...zwischen den beiden von Dir genannten Kursen hat sich aber auch einiges verändert, die 0,31 waren unter der Voraussetzung, dass es ca. 5 Milliarden Aktien gibt ein guter Kurs, bin da auch zu 0,32 und zu 0,36 rein. Jetzt sieht die Welt aber völlig anders aus! Ich habe auch nochmal nachgelegt um eine ausreichende Anzahl Bezugsrechte zu bekommen und auf diese Weise meinen EK weiter runterprügeln zu können oder gegebenenfalls die Bewzugsrechte anteilig zu handeln, bin da von einem Verhältnis von 3:1 ausgegangen und habe noch immer einen MK von ca. 0,24. Bei 1:1 komme ich dann bei voller Ausübung auf einen MK von 0,17 was erträglich wäre, aber dann heißt es warten!!!!!!!
@Rembrandt
Bin übrigens noch immer nicht von 1:1 überzeugt, glaube es erst wenn ich es in meinem Depot sehe, alle die benachrichtigt wurden sind bei Comdirect, von daher würde mich ein Fehler bei denen zumindest nicht wundern;-) Halte die Wette um 'ne Kiste Bier nach wie vor, können wir dann ja zusammen trinken, aus Frust oder aus Freude ;-) |