VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )

Seite 259 von 796
neuester Beitrag: 10.01.11 16:04
eröffnet am: 19.08.07 13:36 von: louisaner Anzahl Beiträge: 19884
neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 von: fishbet Leser gesamt: 2438313
davon Heute: 858
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 257 | 258 |
| 260 | 261 | ... | 796   

30.04.08 08:18
1

24234 Postings, 8037 Tage harry74nrwwait and see

wir haben einen spannenden mai vor uns!!

wer da noch verkauft, der braucht GELD, verdienen kann man so kaum  

30.04.08 09:48
4

565 Postings, 6469 Tage HectorPascalHut ab Bargte

@Bargte - sehr gute Recherchen!
Jetzt frag ich Dich aber nach Deiner Meinung: Der Text zu den Genehmigungen stammt aus dem Oktober 2007. Wie verstehst Du den Text:
1. Von Oktober an rechnete man ursprünglich drei bis vier Monate - also Januar/Februar 2008.
2. Jetzt meint man, dass weitere drei bis sechs Monate ins Land gehen werden - also April bis August.

Oder waren die Genehmigungsverfahren vor Oktober bereits am Laufen, sodass die Fristen sich verkürzen müssten.
Oder waren die Genehmigungsverfahren zum Zeitpunkt des Textes noch gar nicht raus, so dass man weitere Monate dafür anschlagen muss.

Das wäre übrgigens auch mal eine konkrete Frage für Tom, die wohl nicht der Geheimhaltung unterliegen: Wann wurden die Genehmigungsverfahren eingereicht bzw. von den Ämtern angenommen, wann begann also die Frist?  

30.04.08 10:05
1

676 Postings, 6940 Tage ptm61Riddim_mann

Du hast einen sehr guten Brief an Tom geschrieben, aber gross beeindrucken lässt dieser Kerl sich nicht, scheinbar interessiert er sich nicht die Bohne, dass wir verärgert sind.

Ist jemand unter Euch, der ihn mal anrufen kann? mein englisch ist zu mangelhaft um ihm ins Gesicht zu sagen, was Sache ist.

Er hockt ja nicht alleine in der Geschäftsleiung, ich frage mich, ob seine Kumpels ihn einfach gewähren lassen? Mir scheint, dass alle mit ihm unter einer Decke stecken, sonst hätten die doch schon eingegriffen.
Das heisst für mich, alle wissen, dass VG auf dem richtigen Weg ist, oder dass alle abgebrühte Gangster sind, was ich mir nicht vorstellen kann.

Das ist meine bescheidene Meinung.

Machts gut Leute.

ptm61  

30.04.08 10:05
1

24234 Postings, 8037 Tage harry74nrwGeld bei 11

steigt ! trotz CAN Geplaenkel gestern
@6452 guter Punkt !

01.05.08 20:35
1

824 Postings, 6514 Tage SteveF0,17 in Can

0.17 Canadian Dollar = 0.10805 Euro

Wo soll das noch enden???
An den Euro glaubt wohl nun fast der letzte nicht mehr.  

01.05.08 20:55
3

24234 Postings, 8037 Tage harry74nrw6000 gehandelte stücke

geteilt in 2 trades....dann wollen welche simple für morgen drücken ;-o

brückentag
bayern fällt, wir nicht  

02.05.08 02:12

5 Postings, 6829 Tage Morpheus77All die Treuen

Haalo an all die Treuen VG Investoren!

In irgend nem Börsenforum hab ich gelesen dass dieses VG Forum um ein vielfaches qualifizierter sein soll!
Hab jetzt mal ein wenig zurück gelesen und kann nur wenig qualifizierteres finden als das in dem anderen Forum!

Was mir aber aufgefallen ist hier ist es viel schöner für die Bullen die schon seit Threaderöffnung ca 45% im minus sind! (nicht Währungsbereinigt)

Aber ihr habt sicher alle kräftig verbilligt und gebt kein Stück aus der Hand!
Phrasen die man eben so liest in diversen Foren!

Ach ja Emails an Tom werden ja auch noch fleißig geschrieben!
Dass dies bereits auch letztes Jahr der Fall war und er bereits da zum "nicht verkaufen" geraten hat braucht man hier sicher auch niemandem sagen! Schau ich mir den Kurs so an weiß ich was ich von DEM zu halten habe! Aber klar er selbst kann es ja nicht beeinflussen wann die Genehmigungen kommen! Seine Aussagen kann er aber durchaus beeinflussen!

SteveF kann euch das bestätigen, von ihm weiß ich dass er damals bereits hier war;)

Dass der Kurs seither weiter stark gefallen ist, wo doch der Markt sich ganz gut erholt und Gold zwischenzeitlich am ATH war, ist natürlich nicht so wichtig!

Redet euch ruhig weiter alles schön, verkauft auf garkeinen Fall und hofft weiter auf NI Standards!

Ich kauf mir weiter DTE und MEO Zertis
Ob Short oder long entscheide ich je nach Marktlage!

Will euch auch nicht weiter stören hier, wen meine Meinung/Chartanalysen (die ja eh nicht funktionieren LOL) interessieren der weiß wo er mich findet!!!

Und wer nicht weiß wie Zertis funktionieren sollte mal googeln!

Ich erwähns auch gerne hier nochmal:

Wer nicht short gehen kann verpasst 50% der Möglichkeiten am Aktienmarkt Geld zu verdienen!
Schönes WE @all!

P.S.

Ich sehe VG durchaus noch mit Kursen unter 10ct in den nächsten Wochen!

Aber nur meine Meinung!

02.05.08 02:31
7

937 Postings, 7052 Tage CaptainAmerica@Morpheus77

Was soll das...?

Du weisst genau, dass VG NI-konforme Vorkommen schon laengst hat, dass die Liegenschaften von existierenden Minen umgeben sind und dass es im Prinzip wirklich nur noch auf die letzte Genehmigung ankommt. Deinen Muell kannst Du bei jeder x-beliebigen anderen Aktie auch abladen. Mir kommt Tom auch nicht gerade sehr professionell rueber, das stimmt schon. Aber sollen wir wirklich bei einer Marktkapitalisierung von ca. 1% der Reserven schmeissen?

Deine DTE ist uebrigens auch seit Januar massiv gefallen, also halt mit Deinen neunmalklugen Analysen hinterm Berg.  

02.05.08 07:54

24234 Postings, 8037 Tage harry74nrwtoll

ein Ueberlaeufer mehr von WO :-)
wir sind die Welle, irgendwann kriegen wir sie alle,
wer short geht(gehen kann) verbrennt auch schnell, so markteng wie wir sind

Weiter Fakten Morpheus hast Du ja sicher gelesen und wenn du nicht an die
Storie glaubst, Ok was solls, suche dir eine eigene mit Chance/Risiko

Guten Bruecke/oder WE

Harry  

02.05.08 10:02
4

2838 Postings, 7354 Tage PilgervaterHeimtückisch wie die Strauchdiebe...

lauert das Geld an allen Börsen zwischen 10 Cent und 10,3 Cent...
während der Brief bei 13 Cent steht...
ein Spread von fast 25 Prozent...für wen ist das normal?
Für denjenigen scheinbar, der hier argumentiert wie bei einer "normalen" Aktie!
"Normal" ist diese Aktie und deren Kurs aber in keinster Weise!
Und was soll so eine Aktion wie gestern in Canada mit 6000 Stücken Kurs 0,17 CAD, einem Umsatz-Wert von gerade rund 700 Euro, anderes, als ein Wegbereiter für den heutigen Kurs bei uns zu sein!
Seit Monaten haben wir Umsatzzahlen, die nicht mehr der Rede wert sind!
Und mit diesen wenigen Stücken wird der Kurs und damit die Marktkapitalisierung trefflich nach unten verlagert! Seit unserer alten Bremse von 20 Cent innerhalb von ein paar Wochen mit geringem Volumen halbiert!
Und wenn das noch länger so weitergeht, ist nahezu jeder Kurs denkbar - weitab jedweder fairen Bewertung!
Nur Meredith selbst kann diesem Theater ein Ende setzen! Es wird allerhöchste Zeit, dass er die Katze aus dem Sack lässt!  

02.05.08 11:00

503 Postings, 6812 Tage manniffnnAm Monatsende ist Tom hier

Auch bei seinem letzten Besuch stieg der Kurs ohne nennenswerte Nachrichten. Ich bin der Meinung, dass er auch das Genehmigungsverfahren besser beurteilen kann, als er zugibt. Der Börsenkurs ist ärgerlich aber kein Problem für ihn. Wie sagte er, wir sind bestens in der hiesigen Finanz und Explorer Scene vernetzt und bekannt.
Das was für ihn und seine Pläne ausreichend ist, ist unser aller Problem, da von allgemein zugänglichen Fair-Value nicht die Rede sein kann.  

02.05.08 11:01

322 Postings, 6801 Tage rubejetzt wir es schön langsam zeit

für mich nachzukaufen wenn solche postings wie 6457 kommen!
weiter soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo  

02.05.08 11:09
5

565 Postings, 6469 Tage HectorPascalRube - leider nicht

In dem Fall gilt das nicht!
Der WO-Thread war lange ganz gut und informativ. Dann wurde er von bestimmten usern okkupiert. Am Ende war es sichtlich nur noch ein Morpheus-Monolog. Der Gott des Schlafes hat alle eingelullt oder vertrieben.
Was er sagt ist also kein Zeichen von gar nichts, sondern nur das, was er schon seit Monaten schreibt - nur hört ihm dort keiner mehr zu; deshalb versucht er es hier.
Wobei man zugeben muss dass er im Ergebnis recht hat: Der Kurs ist gefallen. Allerdings! Weder Morpheus noch alle andern Kassandrarufer haben jemals eine Begründung für ihre Meinung abgegeben (ein nach unten weiender Chart ist einfach keine Begründung!). Somit ist das wie beim Werfen einer Münze. Die Chance recht zu haben liegt bei 50% und wenn einer zufällig recht hatte, kann er triumphieren. Aber wie bei den Kartenlegern, Wahrsagern, Astologen etc.: Wenn sie nicht richtig liegen hört man nichts mehr von ihnen bzw. diese Aussagen werden verdrängt.
Soviel von mir zum Thema Morpheus und Con.
Übrigens - Börsenonnkel - ein wo-nutzer hat sich zu dem Kauf von 40.000 am Mittwoch bekannt.  

02.05.08 12:34
2

498 Postings, 6724 Tage BörsenonkelKorrektur der Aktien und Aktionäre

Die Anzahl der Aktionäre und Aktien hat sich wie folgt geändert:

67 Aktionäre halten 7.545.506 Aktien

das bedeutet im Durchschnitt hält jeder Aktionär 112.619 Aktien

Allen ein schönes und erfolgreiches Wochenende

Den neuen Aktionär führe ich unter dem Namen Wo - Nutzer

Vielen Dank HectoPascal für deine Info

Viele Grüße Börsenonkel  

02.05.08 13:21

5 Postings, 6829 Tage Morpheus77@CaptainAmerica

Wie was soll das?
Ich äussere hier meine Meinung lasse mir das auch hier nicht verbieten!

Der richtige Einstiegszeitpunkt ist das Geheimnis vieler Erfolge!

Auch bei der DTE!

Hier haben wir die Tiefs noch nicht gesehen bei DTE evtl schon!

Schaun ma mal!

Was bringen euch NI-Standards für euer Depot?
Was bringen euch Emails an Tom für euer Depot?

Eine Aktie die fällt fliegt raus, so sehe ich das!
Wer das anders sieht kann ja gerne danach handeln, braucht aber dann nicht bei CEO weinen!
Man kann IMMER verkaufen!
Meine Meinung!
Und nein ich verfolge hier keine Shortstrategie und wenn es so wäre wäre es nichts verbotenes deshalb würde ich offen dazu stehen!
Derzeit bin ich short in QCE weil nach dem fulminanten Anstieg eine kleine Erholung angesagt ist! Wird aber heute noch gecovert da gut im Plus!

Ich finde das Arivaboard im allgemeinen nicht so toll und auch nicht viel qualifizierter, deshalb lass ich euch hier in Ruhe weiter träumen!

CU@all!  

02.05.08 13:26

5 Postings, 6829 Tage Morpheus77@HektorPascal

Gut mir gefällt es letzten Endes auch nicht dass ich recht hatte denn auch ich habe Geld verloren mit VG!

Aber letztenendes sucht ihr ne Begründung für den Kursverfall!
Keiner kann euch eine ordentliche Begründung dafür liefern!

Mich interessiert nicht warum eine Aktie fällt!
Fakt ist wenn sie fällt fliegt sie raus!
Verluste begrenzen ist mE das oberste Gebot an der Börse!
Egal in welcher Sparte man investiert!

So bin wieder weg versprochen;)  

02.05.08 15:06

24234 Postings, 8037 Tage harry74nrwdas ist Volumen

bin auf SK CAN gespannt,

heute hat man "short" wohl gewonnen
mit dem Taschengeld

Times & Sales
Zeit Kurs  Stück  
14:14:51 0,112  3.000  
13:43:29 0,110  1.888  
09:30:51 0,122  0  

02.05.08 15:13
3

234 Postings, 6515 Tage JeannKaufen

Ich lasse mich  jetzt nicht mehr abhalten. Ich habe nun neue liquide Mittel, so dass ich ab jetzt noch kräftig nachkaufen werde. Nicht entgegen der Rationalität, sondern gerade deswegen.

Gruß Jeann  

02.05.08 15:34
5

7974 Postings, 7122 Tage louisanerGeschafft...

... die MK ist unter 10 Mio.€.
-----------
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas

02.05.08 15:41
1

2232 Postings, 6936 Tage TraderonTourEine interessante Sache

das mit VG Gold. Ich hab heute aber doch lieber nochmal crescentGold nachgelegt, da weiß ich was ich hab. Wobei VG auch eine durchaus interessante Sache ist... Wir sitzen quasie im selben Boot Trader...
-----------
Mit freundl. Grüßen TraderonTour

02.05.08 15:44

234 Postings, 6515 Tage Jeann realtime

Kamm mie einer sagen, wo ich kostenfrei realtime bekomme. Bei vantagewire wird  VG nicht angezeigt?!

Jeann  

02.05.08 15:49

234 Postings, 6515 Tage Jeann6471

Schreiben müsste man können.

Gruß Jeann  

02.05.08 16:17

234 Postings, 6515 Tage JeannDanke

02.05.08 16:44
2

2838 Postings, 7354 Tage PilgervaterHurra...

in Canada + 17,6 Prozent!
Von 17 auf 20!

Aber nur mit 100 Stücken! :-(

Oder: Spielt man das Spiel dort jetzt anders herum?  ;-) !?  

Seite: 1 | ... | 257 | 258 |
| 260 | 261 | ... | 796   
   Antwort einfügen - nach oben