Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Seite 248 von 883
neuester Beitrag: 24.04.21 22:58
eröffnet am: 18.01.07 07:23 von: CaptainSparr. Anzahl Beiträge: 22073
neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 von: Lenaldbqa Leser gesamt: 2733361
davon Heute: 3303
bewertet mit 102 Sternen

Seite: 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... | 883   

29.04.07 18:00
8

2413 Postings, 6991 Tage caddy1967ach kicky,

was soll ich sagen?
schade das du nur in die vergangenheit schaust.ungenau deswegen hast du dir den schwarzen verdient. nur negativ posten und dann auch nur alten kram dabei beachten.

und zum bäcker. ich wußte gar nicht das fricki die irgentwo gekauft hat? also ich sehe die weder in seiner 10kanlage noch in seiner tradinganlage.
und selbst wenn er hätte und verkaufen würde, blue kann er nicht mehr kaputt machen.
er hat zugegebener weise ne menge leminge am arsch. aber damit kann er nur so riesige firmen (explorer) wie morgen creek oder nfx kaüutt machen. aber nicht mehr hier.

also du solltest dir schon etwas anderes einfallen lassen wenn du uns hier angst machen willst. ;)    

29.04.07 18:03
1

1218 Postings, 6786 Tage PichonStrato,

eins muss ich noch loswerden.
Kompliment, nach der stressigen Woche siehste noch ganz  schön entspannt aus!  
Angehängte Grafik:
kiss.gif
kiss.gif

29.04.07 18:09
3

1218 Postings, 6786 Tage PichonHi Caddy,

besser hätte ich es nicht schreiben können!
Aber, wer lässt sich hier von so einem Blödsinn Angst machen! Doch kein Blue-Pearlianer

Angehängte Grafik:
grins.gif
grins.gif

29.04.07 18:18
5

2413 Postings, 6991 Tage caddy1967aber ich mache euch jetzt angst,

ich denke nächste woche wird eine gute woche für unser perlchen. ;)

der schlussspurt in can am freitag lässt mich doch sehr in diese richtung gehen. ausserdem denke ich wird ian diese woche eine news raushauen. welche das ist weiß ich natürlich nicht. es bleiben da aber nur 2 möglichkeiten.
erstens, eine meldung über eine sondertilgung des kredites.
zweitens, die ressourcenausweitung von TC. ok eine geht noch, da im zweiten quartal ja auch schon wieder ein monat rum ist und für davidson ja zwei berichte ausstehen, könnte auch der ressourcen-bericht von davidson jetzt irgantwann kommen.

es werden also noch heiße zwei monate.

naja, und der 10.mai ist auch nicht mehr weit. ;)  

29.04.07 18:24

1218 Postings, 6786 Tage PichonNEGATIVES

sollst DU schreiben Caddy. Manno das weißte doch. Erst dann können wir zufrieden sein, du Push-Basherlein ;-)  

29.04.07 18:31
1

2413 Postings, 6991 Tage caddy1967hehe

deswegen die überschrift. ;)

so, ich mach aus für heute, noch nen bißchen den sonntag genießen bevor schon wieder mein konto ab montag immer dicker wird. ich glaube wir werden ab übernächstes jahr einen neuen feiertag haben.

den blue pearl feiertag. der wird von der regierung ausgerufen, weil die steuererlöse im jahre 2007 durch unser perlchen explodieren. *ggg*

so leute bis morgen.

29.04.07 19:44
9

79561 Postings, 9425 Tage Kickyach ist die Zockergemeinde empfindlich

wenn es um Kritik an solcher Molybdänblase mit der üblichen Masche Notierung in Deutschland,deutsche Variante der Homepage www.bluepearl.ca und extrem stark gepushte Aktie vor Kapitalerhöhung geht.Ihr solltet selber wissen ,wenn pennystock und rohstoffraketen auftauchen mit riesigen Versprechen ,droht bald die Nachricht von Frick,dass er jetzt erst mal verkauft.Und die von mir genannten Zahlen stammen aus dem letzten Report vom 17.April 2007 von der Homepage die mit seitenlangen bunten Bildchen und hohlen Versprechungen die Anleger hier begeistert und erst ganz zum Schluss fast versteckt die Zahlen nennt ,die nun wirklich nicht begeistern können.
Aber was sagte noch Kostolany über die Streichhölzer?  

29.04.07 22:10
8

2514 Postings, 7131 Tage Harleyman500Hier ist keiner empfindlich Kicky

Und ich glaube, es macht auch keinen Sinn, hier auf Deine Basherversuche irgendwelche großartigen Richtigstellungen zu machen. Die Fakten wurden ja wohl hier oft genug gepostet. Und PBM ist sicherlich doch schon etwas länger drüber weg, daß PSR, RSR oder Frick so eine Aktie pushen können.

Wenn du meinst, die Aktie wäre nichts, leg sie Dir einfach nicht ins Depot. Wenn Du meinst, die Zahlen wären schlecht, die irgendwo auf der Bluepearl Homepage gepostet sind, dann wäre es sicherlich sehr hilfreich, wenn du mal den direkten Link auf diese "direkte" Seite mit den vermeintlich schlechten Zahlen posten würdest, dann können wir uns selber ein Bild davon machen.

Ach ja, eine Erläuterung bzw. Erklärung, warum die Zahlen nicht gut sind, wäre dann auch nicht uninteressant. Schlechtreden kann man vieles. Aber kann man es auch begründen?

LG, Harley

30.04.07 00:30

79561 Postings, 9425 Tage Kickyihr seid wirklich völlig uninformiert

30.04.07 07:03
10

2413 Postings, 6991 Tage caddy1967ja kicky stimmt,

danke für deine warnungen. ein glück bist du jetzt da und ich kann endlich verkaufen. ;)

denn ich denke ich kann dir doch eher glauben als der UBS oder GMP oder SPROTT.

oh du mein heilsbringer.

verschwinde einfach wieder so wie du aufgetaucht bist. hier gibt es für euch basher kein futter mehr. und wenn du der einzige bist der übriggeblieben ist von der short empfehlung vom tradersreport ist es mir auch egal.
wer so eine aktie shortet ist selber schuld.

wir sind hier ein wenig besser informiert wie du. und nur weil du mal auf die HP von blue geschaut hast, macht es dich nicht zu einem der sich solch ein urteil erlauben darf. zumal du anscheinend die zahlen nicht lesen und deuten kannst.  

30.04.07 07:04
7

2983 Postings, 7149 Tage klaus3132*lol*

ach kicky.....nur zahlen posten und diese nicht verstehen finde ich schon wieder lustig *gg* mann/frau sollte schon etwas über den tellerrand schauen können,aber ist schon okay,bist ja nicht der/die/das erste mit solch plumpen versuchen ;-)
komm wieder wenn du konstruktive kritik aüssern möchtest oder wenn du wichtiege infos hast,egal ob positiv oder negativ,danke!!!
*ups*....hab ganz vergessen dir noch nen schwarzen zu verpassen,sollst doch nicht leer ausgehen ;-)
@fungi....im W:O hast du ja ungewollt etwas ausgelöst *gg*
so...werde mal schnell arbeiten....sonst bekomme ich heute nichts mehr gebacken....und dennen die heute nen brückentag genommen haben....es sei euch gegönnt ;-)

mfg
me

30.04.07 07:11
7

2413 Postings, 6991 Tage caddy1967@ captain

ich denke ist zeit für nen neuen ausschluss.

weil offensichtlich basher. kein plan von bpm aber sowas unnötiges faseln wie wehe wenn frick verkauft. tse tse

bei einem durchschnittsumsatz von 200 000 aktien in D und 3,2mio in can. jetzt frag ich mich doch was das für einen effekt hätte? selbst wenn der frick die in seinem depot hat, ist das für die cans in etwa so als wenn nen eskimo nen furz lässt.

was für ein tro..... sorry.  

30.04.07 07:23
9

2514 Postings, 7131 Tage Harleyman500ja, kicki

kann Dir hier jetzt nur zustimmen. Weil ich so uninformiert bin, bin ich ja auch schon seit über einem Jahr an Board und sitze auf verdammt fetten Gewinnen!

Ich find es ja gut, daß Du meinem Rat gefolgt bist, und entsprechende Links gepostet hast, aber meiner Meinung nach sollstest Du Dir die Zahlen besser noch mal ansehen.

Solche Basher wie Du haben uns in der Vergangenheit schon nichts anhaben können, und wir fangen jetzt erst gar nicht an damit.

An alle anderen hier: Euch erst mal einen guten Morgäääähn! Der Kaffee ist warm, das Wetter auch noch gut (wenn auch ganz schön kalt), und ich denke, wir bekommen auch bestimmt nen schönen Börsentag heute. ;-)

LG, Harley

30.04.07 07:31
8

27 Postings, 7065 Tage GoldxBetreff Kicky

Leute lasst euch doch nicht von Kicky aus der Ruhe bringen.
Caddy, bewahre die Ruhe beim schreiben, denn der Herzkasper kommt noch früh genug.
Kicky hat dir wohl den Blutdruck auf 200 getrieben so daß gleich die Rechtschreibung leidet.
Hab eine leichte Linderung für dich.
Ich habe nochmal nachgekauft und das bei diesem Stand.
Leider nur 200 Stk. "Heul"

Lasst euch nichts stehlen, denn Heute ist Freinacht. Also die Aktien in den Tresor und nicht immer betrachten.

goldixer Gruß
(bei Sonne glänzt der so schön)  

30.04.07 08:13

2514 Postings, 7131 Tage Harleyman500schon jemand was gehört oder gelesen

wie das Börsenbarometer für heute aussieht? Ist ja immerhin Brückentag heute. Wird bestimmt lau der Handel heute, oder?
Was meint Ihr zu unserer Perle, wo heute die Reise hin geht?

LG, Harley

30.04.07 08:20
3

1831 Postings, 6944 Tage Fungi 08@Harlymann500

Guten Morgen!
Wie du schon sagtest,heute wir ein mauer Börsentag.Dax wird etwas abgeben und BPM vieleicht 5-10 Cent.
ich werde jetzt meinen Reisepass verlängern!Kann es gar nicht glauben,dass das schon wieder 10 Jahre her ist.
fungi  

30.04.07 08:21
2

7765 Postings, 7148 Tage polo10Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.04.07 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend

30.04.07 08:25
7

1080 Postings, 6901 Tage Stratocruiser@ Captain

Bin auch für's rauskickyen.

Ansonsten:  Guten morgen allerseits!

Und ab zum Kaffe und abwarten bis 15.30.

MfG,  Strato

30.04.07 08:30
24

7765 Postings, 7148 Tage polo10An alle

Da kicky = kukki,

bekommen alle User, die von diesen Tro... einen Schwarzen bekommen, von mir einen Grünen.

Wir halten schliesslich zusammen! *g*  

30.04.07 08:33
1

2514 Postings, 7131 Tage Harleyman500danke Fungi

Aber nenn mich ruhig Harley, geht schneller beim Schreiben. ;-)
Na ich hoff ja mal nicht, daß wir zu viel abgeben. Aber Du hast schon vollkommen recht, kann schon sein, daß es heute - zumindest erst mal bis Can aufmacht, ggf. etwas zurückgeht. Aber schaun wa mal.
Halbes Stündle noch bis Börsenglocke. ;-)

LG, Harley

30.04.07 08:34
8

664 Postings, 6792 Tage Warf@kicky und@all

meine haltefrist ist gestern abgelaufen. aber ihr werdet mich so schnell nicht los.
auch nicht wenn noch mehr solcher seltsamen postíngs kommen sollten. meine empfehlung für
kicky: lesen bildet, das gelesene verstehen ist noch besser.

gruß und schöne kurze woche  

30.04.07 08:35
9

7749 Postings, 7070 Tage kukkivielleicht

solltet ihr anfangen zu lesen oder hat er/sie die pdf und den anderen link auch mit falschen zahlen gefüllt?  

30.04.07 08:38
7

2514 Postings, 7131 Tage Harleyman500polo

hatte ich auch schon vermutet, daß das eine Person ist. Sowas kann doch kein Zufall sein. Vielleicht hatta ja sogar noch einen Drittaccount = RS? ;-)
Ich will gar nicht weiter ausholen. Aber wenn jetzt noch die Charttechnik dazu kommt....

Stopp, kommen wir mal wieder zu wichtigeren Themen: Ich brauch noch´n Kaffee!

LG, Harley

30.04.07 08:39
6

7765 Postings, 7148 Tage polo10CaptainSparrow

Captain,

du kennst bestimmt die ´user ignorieren´ Funktion ...  

30.04.07 08:43
7

2413 Postings, 6991 Tage caddy1967hehe

der nächste der zahlen nicht lesen kann. *lol*

geht einfach wieder. sonst werdet ihr gegangen. aber erlich, jetzt ist nicht nicht mehr bange das es noch wesentlich weitergeht mit blue.

den ersten bashversuch haben wir ja nun schon hinter uns und sind danach 138% gestiegen.
nun kommt anscheinend der nächste versuch. wenn wir dann wieder um 138% steigen, können gerne noch viele bashversuche kommen.

wobei, die die hier jetzt versuchen zu bashen, sollten sich mal ne scheibe von nem uns allen bekannten oberbasher abschneiden. der hatte ja immerhin so komische bilder hier eingestellt mit linien und striche und son zeugs. also wenigsten war er glaubwürdiger wie diese möchte gern basher hier.

Seite: 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... | 883   
   Antwort einfügen - nach oben