vorab BID von 0,10 auf 0,12 hochgezogen, warum wohl?
-----Original Message----- From: tmeredith@rogers.blackberry.net [mailto:tmeredith@rogers.blackberry.net] On Behalf Of Tom Meredith Sent: Sonntag, 27. April 2008 19:09 To: xxxxxxxxxx Subject: Re: 7.500.000 shares
I think it has a 50 percent chance for before German visit.
I see little chance of a cheap takeover.
************************************************** Hallo Freunde, >>mal nicht google übersetzt, sondern zu dritt nachgedacht und übersetzt:
1) Klar: Die Chancen entweder zur Zeichnung des Vertrages / oder news => Abschluß des JVs vor meinem Besuch stehen 50:50 (kein Problem!)
2) Ich sehe kaum Chancen für eine günstige (billige) Übernahme
Wenn das ein Engländer / Ami oder Kanadier sagt, dann meint er: Er sieht keine Möglichkeit einer billigen Übernahmen. Könnte auch verstanden werden als: wenig bis "kaum" Hätte er gesagt: "I see a small chance ...." wäre das nach meinem Verständnis eher positiv gewesen, aber immer noch genau so unwahrscheinlich.
Zweifler und Skeptiker könnten jetzt sagen: Na, dann hätte er auch ganz klar "Nein" zu einer billigen Übernahme sagen können. Das kann er nicht, da er nicht in die Zukunft sehen kann und zu sagen, "I see a little chance..." heißt für mich auch "Nein", aber es klingt höflicher! |