VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )

Seite 258 von 796
neuester Beitrag: 10.01.11 16:04
eröffnet am: 19.08.07 13:36 von: louisaner Anzahl Beiträge: 19884
neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 von: fishbet Leser gesamt: 2437475
davon Heute: 20
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 256 | 257 |
| 259 | 260 | ... | 796   

28.04.08 19:06
4

498 Postings, 6724 Tage Börsenonkel@rube

Hallo rube,
ich denke, das hier bei Vedron keiner mehr im Gewinn ist.Mein Verlust ist nicht geringer.
Aber was sollen wir tun ?? verkaufen, das andere unsere Aktien billig einkaufen können nein Danke.
Wir müssen das jetzt durchstehen und ich denke das wir auch dafür belohnt werden.

Aber Du hast recht mit dem JV, das im April kommen soll der Informationsfluß läßt sehr zu wünschen übrig.( Vielleicht darf Tom auch noch nicht )

Trotzdem noch einen schönen Abend  

28.04.08 19:14

24234 Postings, 8037 Tage harry74nrw@al56hg das war bissig

Die Hoffnung stirbt zuletzt - auch hier in Afghanistan  

28.04.08 21:12
7

446 Postings, 6603 Tage Taypan1man man man

also leute ich will mal was sagen, immer schreiben wir e/mails an Meredith und jedesmal kommen meistens irgendwelche entschuldigungen oder sonstigen ausflüchte, der Zeitplan ist schon längst überfällig ich sage nur das er auchgesagt hat das die Genehmigung letztes jahr im Herbst da sein sollte, nun wird es dieses jahr Sommer aber sehr warscheinlich herbst oder Winter.
Das mit den neuen Investoren suchen in deutschland naja mal sehen, JV wurde im april angekündigt nun ist es 50% mai was soll das denn für ne verarsche sein der type redet was vom pferd schon 2 jahre lang ich hab genau mich schon vor 2 jahren aufgeregt das das alles vile zu lange dauert, und noch mal wenn das gesammte cash was vg gold besitzt ist dieses und anfang nächsten Jahres aufgebraucht, bis dahin sollte dem type mal so dermaßen in den arsch gebollert werden. Ich hab keine lust wegen eines schlechten verpennten managments noch weiter abzusacken, das bedeutet auch wenn wir WENN wir im herbst die abbaugenehmigung erteilt bekommen sollten, dann ist sowieso wieder winter, also alles im zeitlan totaler schrott.
der type bekommt von mir in Frankfurt mit schlechtem english sowas von auf den deckel. boah ey ich glüch wenn ich das schon wieder höhre 50% vileicht, was isn das!!!!!  

28.04.08 22:08
1

2436 Postings, 7248 Tage Mathi0304warscheinlich kommt es so !

das unser lieber Tom noch FRA absagt weil es sowieso nichts bringt !! Was will er uns erzählen ? auserdem weis er, das in wir ihm in den Arsch treten werden aber dazu hat dieser "liebe" Kerl ja kein Bock drauf.

Also ich denke das ganze wird nix !!! Aber ich laß mich eines besseren belehren....
Mathi
-----------
VFB Stuttgart---VFB Stuttgart---VFB Stuttgart---VFB Stuttgart

28.04.08 23:16
1

2838 Postings, 7354 Tage PilgervaterMakler,Frankfurt, hallo,...

morgen Geld 11,8...Brief 12,0...
wäre das so in Ordnung?  

29.04.08 09:35

937 Postings, 7052 Tage CaptainAmericaMarktkapitalisierung

nur noch bei 10 Mio. EUR. Wie viele Unzen haben wir nochmal laut NI 43-101...? So langsam wird's echt absurd. Ob's bald ein Uebernahmeangebot gibt -- duerfte ja fuer einen Major nicht so schwer sein, die 10 Mio. aufzutreiben, oder?  

29.04.08 09:47

24234 Postings, 8037 Tage harry74nrwnach Ni 43

1.2 mio ca. gesichert + potenzial 2008 1.8 mio
+
potenzial 3.0 Mio + x

psst nicht weitersagen.....  

29.04.08 11:12
1

562 Postings, 6548 Tage minetopxLicht ins Ungewisse!

- Die Frage von 6308 ist noch nicht beantwortet.

- Wer hat die VG-Aktien in der Zeit von 1991 - 2001 gekauft
  bezw. gehalten (siehe Chart in 6308)? Wenn der damalige Besitzer
  diese Aktien heute immer noch hält, ist der doch mit
  mehreren 100% im Plus und könnte selbst zum jetzigen Kurs noch mit
  beträchtlichem Gewinn verkaufen.

- Was waren die Gründe für die "Spitzen" in nachstehendem Chart?

http://aktien.onvista.de/...=A0B88W&IND1=0&IND2=0&send.x=77&send.y=17

Meiner Meinung nach bringen die Antworten auf obige Fragen eine Erklärung
für den Kursverfall.
-----------
(Dieses Posting gibt meine derzeitige Meinung wieder)

29.04.08 11:36
1

24234 Postings, 8037 Tage harry74nrw@Mine

so weit ich es "problemlos" zurueckverfolgen konnte bis 2001/2000 war
damals das volumen der aktien noch sehr niedrig unter 10.000.000
weiterzurueck wohl wieder niedrig

und wie man sehen konnte werden die leute aus den 80igern nicht bei +-0 verkaufen
wollen, 80iger 90iger war goldflaute 95 Tom mit im Boot mit nachlesbaren
Eigenbeteiligungen @in@ die unternehmung...

anmerkung
bei 0.90 0.80 C$ haette man abverkauf gemacht  

29.04.08 13:06
10

402 Postings, 6670 Tage Riddim_mannToms Antwort auf meine Mail.

We said that there would be news flow, mostly drilling, In Canada drilling news is important news flow.

I will be in Frankfurt for a conference, so it is a good time to meet shareholders.

VG has been working hard to achieve positive developments, and this continues.
It is not easy to guess when they will occur, but I anticipate success.

You are welcome to call me at the office 416 368 0099 x 4100 to get more background information.
I am away Tuesday, but in the office Wednesday, Thursday and Friday.

-----Original Message-----
From: "xxx"
Date: Mon, 28 Apr 2008 19:36:43
To:"'Tom Meredith'"
Subject: RE: Investors Relation

Hello Mr Meredith.

As german shareholder I have a couple questions to you. I represent a community holding approx. 10% of your outstanding shares and I believe this is not such a small amount.

First of all I have to tell you that we have some serious problems with your Investor`s Relation and the missing Newsflow which was promised last year in October. I am wondering why you plan to come to Frankfurt and meet some investors of my community. This doesn`t make much sense to me at this stage.

You don`t have any final permits for the properties and the news about the JV isn`t published neither. In your last couple emails you told everybody that the JV-News will be released in April. I do understand that you can`t release News if you don`t have a certain agreement with Goldcorp. But it is still frustrating to see the stock value is going from low to low each day and the CEO doesn`t care about the situation. Also there are some speculations that you might be involved in the market manipulation or you are not allowed to take about the current situation.

I mean there is no excuse for the missing Newsflow, except the drill results (which are basically alright in my opinion). Investors are uncertain what`s going on. And I believe that we have the right to know what`s going on behind the curtain. Especially since we hold 10% of your company.

I would appreciate if you could give me a statement on what`s going on. I will keep your answer confidential and I won`t publish it in our german Bullboard.

Yours Sincerely
-----------
Irgendwann scheint die Sonne auch einmal in mein Fenster

29.04.08 14:52
1

1346 Postings, 6849 Tage uli68zurück

aus dem urlaub und bin jetzt noch ärmer!  

29.04.08 15:12

147 Postings, 6325 Tage IBU....

... gut, jetzt wissen wir, dass Sie hart arbeiten. Aber so richtig weiter bringt uns das auch nicht.

Wollen wir hoffen, dass auch in Kanada die Absicht ist,wer hart arbeitet soll auch gut belohnt werden.

Na dann mal weiter mit der hoffentlich bald erfolgreichen harten Arbeit

Danke für die Info und den Einsatz Riddim_mann  

29.04.08 15:51
1

8889 Postings, 6995 Tage petrussBald

ist Mai dann sehen wir hier noch ganz andere Kurse...  

29.04.08 17:19

2066 Postings, 6512 Tage o neeHallöchen Petru(s),

Hallöchen Petrus(s), ich dachte Du bist für das Wetter zuständig.

Tja, wenn Du jetzt auch für die VG Kurse zuständig bist,

wissen wir jetzt endlich wem wir wohin treten müssen, wenn es weiter in den Keller geht.

onee, nä

29.04.08 17:36

8889 Postings, 6995 Tage petrusso nee

Das Wetter bestimmt die Börse. :)  

29.04.08 17:50
1

2066 Postings, 6512 Tage o neeTja Petruss, mit dem Wetter

da bin ich ganz Deiner Meinung,

aber Gott sei Dank nur in unseren Köpfen,

onee, nä      

29.04.08 19:58

410 Postings, 7511 Tage Zockiedas wird ein heißer MAI!

dank Petrus und Tom!  

29.04.08 20:14
2

364 Postings, 6483 Tage Eremitage@Riddim_mann

Was sollen solche Aussagen wie "I will keep your answer confidential and I won`t publish it in our german Bullboard" und dann veröffentlichst du es doch hier? Wie können wir es wagen von anderen Ehrlichkeit einzufordern und dann selber so handeln?

Aber genug der Kritik. Was die Unternehmensstrategie anbelangt, so erscheint mir eine eigene Produktion immer unwahrscheinlicher. Möglicherweise ist es nicht die schlechteste Strategie mit dem restlichen Geld eine ordentliche Resourcenbasis nachzuweisen und dann auf eine günstige Übernahme zu hoffen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.  

29.04.08 20:23
4

402 Postings, 6670 Tage Riddim_mannich war mir nicht sicher ob ich soll oder nicht

aber ich dachte die Antwort ist jetzt nicht sooo spannennd das ich es für mich behalten muss. Wenn er jetzt etwas mehr erzählt hätte, dann hätte ich natürlich nichts gesagt. Oder nur ein paar von euch.  
-----------
Irgendwann scheint die Sonne auch einmal in mein Fenster

29.04.08 20:35
4

364 Postings, 6483 Tage EremitageSchon gut

Meredith ist sowieso klar, dass kein Kleinaktionär Geheimnisse für sich behalten kann. Von daher werden wir auch keine Geheimnisse erfahren. Er verrät nur was sowieso für jeden auf der Homepage zu lesen ist. Alles andere wäre strafbar, aber das hatten wir schonmal besprochen.

Ich kann aber gut nachvollziehen, warum man immer wieder versucht etwas aus ihm rauszuholen. Ich möchte auch gerne mehr erfahren, aber das muss ich mir aus dem Kopf schlagen.  

29.04.08 20:40
2

24234 Postings, 8037 Tage harry74nrwmeine letztes Wort Face to Face

wenn er dann im Konjunktiv verhaart und keine details über
die Zukunft von sich gibt, dann muss ein besserer her !  

29.04.08 20:44
3

364 Postings, 6483 Tage Eremitage@harry74nrw

Einen personellen Wechsel würde ich sehr befürworten (die Börse sicher auch). VG Golds Vermögenswerte sind die 3 Minen und nicht das Personal.  

29.04.08 20:49
2

683 Postings, 6698 Tage Bargte@Eremitage

Das Problem sind die noch ausstehenden Bewilligungen.
Ich denke auch Tom ist unfreiwillig aus seinem Zeitraster katapultiert.
Zumindest war die geplante Pre-production Herbst07/Frühjahr 08 offiziell,
was die benötigten Arbeitskräfte betraf.

Labour Market Bulletin
Timmins and Area
Service Canada Centre

Vedron Gold Inc., a junior mining company working in
the Timmins area, announced details for two
underground gold operations that could start production
as early as the fall of 2007 and early 2008. The first is
the Davidson Tisdale mine, located a few miles north of
South Porcupine. The second is the Fuller mine,
northeast of the Cook and Gold Mine Roads. Ore from
both mines will be crushed at the Bell Creek mine. The
Fuller mine could employ about 86 contractors and the
Davidson Tisdale, 76 contractors. The Vedron has opted
to use contractors as the life spans of the mines are short.

http://www1.servicecanada.gc.ca/en/on/offices/...df/timmins0703_e.pdf  

29.04.08 20:58
2

364 Postings, 6483 Tage EremitageWir sind nicht bei einem Großunternehmen...

...da wären wahrscheinlich schon längst Bestechungsgelder geflossen und die Genehmigungen wären durch. Spass beseite: Die Beratungsfirma, die die vorläufigen Machbarkeitsstudien erstellt hatte, hat eigentlich recht klare Einschätzungen für das Genehmigungsverfahren gegeben. Es müsste jetzt so langsam aber mal fertig werden. Meredith soll genau sagen wie der Stand ist und wo es klemmpt.

Das Verfahren läuft ja nicht so, dass man beantragt und 6 Monate wartet. Das wird ein Prozess sein mit behördlichen Nachfragen und Beanstandungen und Nachbesserungen seitens VG Gold. Meredith hat auf Nachfrage behauptet an der Genehmigung bestehe kein Zweifel, es wäre nur eine Frage der Zeit. Besteht tatsächlich kein Zweifel? Der Markt scheint Zweifel zu haben (ich auch langsam).  

29.04.08 21:26
1

683 Postings, 6698 Tage BargteDavidson Tisdale Project

Richtig Eremitage - die kalkulierte Zeit wäre jetzt um

Aber auch die Rücksicht der Umwwelt gegenüber Arbeitsplätzen
nimmt auch in Ontario einen immer größen Stellenwert ein.
Große Player wie Gold Corp weisen von Anfang an Millionenbeträge
zur Renaturierung aus. (kann man auch als Bestechung sehen)
Hat man heute überhaupt noch eine Chance ohne einen großen Player
zu Eigenständigkeit ?

Preliminary Economic Assessment
October 2007

Permitting

We originally anticipated that the permitting process would take three to four months;
however, this process has been extended due to availability and demand on the reviewers
and the complexity of issues that arose from the reviews. At this date we anticipate that
the permitting process may take another three to six months before the Davidson Tisdale
Mine is fully permitted.  

Seite: 1 | ... | 256 | 257 |
| 259 | 260 | ... | 796   
   Antwort einfügen - nach oben