Zukunft gesichert!

Seite 1385 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 14:35 von: brunneta Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 5779954
davon Heute: 1381
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 1383 | 1384 |
| 1386 | 1387 | ... | 1544   

02.05.14 16:44
3

254 Postings, 5478 Tage AndreasEnn@Held

"Eure Anteilnahme ehrt mich ist aber nicht erwünscht: ich habe mit meiner Firma mehr Umsatzsteuer bezahlt als IQ das jemals zahlen wird."

Du hattest niemals eine Firma, ich auch nicht, wir hatten niemals Angestellte, haben niemals Geld verdient, sondern mit 'nem Hauptschulabschluss, mentaler Inkontinenz und dem Ausleben weiterer Sekundärtugenden des Bildungsprekariates dem ehrlich Arbeitenden auf der Tasche gelegen! Jawohl! Außerdem benötigt man, um ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen zu führen ein BWL-Studium - Germanistik, Politologie, Chemie und Psychologie? Das geht aber mal gar nicht! Korrekt nasshaarfrisurgescheitelt wie Bob mit BWL. DANN und nur DANN hat man Erfolg!

Gib endlich zu, dass du niemals eine Unternehmung hattest, dumm bist und nur wegen der barbusig sonnenbadenden Schönheiten an die ungarische Donau gezogen bist! Oller Lustmolch!

02.05.14 16:57
3

134 Postings, 4773 Tage winston-wolfeau weia

geht mal zum Arzt und lasst Eure Komplexe behandeln.

Euch würde ich gerne mal im Reallife treffen, das wäre sicher eine Offenbarung  

02.05.14 17:04
3

254 Postings, 5478 Tage AndreasEnnwinston

"geht mal zum Arzt und lasst Eure Komplexe behandeln.

Euch würde ich gerne mal im Reallife treffen, das wäre sicher eine Offenbarung."

Nach dem ICD-10 oder DSM IV könnte ich einen Komplex nun definieren. Dies tue ich dir nicht an. Es würde die ohnehin spärliche Leserschaft mehr als halbieren und damit auf IQP-Niveau herabsenken.

Meine Frau sagt, ich sehe immer noch super aus, sei in multipler Hinsicht po(a)tent und sie liebe mich. Tut mir Leid, ich bin treu, du musst dir wen anderen suchen. Ich wünsche Dir viel Glück.

02.05.14 17:08
2

7586 Postings, 5563 Tage checker38Hab mir gerade

meine wöchentliche Lesestunde im IQ Forum geholt...DANKE...das Wochenende kann kommen...;-)

38  

02.05.14 17:17
2

4713 Postings, 4667 Tage Held-der-Arbeit@checker38

… wenn sich das bis Zug rumspricht, ist das nicht mehr lange kostenlos :)  

02.05.14 17:19
2

4713 Postings, 4667 Tage Held-der-Arbeit@winston-wolf

meine Frau ist Architektin und somit hat sie eine Menge Erfahrung mit Komplexen :)

02.05.14 17:30
2

147 Postings, 5069 Tage gradowoh

jetzt zieht der gute mann auch noch seine Familie mit rein , naja ich sage mal grenzwürdig

02.05.14 17:35

245 Postings, 4579 Tage IQFANRoecki,

dafür das du weit verstreut in der Börsenwelt bist, hängst du ziemlich oft hier im deiner Meinung nach "abzuratendem" IQ Forum ab,oder? Du bist echt ein Kunde. Postest mindestens alle halben Stunden irgend ne Schei.... Was soll man denn da denken? Die Zeit haben eigentlich nur Arbeitssuchende.  

02.05.14 17:41
1

147 Postings, 5069 Tage gradowarbeitssuchend ha ha ha

als was bzw, wo soll er sich denn bewerben , okay ich denke von Pommes hat er viel Ahnung ,
aber ich denke er ist auch schon steinreich durch seine anderen Geldanlagen , diesen mist höre ich oft

und grade die super reichen schreiben hier

mann mann mann  

02.05.14 17:43
1

876 Postings, 5675 Tage mamuebaLieber Held-der-Arbe, ich bin davon überzeugt,

dass hier viele User sehr erfolgreich im Leben stehen, aber die Beiträge lassen halt manchmal sehr zu wünschen übrig.

Wen interessiert wer bisher wieviel Umsatzsteuer gezahlt hat, ob man sich im hiesigen oder auswärtigen Heim befindet, wo und was man gerade gespeist hat, was die Frau sagt oder welchen Job sie macht, ob man den "Klassiker" in der Garage oder sonstwo stehen hat?  

02.05.14 17:54
1

254 Postings, 5478 Tage AndreasEnnmamueba

" ob man den "Klassiker" in der Garage oder sonstwo stehen hat?"

Och komm. Ich bin qua Ausbildung kein Kapitalist, meine Motivation des Geldverdienens ist auch nicht sonderlich hoch, meine von dir zitierten "Klassiker" sind: Ein 2er Polo aus dem Jahre 1982 und ein Passat Variant aus eben jenem Jahr. Ganz spießig, ganz kleinbürgerlich. Mein Haus hat keinen goldenen Lokus, ich bin mit *mir* in meinem Konsumverhalten geizig. Mir bedeutet Geld nicht wirklich viel. Gib mir 10 Millionen Euros oder das Wissen, die Erkenntnis in 10 Millionen Seiten gedruckter Weltliteratur - ich wähle immer die Literatur.

Kuss!  

02.05.14 18:08
1

4713 Postings, 4667 Tage Held-der-Arbeit@gradow & CO.

Ich lag gar nicht so falsch:

... der mit den Komplexen hat Euch also schon arg überfordert :))

02.05.14 18:18

4713 Postings, 4667 Tage Held-der-Arbeit@AndreasEnn

Korrekt: ich hatte nie eine "Unternehmung" und auch als Unternehmen hätte ich meine Firma nicht bezeichnen wollen, denn ich kam immer ohne Kredit und KE aus …

Morgen unternehme ich was: fahre zu einem Oldtimer - Treffen auf´s Land. Natürlich mit dem Fahrrad, denn wer unter Brücken schläft, der kann sich kein Auto leisten :)

Barbusige Donau-Nixen sind aber kostenlos - auch für "Homeless". Muss jetzt in die Suppenküche, Bauch voll schlagen, Smartphone aufladen. Danach wieder dem "Urwald-Maggi" frönen. Die welt ist sonst nicht zu ertragen … so viel Bildungsferne um einen herum, da bleibt nur der Allohol … Gras ist ja hier nur gegen Bares zu kriegen und das steckt ja in IQ ohne IQ.

02.05.14 18:35
2

254 Postings, 5478 Tage AndreasEnnMein Held

"Gras ist ja hier nur gegen Bares zu kriegen und das steckt ja in IQ ohne IQ."

Mit Bill Clinton: I did not inhale!

Oder mit Bert Brecht: Dummheit frisst, Intelligenz säuft und raucht.

Oder mit kanonisierter Weltliteratur: "Unter meinen glühenden Zärtlichkeiten sah ich ihren königlichen Busen wogen." (Quizfrage: Wer, welcher Roman - wird heute noch im ABI gefragt!)

Oder mit dem großen Hans Meyer (Fußballtrainer): Der SPIEGEL hat geschrieben, ich sei die menschgewordene selbstironisierende Grundhaltung im kapitalistisch-durchzynisierten Fußballgeschäft. Keine Ahnung, ob das stimmt, ich esse Bohnen und blähe nachts.

Oder mit Roecki: Wann liefert die Pommesbude endlich!

02.05.14 18:38

876 Postings, 5675 Tage mamuebaTrotz Hang zum hohen Ross und zur Weltliteratur

hast Du's nicht verstanden...  

02.05.14 18:50

147 Postings, 5069 Tage gradowdas mt dem alk

glaube ich ihnen gerne , wenn ich so das ein oder andere posting von ihnen lese
dann denke ich da war wohl ein bis zwei zuviel ,

02.05.14 18:53

4713 Postings, 4667 Tage Held-der-Arbeit@AndreasEnn

… Mann, woher soll ich das Wissen, bin ich Felix Proll ? Mir reichte der Busen meiner Volksschul-Lehrerin Frau Thomas :)

.. die hiess tatsächlich so !

02.05.14 19:09
1

254 Postings, 5478 Tage AndreasEnnAch mein Held

ich finde, dass in einem Forum, welches thematisch dem unternehmerischen Erfolg des Konzerns IQ-Power gewidmet ist, kein bildungsbürgerlicher Wissensfundus den Mitschreibern aufgedrückt werden sollte. Die Leute träumen von vielen Euronen bei dieser "Unternehmung".

Alleine des Spaßes wegen sollte ich alle meine Akatien halten, selbst wenn ich irgendwann einmal im Plus sein sollte! Dieter Nuhr in der Eberthalle (nein, Ebert ist kein Schwein) hat ja auch Geld gekostet.

Schönes WE nach Buda und Pest.

Andreas

03.05.14 01:17

37 Postings, 4178 Tage Fugger90Frage zu Vorzugsaktien

Sagt mal, weiß einer, ob die neuen Vorzugsaktien gleich wie die Namensaktien bewertet werden?  

03.05.14 09:43
2

876 Postings, 5675 Tage mamuebaMoin Fugger. Die neuen Aktien sind den alten

allg. stimmrechtlich und in der Dividendenberechtigung gleichgestellt.

Stimmrechtliche Ausnahme bei den neuen Aktien bleiben bestimmte und sehr gewichtige Beschlüsse. Es gilt die Regel: "Wer Vorzugsaktien ausgibt will Herr im Haus bleiben".

Wie die neuen Aktien an der Börse bewertet bzw. gehandelt werden lässt sich derzeit nur vermuten und danach werden sie wohl dem Kurs der Altaktien folgen.

Vorzug- und Stammaktien verhalten sich auch schon mal sehr gegenläufig. Gute Beispiele findest Du bei VW und BASF, wo die Stammaktie teilweise stark stieg während die Vorzugsaktien stagnierten oder gar fielen. Bei uns sollte das nicht so krass ausfallen, da die Aktien per Beschluss doch sehr angeglichen wurden.  

03.05.14 13:36
4

2641 Postings, 5570 Tage GofourVorallem sollten sie

erst einmal handelbar sein ;-)
Dann wird es Zeit, dass die Herren oder der Herr in Zug endlich liefert und zwar belastbare Zahlen in signifikanter Höhe. Schließlich sollten es allein ca ne halbe Mio Winkel sein um allein sein Gehalt zu finanzieren, geschweige den sonst irgend einen Luxus. Aber da weitere "Erfolgsmeldungen" ausbleiben wird auch dieses Mal die Hoffnung Hoffnung bleiben. Es ist wie immer, vor der KE Erfolge, danach ruht der Zuger See.  

03.05.14 14:26

254 Postings, 5478 Tage AndreasEnnFrage

Ich höre hier immer, dass DE ein großer Marktteilnehmer wäre und die Hoffnungen von IQ dort liegen, da von Korea nichts zu hören ist . Die Internetpräsenz ist sehr bunt, man hat augenscheinlich viele Niederlassungen, die Produktpalette ist ein Sammelsurium. Leider habe ich keine Zahlen zum Umsatz gefunden. Weiß einer mehr?  

03.05.14 14:39

876 Postings, 5675 Tage mamuebaSehe ich auch so, Gofour. Das Ausbleiben von

klaren Aussichten, um nicht von Planzahlen oder -zielen zu schreiben, ärgert mich langsam auch und das kann ich nur so deuten, dass man sich lieber hinter der Vorsicht versteckt, da man keinen konkreten Plan bzw. keine konkrete Strategie hat, ausser irgendwie über die Runden zu kommen.

DEI lässt mich stark hoffen und der Schaumschläger von SB scheint auch langsam in die Pötte zu kommen.

Zu hoffen bleibt weiterhin, dass SK bald zu der Erkenntnis gelangt, dass die Produktion in einer modernen Fabrik nicht nur dem Lizenzgeber gewisse Vorteile bringt.

Möge der Zuger See still ruhen während Asien, USA und Kanada auf- bzw. durchgemischt werden.

03.05.14 14:58

876 Postings, 5675 Tage mamuebaOh, da hat der Herr Germanist ja direkt wieder die

richtigen Worte gefunden um schlecht zu machen was eigentlich mit Vielfalt gedeutet werden könnte.

Die Interetpräsenz von DEI ist so wie man es erwarten kann: klar, sachlich, informativ.

Wenn man sich dann noch die Mühe macht mal ein bisschen genauer hinzuschauen wird man sehr schnell erkennen, dass DEI sehr gut strukturiert und aufgestellt ist und dass unsere Technologie das Ganze herrlich ergänzt.  

03.05.14 14:58

37 Postings, 4178 Tage Fugger90Manumeba

Danke für die Auskunft  

Seite: 1 | ... | 1383 | 1384 |
| 1386 | 1387 | ... | 1544   
   Antwort einfügen - nach oben