Euro6d-TEMP Mai 18

Opel§Grandland X 2.0 Diesel Start&Stop Diesel 1997 130 Euro6d-TEMP Nov. 17

Peugeot§208 1.2 PureTech 82 Otto 1199 61 Euro6d-TEMP Nov. 17

Subaru§Outback 2.5i Otto 2498 129 Euro6d-TEMP Feb. 18

Volvo§XC40 T3 Otto 1498 114 Euro6d-TEMP Feb. 18

VW§up! GTI Otto 999 85 Euro6d-TEMP Jan. 18  

28.02.18 19:54
10

59073 Postings, 9021 Tage zombi17So teuer wie 14 Elbphilharmonien mindestens

An dieser Stelle möchte ich mich für alle Steuerzahler recht herzlich bedanken.
Es ist immer wieder eine Freude, wenn man sehen kann wie verantwortungsvoll mit Steuergeldern umgegangen wird. Vielen, vielen Dank.

Da Politik nicht rechnen kann, darf man eher von einem Verlust von 15 Plus Milliarden ausgehen.
Wieviele Tafeln hätte man damit feudal ausstatten können, sogar all die ehrenamtlichen Helfer
nobel bezahlen können.  So haben sich wieder etliche Geldsäcke die Taschen voll gemacht, die Politiker in Holstein und Hamburg sind sehr zufrieden, na dann.
Wo ist mein Eimer, ich habe schon wieder so einen unangenehmen Würgreiz.

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/...en-a-1195867.html

-----------

28.02.18 19:59
7

12417 Postings, 7984 Tage .JuergenFahrverbote für ältere Dieselautos: Wer profitiert

wirklich davon?

Gegen den Dieselmotor hatte die so genannte Deutsche Umwelthilfe geklagt.
Ein als Umweltorganisation getarnter, privater Abmahnverein mit weniger Mitgliedern als ein Kleingärtnerverein, der von der Bundesregierung mitfinanziert wird.

Ideologische Stoßrichtung sind aktuell offenbar die Abschaffung von zunächst Diesel- und später Benzinmotoren. Manipulative Kampagnen sind dabei ein gern angewendetes Mittel.
Die Selbstversorgung seiner Funktionäre ist ganz offensichtlich das eigentliche Ziel.

www.investor-verlag.de
-----------
Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht. (Norbert Bolz)

28.02.18 20:05

11283 Postings, 4572 Tage SternzeichenLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.03.18 09:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

Seite: 1 | ... | 413 | 414 |
| 416 | 417 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben