will wohl jemand wieder günstig einsteigen, den Kurs wieder runterprügeln, ja ist ja auch noch viel nachzuholen und glatt zu bügeln von den Verlusten, den die Banken wegen Ihrer Geldgier, mit dem Geld der Sparer angerichtet haben. Daher immer wieder einmal alles schlecht reden und die Kleinanleger in die Flucht schlagen damit der Einstieg wieder so billig wie möglich wird, so kann man sich auch gesund sanieren. Beispiel:Vergesse dabei nicht die Aktion mit Nordex. Runtergeprügelt im Mai 2008 von Alexander Karnick D. Bank, und siehe Da, wer steigt ein .Fr. Klatten, eigenartig, das im März 2009 mitgeteilt wurde, 2008 das Beste Jahr gewesen. So, und immer wieder mit diesen misreden der Analysten, werden die Firmen regelrecht zerissen. Denke das nur korrekte Aussagen von den Firmeneigner getätigt werden können. Soweit dieses auf deren Homepage veröffentlicht wird, muss ich mich darauf verlassen können, welches natürlich auch "frisiert " sein kann, um das Zahlenwerk besser da stehen zu lassen . Da will ich mal hoffen das, das angekündigte Logist-Konzept zieht, die Zahlen korrekt sind, die Aufträge brummen , wir endlich wieder einmal Gewinne sehen können. dafür stellen wir auch unsere Euronen zur Verfügung In dem Sinne, eine Prise SALZ €€€ für uns
|