Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Seite 249 von 883
neuester Beitrag: 24.04.21 22:58
eröffnet am: 18.01.07 07:23 von: CaptainSparr. Anzahl Beiträge: 22073
neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 von: Lenaldbqa Leser gesamt: 2736957
davon Heute: 6901
bewertet mit 102 Sternen

Seite: 1 | ... | 247 | 248 |
| 250 | 251 | ... | 883   

30.04.07 08:44
2

8339 Postings, 6796 Tage rekiwiKicky

bei mir funzt die PDF garnicht. Na, ich glaube es ist nicht schade drum. Allen einen schönen (BRÜCKEN)Arbeitstag. Ich habe letzteren, sehr ruhig.  

30.04.07 08:45

2413 Postings, 6991 Tage caddy1967lösche ein -nicht- und ersetze es durch -mir-

30.04.07 08:48

2514 Postings, 7131 Tage Harleyman500rekiwi

doch, die PDF Datei funzt, habs ausgetestet. Ist die von der BPM Homepage. Aber, was die beiden Kollegen da aus den Zahlen herausgelesen haben wollen, ist mir echt schleierhaft.
Speicher die Datei ggf. erst mal auf deiner HDD zwischen, dann solltest Du es öffnen können. ;-)

LG, Harley

30.04.07 08:49
3

2413 Postings, 6991 Tage caddy1967ach, danke für den grünen,

aber das war eher auf dich gemünzt.

will hier lieber keine namen nennen. aber es ist der gemeint mit den drei k´s im namen. ;)  

30.04.07 08:58
4

1218 Postings, 6786 Tage PichonMorgähn,

was ist denn hier los, Gewitterwolken? Hoffentlich verziehen DIE sich ganz schnell!
Wir lassen uns doch das Wetter doch nicht versauen.

Angehängte Grafik:
@all.gif
@all.gif

30.04.07 09:01
1

1218 Postings, 6786 Tage PichonHätte gern

1 doch zurück!  

30.04.07 09:02
3

2413 Postings, 6991 Tage caddy1967jetzt hab ich angst

16cent über pari. 11,86 RT  

30.04.07 09:04
1

2514 Postings, 7131 Tage Harleyman500genau mein pichonchen

Dat seh ich ganz genau so! Da haste mir ausm Herzen gesprochen! Und ich hol mir jetzt noch´n Kaffee. Man was hab ich´n Kaffeedurst heute.
Ach ja, ich seh grad, der Zeit nach hat die Glocke schon geleutet. Ich erklär mal die Börse für eröffnet. ;-)

LG, Harley

30.04.07 09:07
1

1218 Postings, 6786 Tage PichonOch Caddy,

musst keine Angst haben, bin doch bei dir

Angehängte Grafik:
tröst.gif
tröst.gif

30.04.07 09:08

2514 Postings, 7131 Tage Harleyman500ich bin auch da caddy!

30.04.07 09:13
3

2413 Postings, 6991 Tage caddy1967ihr seid so gut zu mia

kann det nie mehr jut machen.

die pösen basher machen mich ganz wuschich.

Angehängte Grafik:
pöse_basher.gif
pöse_basher.gif

30.04.07 09:48
6

46 Postings, 6773 Tage testphaseHallo Zusammen,

ich bin optimistisch für heut und denke das wenigstens die 11,90€ heute halten werden. Vielleicht kratzen wir auch die 12€. Blue hat am Freitag doch noch schön korrigiert und ist von ~ 11,24 auf ~ 11,75 zurückgekommen. Das ist doch eine schöne Vorbereitung für einen grünen Wochenstart in Canada gewesen. Wenn sich die Cans noch etwas an ChinaMoly orientieren können bleibt der Trend gen Norden wenigstens bis zum nächsten Bericht voll intakt (danach wird er dann noch viel besser ausgebaut :-) )  

30.04.07 09:58
4

196 Postings, 6874 Tage pepo20@ kukki & Kicky,

eure 2 mal 2 schwarze werden sehr schnell von der BPM Gemeinde mit grüne überdeckt, aber ich hab für euch noch ein paar schwarze.

30.04.07 10:02
4

1080 Postings, 6901 Tage Stratocruisercaddylein.....

kurz gesagt,....wir sind caddy! 

MfG,  Strato

Angehängte Grafik:
Ooooch.gif
Ooooch.gif

30.04.07 10:02
5

2514 Postings, 7131 Tage Harleyman500Eine Cubra_Libre für Euch

vom gleichnamigen Autor aus dem WO:

guten morgen ihr lieben...

na, wer hat heute auch frei?
wer dieses glück nicht hat: haltet durch!!!

china moly schon wieder im plus?
naja, sollen sie doch...
da der china-moly-effekt (wider erwarten) bpm bisher nicht mit in seinen hype gezogen hat: ich denke, ist egal (auch wenn wir´s anders erwartet haben)! aufgeschoben ist nicht aufgehoben...vermute, daß es china-moly-bedingt noch einen netten "flashback" geben wird...spätestens dann, wenn die (schönen) quartalszahlen zu bpm vorliegen...und das ist bekanntl. in wenigen tagen der fall...  dann sollte jeder der globalen topanalysten in der lage sein zur rechnen...  vom tradersreport mal abgesehen (die würde ich allerdings auch nicht als topanalysten bezeichnen  )...

über´s wochenende wurden "nette" weltuntergangsazenarien beschworen...m. e. "ein wenig" übertrieben...dennoch: auch etwas pessimismus hat seine berechtigung...weil: meiner meinung nach bietet das allgem. umfeld das (fast) einzige risiko, das uns ggf. um die früchte unseres tollen investments bringen könnte...wir kennen (hoffentlich) alle die super fakten/zahlen...bloß: wenn in china ein sack reis (oder mehrere) umfällt...wenn im iran ein sack uran umkippt (mehrere bitte nicht)...oder wenn sonst irgendetwas passiert...das wäre bitter...und ich wünsche es uns unter gar keinen umständen!!! ps. die usa werden schon durchhalten...  

aber im grunde meines herzens bin ich ja optimist...ergo: hold long and prosper...and take care of your life-changing-invest...  

wish you all another nice & sunny day...  

LG, Harley

30.04.07 10:07

2514 Postings, 7131 Tage Harleyman500Und noch einen von Cubra Libre

Eifelcash hat es aber fast zeitgleich auch gepostet:

Top Performers and the Lessons
The Top Performers table appears each Monday in the AMP
Apr. 30/07

What $1000 would be worth now
Rank Name Ticker Last Price Value
1 Blue Pearl Mining BLE $ 17.82 $5478
See article that follows, re: Analyst Report
2 Lionore Mining LIM $ 18.78 $ 3427
3 Dynatec DY $ 4.50 $ 3237
...
AMP Portfolio - Three Earn Analyst /Funds/ Market Letter Upgrades
a)Blue Pearl Mining
b)Pinetree Capital
c)Oilexco

A) Blue Pearl Mining (BLE on Toronto)
BMO analysts have begun their coverage with a $21.40 target
the market moved higher - when the target was highlighted in the Globe and Mail Report on Business.
The report highlights (as we did - before)- the income that will flow from expanded production from upward revisions of the moly reserves.
Other analysts will follow this line over the next several months.
The Company has moved to a "go to" moly mining stock for retail and institutional investors.
Small retail investors will be moving out - taking a short term gain - larger retail and new institutional investors will acquire more shares - for larger profits over the balance of this year and next several years see our review in the archived pages on April 4/11/12.

Diversity vs Potential
The stock remains a good value in the short and long term - where would you find the same potential if you sold? That question has kept me in the stock. I may have to sell a portion of my position at $20 - because the stock would then represent too large a percentage of the AMP Portfolio. However, as much as I believe in some diversity - I am always conscious of Warren Buffets advice that "Diversity is for investors who don't know what they are doing."
...
http://www.amprogram.com/

LG, Harley

30.04.07 10:18
7

324 Postings, 6765 Tage machdichnackigWir sind bestens gegen Shorties gerüstet

Das hat der Kurs in den letzten Tagen beeindruckend unter Beweis gestellt. Wenn hier einer versucht zu bashen, dann nur, weil er den Wiedereinstiegspreis drücken will.

Das (Ur)vertrauen bei BPM ist enorm groß und die, die Bescheid wissen, geben sie nicht aus der Hand. Wäre ja auch ganz schön dumm, oder? ;-)

Wenn ich lese, dass hier jemand grundsätzlich seine Aktien nur in den Wintermonaten handelt und bei BPM nun eine Ausnahme macht... wenn ich hier lese, wie viele mit Herz und Überzeugung dabei sind...

Leute, erst wenn Eure Putzfrau einen Kredit aufnimmt, um bei BPM einzusteigen, ist es Zeit zu verkaufen :-)  

30.04.07 10:22
4

2983 Postings, 7149 Tage klaus3132@ich bin doch

auch noch bei euch ;-)
leider viel zu tun auf der arbeit :-(
sterne kann ich erst von zu hause abgeben *schnief*
aber das werde ich wie immer später aufarbeiten *gg*

@kuki oder kiki oder wie auch immer.....diese zahlen haben wir schon zum Q4 bericht durchgearbeitet.....und wenn du mir etwas bedeuten würdest,dann würde ich es dir auch gerne erklären....aber das bist du mir nicht wert :p
nur einen tip....deine negativen zahlen haben etwas mit steuern zu tun ;-)
axo....wir können uns gerne am 11.05.07 über Q1 zahlen unterhalten....aber ich glaube nicht das wir dich dann hier noch sehen werden ;-)
ich hoffe du bist auch mal in so einen schönen titel investiert wie wir,drücke dir dafür die daumen ;-)

mfg
me

30.04.07 10:25
11

7757 Postings, 7070 Tage kukki@machdichnackig

Dein text passt so gar nicht zu deiner forenprofilbeschreibung.

Wenn man hier die stimmung sieht kann es wirklich nur einen weg geben und zwar nach unten. Selbstbeweihräucherung folgt hier dünnem geschreibsel. Informationen sind nicht gefragt aber smileys und bewertungen dagegen sehr.
Mnachmal frage ich mich ob das hier ein börsenforum ist oder ein kindergarten.  

30.04.07 10:29
4

4874 Postings, 7459 Tage martin30sm@kukki

Wenn sich hier im Forum jemand aufführt wie im Kindergarten kannst nur du das sein!

Solche Menschen hasse ich die nicht investiert sind und nicht damit leben können wenn andere Gewinne machen. Echt bedauerlich!  

30.04.07 10:32
8

2413 Postings, 6991 Tage caddy1967also,

niemand hat hier etwas gegen informationen. aber die sollten schon neu und aktuell sein. das was hier beide hier ansprecht, sind infos die 2 monate alt sind. seit diesen so schlechten news aus eurer sicht ist blue knapp 100% gestiegen.

jetzt frag ich mich wieso ein blue-chip 100% steigt wenn es schlechte news waren?

ihr sollten anfangen mal euer hirn einzuschalten. aber ich bin mal nicht so, ich werde euch mal einen tip geben.
ihr sollten jetzt noch einsteigen. denn auch jetzt sind locker nochmal 100% drinn. auch für euch. natürlich nur wenn ihr long geht. wenn ihr short geht freut sich strato schon auf euch.

so, das war jetzt mein letztes posting zu euch.  

30.04.07 10:34
1

2413 Postings, 6991 Tage caddy1967tausche ein hier gegen ihr.

so, bin denn erstma wech. passt mir schön auf unser perlchen auf.  

30.04.07 10:35
2

2514 Postings, 7131 Tage Harleyman500Kukki

dann steig besser nicht in unsere Perle ein und such das Weite. Dann sind wir uns wieder einig. Ich für meinen Teil fühl mich in diesem "Kindergarten" sauwohl! Ich spiel halt gern hier im Forum. ;-)
Mit Deinen unqualifizierten Statements wirst Du Dir hier wohl keine Freunde machen. Aber das ist ja anscheinend auch nicht gewollt von Dir.
Wie gesagt, informier Dich erst mal über Blue Pearl, bevor Du hier so´n Mist postest.

Diesess ist das letzte Posting, welches ich Dir widme. Ab jetzt bist Du bei mir auf "ignore".

LG, Harley

30.04.07 10:37
1

7757 Postings, 7070 Tage kukki@caddy

Genau daraus begründet sich auch die sorge wieso sollte bpm nach solchen zahlen steigen? Weil diese vielleicht total ausgeblendet werden? Mittlerweile stiegt jede bude die halbwegs etwas mit rohstoffen zu tun hat. Das ist fast wie damals am neuen markt nur das das thema damals nicht rohstoffe sondern technologie war.
Ich bin der letzte der hier einem keinen gewinn wünscht aber manchmal sollte man trotz aller kursstierung bestimmte dinge hinterfragen.  

30.04.07 10:57
7

2413 Postings, 6991 Tage caddy1967ok, doch noch einen,

denn du machst mit solchen aussagen eventuell nur die neuinvestierten kirre.

glaube mir, die altinvestierten wissen hier inzwischen schon wieviel blattläuse die auf ihre büropflanzen haben.(natürlich übertrieben gesprochen)

diese zahlen die ihr ansprecht, sind völlig irrelevant. denn das blue nach den kosten der übernahme nicht sofort innerhalb 63 tagen diese komplett wieder gut macht sollte dir eigentlich klar sein. ergo, ist auf dem papier noch ein minus.

aber wenn du dir mal die zahlen etwas genauer anschauen würdest, denn kannst du daraus erlesen, das blue jeden tag, 2.3 mio brutto einnahmen generiert. nach allen abzügen immer noch ein plus von 1.1 mio netto pro tag übrigbleibt.
ergo, nur wenn es dabei bleibt, hat blue einen verdienst je aktie von 1,9 can$. berechnet aus NUR 250 arbeitstagen.
und die lage hat sich seit dem noch deutlich verbessert.

also, laut Q4 bericht haben sie minus je aktie.
aber der wird einem deutlichen plus beim Q1 bericht weichen.

also erkundige dich bitte besser wenn du hier schon so einen müll ablässt.  

Seite: 1 | ... | 247 | 248 |
| 250 | 251 | ... | 883   
   Antwort einfügen - nach oben