also leute ich will mal was sagen, immer schreiben wir e/mails an Meredith und jedesmal kommen meistens irgendwelche entschuldigungen oder sonstigen ausflüchte, der Zeitplan ist schon längst überfällig ich sage nur das er auchgesagt hat das die Genehmigung letztes jahr im Herbst da sein sollte, nun wird es dieses jahr Sommer aber sehr warscheinlich herbst oder Winter. Das mit den neuen Investoren suchen in deutschland naja mal sehen, JV wurde im april angekündigt nun ist es 50% mai was soll das denn für ne verarsche sein der type redet was vom pferd schon 2 jahre lang ich hab genau mich schon vor 2 jahren aufgeregt das das alles vile zu lange dauert, und noch mal wenn das gesammte cash was vg gold besitzt ist dieses und anfang nächsten Jahres aufgebraucht, bis dahin sollte dem type mal so dermaßen in den arsch gebollert werden. Ich hab keine lust wegen eines schlechten verpennten managments noch weiter abzusacken, das bedeutet auch wenn wir WENN wir im herbst die abbaugenehmigung erteilt bekommen sollten, dann ist sowieso wieder winter, also alles im zeitlan totaler schrott. der type bekommt von mir in Frankfurt mit schlechtem english sowas von auf den deckel. boah ey ich glüch wenn ich das schon wieder höhre 50% vileicht, was isn das!!!!! |